Saisonende für Simon Schütz

• Saisonende für Simon Schütz

Gute Besserung von hier aus!

"Neben einem Innenbandriss ist nach Untersuchungen der Mannschaftsärzte auch das Kreuzband des 19-Jährigen betroffen. Voraussichtlich wird Schütz darum in dieser Saison nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen."

esvk.de/news/items/lange-pause-fuer-simon-schuetz.html
    • Auch von mir die besten Wünsche für eine schnelle Genesung - jetzt geht erst einmal die Gesundheit vor: Hatte immer ein gutes Gefühl, wenn Du auf dem Eis warst und ich finde Du hast unsere Farben in vorbildlicher Weise vertreten !!
      Jetzt muss die Mannschaft noch enger zusammenrücken und ich hoffe, dass wir Dich noch einmal in dieser Saison sehen. Lass Dich nicht entmutigen und sei Dir bewusst, dass Du immer einen Platz in unseren rot.gelben Herzen hast!
    • Ich kann alle Vorbeiträge nur unterschreiben.
      Simon - Kopf hoch !!! Ich weiß, Du bringst die richtige Einstellung mit. Deshalb rechne ich mit einem guten Heilungsverlauf. Wenn´s in der Reha manchmal schwer wird, sei versichert: wir denken an Dich !!
      Ich würde mich sehr freuen , Dich in den PlayOffs wieder auf dem Eis zu sehen.

Gute , vollständige und schnelle Genesung !!!!!!
    • Daniel Kunce schrieb:

Ich kann alle Vorbeiträge nur unterschreiben.
      Simon - Kopf hoch !!! Ich weiß, Du bringst die richtige Einstellung mit. Deshalb rechne ich mit einem guten Heilungsverlauf. Wenn´s in der Reha manchmal schwer wird, sei versichert: wir denken an Dich !!
      Ich würde mich sehr freuen , Dich in den PlayOffs wieder auf dem Eis zu sehen.

Gute , vollständige und schnelle Genesung !!!!!!
      Ich kann mich nur anschließen. Alles erdenklich gute. Bis bald. :)
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn es Bitterkalt ist und schlecht gespielt wird.