Die erdgas schwaben arena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • driver rot gelb schrieb:

      Die Eishockey News erreicht die breite Menge.
      Das Thema dort als Lappalie und Spinnerei runterzubügeln is au ne Möglichkeit das Thema im Keim zu ersticken.
      Schraubt wie gewünscht eure Sitzplätze rein (so wollte man es doch von Anfang an )und lasst die Stehplätzler unkommentiert im Regen stehen....
      Was hat jetzt das eine wieder mit dem anderen zu tun. Du kannst den Artikeln ja Kritisieren wie du willst. Da spricht ja nichts dagegen. Mir geht es nur darum, dass das hier kein rechtsfreier Raum ist und Beleidigungen nichts zu suchen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
      Außerdem ist es meiner Meinung wenn überhaupt viel wichtiger was vor Ort in der Zeitung steht, als wie in der EHN.
    • Phil schrieb:

      driver rot gelb schrieb:

      Die Eishockey News erreicht die breite Menge.
      Das Thema dort als Lappalie und Spinnerei runterzubügeln is au ne Möglichkeit das Thema im Keim zu ersticken.
      Schraubt wie gewünscht eure Sitzplätze rein (so wollte man es doch von Anfang an )und lasst die Stehplätzler unkommentiert im Regen stehen....
      Was hat jetzt das eine wieder mit dem anderen zu tun. Du kannst den Artikeln ja Kritisieren wie du willst. Da spricht ja nichts dagegen. Mir geht es nur darum, dass das hier kein rechtsfreier Raum ist und Beleidigungen nichts zu suchen haben. Nicht mehr und nicht weniger.Außerdem ist es meiner Meinung wenn überhaupt viel wichtiger was vor Ort in der Zeitung steht, als wie in der EHN.
      Ich hab niemanden beleidigt!
      Habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben!
    • driver rot gelb schrieb:

      Phil schrieb:

      driver rot gelb schrieb:

      Die Eishockey News erreicht die breite Menge.
      Das Thema dort als Lappalie und Spinnerei runterzubügeln is au ne Möglichkeit das Thema im Keim zu ersticken.
      Schraubt wie gewünscht eure Sitzplätze rein (so wollte man es doch von Anfang an )und lasst die Stehplätzler unkommentiert im Regen stehen....
      Was hat jetzt das eine wieder mit dem anderen zu tun. Du kannst den Artikeln ja Kritisieren wie du willst. Da spricht ja nichts dagegen. Mir geht es nur darum, dass das hier kein rechtsfreier Raum ist und Beleidigungen nichts zu suchen haben. Nicht mehr und nicht weniger.Außerdem ist es meiner Meinung wenn überhaupt viel wichtiger was vor Ort in der Zeitung steht, als wie in der EHN.
      Ich hab niemanden beleidigt!Habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben!
      Das ist so richtig. Aber zuvor wurde beleidigt.
      Ich habe deinen Post nur genutzt um darauf nochmals hinzuweisen.
    • amateur schrieb:

      Für mich ist dieser Kommentar in der EHN auch eine Beleidigung an uns Fans.
      Genauso ist es, die Fans hatten also Langeweile, und darum wollen sie eine Tribüne mit Sicht aufs Eis ??

      Lässt auch tief blicken, wie der Verein dazu steht, denn scheinbar sind diese Fans dem Verein egal !
      All die treuen Fans, die auch da waren, als der Verein am Abgrund stand, und die dem Verein das
      Überleben gesichert haben, ganz unabhängig vom Tabellenstand, und von der wirtschaftlichen Lage !

      All diese Fans werden verunglimpft, und dem Verein fällt nichts dazu ein ?
      Danke lieber Phil, und auch Danke an deine Gesellschafter, schönen Gruß von mir
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Phil schrieb:

      driver rot gelb schrieb:

      Phil schrieb:

      driver rot gelb schrieb:

      Die Eishockey News erreicht die breite Menge.
      Das Thema dort als Lappalie und Spinnerei runterzubügeln is au ne Möglichkeit das Thema im Keim zu ersticken.
      Schraubt wie gewünscht eure Sitzplätze rein (so wollte man es doch von Anfang an )und lasst die Stehplätzler unkommentiert im Regen stehen....
      Was hat jetzt das eine wieder mit dem anderen zu tun. Du kannst den Artikeln ja Kritisieren wie du willst. Da spricht ja nichts dagegen. Mir geht es nur darum, dass das hier kein rechtsfreier Raum ist und Beleidigungen nichts zu suchen haben. Nicht mehr und nicht weniger.Außerdem ist es meiner Meinung wenn überhaupt viel wichtiger was vor Ort in der Zeitung steht, als wie in der EHN.
      Ich hab niemanden beleidigt!Habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben!
      Das ist so richtig. Aber zuvor wurde beleidigt.Ich habe deinen Post nur genutzt um darauf nochmals hinzuweisen.
      Ja ok passt.
      Aber warum schweigt der Verein dazu?
      Vllt weil der Fanclub keine Mucken macht und die anderen sind egal???
      Mir kommt es so vor als wäre nie was anderes angedacht gewesen als die Sitzplatz Erweiterung drum sind die Stufen alle gleich!
    • Cam Neely schrieb:

      amateur schrieb:

