Bayernliga 2017/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ich komme nicht aus der Ecke, wohne allerdings jetzt dort. Und du meinst also, dass man persönliche Beleidigungen immer "so oder so" sehen kann? Interessant. Und bezüglich internen Absprachen.. Die hat in der letzten Saison Burgau blockiert, nicht Kissingen. Kissingen hatte zugestimmt, das gibt sogar der Nachbarverein aus Hassfurt zu. Und danke für das Prädikat "keine Bereicherung".. Kissingen galt bis zur Eishallenschließung als Vorzeigeverein, war in allen Altersklassen im Jugendbereich vertreten. Ich fahre persönlich gerade Sohn/Kinder zwischen 100-300 km in der Woche zu Training und Turnier. Da hört man doch gerne, dass der Verein wertlos ist. Vielen Dank.
      Ich schreibe hier ab sofort nur noch zum ESVK, der mir persönlich immer noch viel näher ist. Es wird mich immer aber ärgern, wenn hier Halbwahrheiten (nach) erzahlt werden. Aber sich die Eishockeywelt möglichst einfach zu reden, ist wohl der gleiche Reflex, der auch in der Politik zur Zeit gut funktioniert.
    • Bayernliga 2017/18

      Mach dir keinen Kopf. Ich interessiere mich nur wenig für die Bayernliga. Eigentlich schaue ich nur beim HCL ein bisschen rein. Es ist meine rein persönliche Meinung und nicht die des Forums, weswegen du dich nicht zurückziehen musst. Ich persönlich halte von Vereinen wie Kissingen nichts, das jeder Verein Regelungen zu Kontingentspielern anders auslegt, kennen wir aus dem hohen Norden an der Küste auch.

      Deinem Engagement gebührt natürlich dank. Egal wo der Nachwuchs für diesen tollen Sport gefördert wird, Hauptsache er wird unterstützt.

      In diesem Sinne – Prost!