So, der "Weg zum neuen Stadion" ist beendet und darum ist das Forum nun auch in das Archiv gewandert. Hier kann nun alles weitere zum neuen Stadion diskutiert werden.
Hier könnte meine Signatur stehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
babba schrieb:
Die Sicht von den Stehplätzen war aus meiner Sicht besser als erwartet.
Selbst von weiter Unten hat man noch einen gewissen Winkel was den Blick auf die Eisfläche betrifft.
Bei vollem Haus sollten Ordner oder der Stadionsprecher die Leute allerdings auffordern die Lücken zu schließen, damit alle eine Chance haben in ihrem Block unterzukommen.
Optisch ist das Stadion sowieso top und durch die rundumlaufende Tribüne kommt echt Arenafeeling auf.
Was ich nicht verstehe sind die Einmalbecher in Zeiten da die Vermeidung von Plastikmüll ein großes Thema ist.
Wenigstens könnte man getrennte Mülleimer für Plastik und Restmüll aufstellen.
karlsondach71 schrieb:
habe gehört die Becher wären kein Plastik. Biologisch abbaubar. Ob das stimmt?babba schrieb:
Die Sicht von den Stehplätzen war aus meiner Sicht besser als erwartet.
Selbst von weiter Unten hat man noch einen gewissen Winkel was den Blick auf die Eisfläche betrifft.
Bei vollem Haus sollten Ordner oder der Stadionsprecher die Leute allerdings auffordern die Lücken zu schließen, damit alle eine Chance haben in ihrem Block unterzukommen.
Optisch ist das Stadion sowieso top und durch die rundumlaufende Tribüne kommt echt Arenafeeling auf.
Was ich nicht verstehe sind die Einmalbecher in Zeiten da die Vermeidung von Plastikmüll ein großes Thema ist.
Wenigstens könnte man getrennte Mülleimer für Plastik und Restmüll aufstellen.
Icejag72 schrieb:
... Und: Es ist viel zu heiß....
newage schrieb:
Ich glaub, neben dem Kiosk, sind Behälter für die Rückgabe der Becher. Wie im alten Stadion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amateur ()
Jadawin schrieb:
Mein Eindruck: ein wunderschönes, modernes und zu kleines
Eisstadion mit einigen Kinderkrankheiten. Beeindruckend der Videoquader![]()