      Für mich ist dieser Kommentar in der EHN auch eine Beleidigung an uns Fans.
      Genauso ist es, die Fans hatten also Langeweile, und darum wollen sie eine Tribüne mit Sicht aufs Eis ??
      Lässt auch tief blicken, wie der Verein dazu steht, denn scheinbar sind diese Fans dem Verein egal !
      All die treuen Fans, die auch da waren, als der Verein am Abgrund stand, und die dem Verein das
      Überleben gesichert haben, ganz unabhängig vom Tabellenstand, und von der wirtschaftlichen Lage !

      All diese Fans werden verunglimpft, und dem Verein fällt nichts dazu ein ?
      Danke lieber Phil, und auch Danke an deine Gesellschafter, schönen Gruß von mir
      Also jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben. Hier wird immer von ALLEN Fans geschrieben. Ich zähle mich auch dazu. Allerdings habe ich keine Sichtprobleme. Das man bei einer vollen Kurve um seinen Vordermann "rumschauen" muss ist FÜR MICH nicht ausschlaggebend ob ich ins Stadion gehe oder nicht. Und jetzt auf Phil und die Gesellschafter los zugehen ist ja mal völlig Banane.
    • Cam Neely schrieb:

      amateur schrieb:

      Für mich ist dieser Kommentar in der EHN auch eine Beleidigung an uns Fans.
      Genauso ist es, die Fans hatten also Langeweile, und darum wollen sie eine Tribüne mit Sicht aufs Eis ??
      Lässt auch tief blicken, wie der Verein dazu steht, denn scheinbar sind diese Fans dem Verein egal !
      All die treuen Fans, die auch da waren, als der Verein am Abgrund stand, und die dem Verein das
      Überleben gesichert haben, ganz unabhängig vom Tabellenstand, und von der wirtschaftlichen Lage !

      All diese Fans werden verunglimpft, und dem Verein fällt nichts dazu ein ?
      Danke lieber Phil, und auch Danke an deine Gesellschafter, schönen Gruß von mir
      Nochmal. Was hat der Verein/GmbH mit dem Bericht in der EHN zu tun? Du hast hast erreicht, dass die AZ bei Stadt nochmals alles nachgefragt hat und das wird soweit ich informiert bin auch dementsprechend veröffentlicht. Dass die Sichtverhältnisse ab einer gewissen Zuschauerzahl subobtimal sind bestreitet doch auch niemand von uns. Das Problem an der Sache ist nur, dass das alles so konform ist mit diversen DIN Normen die da so gelten. Da wirst du auch nie was anderes hören und das wurde nunmal auch schon mehrfach gesagt und geschrieben. Und dann frag ich dich. Was soll denn der ESVK da genau machen?

      Und eines noch: Wenn du den Gesellschaftern was mitteilen möchtest, darfst du das sehr gerne selber tun. Dazu brauchst du mich mit Sicherheit nicht.
    • Und ich sags nochmal, wenn dem Verein diese Fans egal sind, dann soll er es sagen.
      Dann muss man Tacheles reden, und sagen, uns ist es egal, ob man von den Stehplätzen
      was sieht, ihr wart gut genug, um in schlechten Zeiten dem Verein das Überleben zu
      sichern, jetzt brauchen wir euch eigentlich nicht mehr, wem es nicht passt der soll zuhause
      bleiben. Wenn die Meinung so ist ? dann ok !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Cam Neely schrieb:

      Und ich sags nochmal, wenn dem Verein diese Fans egal sind, dann soll er es sagen.
      Dann muss man Tacheles reden, und sagen, uns ist es egal, ob man von den Stehplätzen
      was sieht, ihr wart gut genug, um in schlechten Zeiten dem Verein das Überleben zu
      sichern, jetzt brauchen wir euch eigentlich nicht mehr, wem es nicht passt der soll zuhause
      bleiben. Wenn die Meinung so ist ? dann ok !
      Ja sag mal. Ich frag dich was wir denn deiner Meinung machen sollen und du sagt’s mir als Antwort, uns sind die betroffenen Fans egal. Da komm ich nicht mit. Und ich weiß immer noch nicht, was das jetzt mit dem Bericht der EHN zu tun hat.