Fanshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Der Bereich hier nennt sich "Fragen an den ESVK". Würde behaupten, dass es hier durchaus richtig adressiert ist. Allerdings sieht man eben deutlich, dass es den ESVK nicht interessiert. Es hat den Anschein, als hätte man kein Interesse an zusätzlichen Umsatz.

      Ich hatte gestern auch die Frage bekommen, ob der Fanartikelverkauf geöffnet hat. Natürlich habe ich gesagt, dass er auf alle Fälle geöffnet ist, am Weihnachtsfeiertag mit dutzenden von Kindern im Stadion. Hätte ich im vorbeigehen nur mal richtig aufgepasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jason Jackson ()

    • Hallo Phil,
      da es gestern wieder mal eine Mammutaufgabe war, an ein Getränk zu kommen, ohne Teile des Spiels zu versäumen, möchte ich einmal anfragen, ob über eine Verbesserungsmöglichkeit nachgedacht wird. Könnte mir Biertische an geeigneten Stellen vorstellen, an denen gilt: "Bar und passend", und man bekommt sein Bier als Alternative auch dort. Würde die endlosen Warteschlangen etwas verkürzen.
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Hallo Phil,
      da es gestern wieder mal eine Mammutaufgabe war, an ein Getränk zu kommen, ohne Teile des Spiels zu versäumen, möchte ich einmal anfragen, ob über eine Verbesserungsmöglichkeit nachgedacht wird. Könnte mir Biertische an geeigneten Stellen vorstellen, an denen gilt: "Bar und passend", und man bekommt sein Bier als Alternative auch dort. Würde die endlosen Warteschlangen etwas verkürzen.
      OK das Bier dafür wird dann vorgezapft und dort hingestellt wenn wenig los ist. Also hauptsächlich vor dem Spiel und in kurzen Momenten während dem Drittel... Dazu kommt noch das Problem dass die Kioske eh schon teilweise Unterbesetzt sind und man für deine "bar und passed Bar" zusätzlich Personal bräuchte. Und Ordner dass dort im Gedränge nicht das ein oder andere Bier einfach so mitgenommen wird...

      Ich steh lieber ein bisschen an und bekomme dann ein frisches Bier bevor ich ne Lacke Brühe trink!
      Ich geb euch auch mal die Empfehlung euch mit den Gästefans zu unterhalten oder euch selbst in anderen Stadien umzuschauen.
      Klar gibt's überall Verbesserungspotenzial. Aber im Vergleich zu anderen Stadien in der Liga sind wir nicht so schlecht wie es manche darstellen...
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21
    • Bowakel schrieb:

      Wenn man die Möglichkeit zum Zahlen einfach wieder auf Bar setzt ist schon Zeit gewonnen.
      Das sogenannte Onlinezahlen hält auf ohne Ende.
      Und der gemeine Kunde sollte sich bereits beim anstehen überlegen Was er eigentlich will. Oftmals steht der dann und fängt an zu überlegen.
      Du kannst jederzeit bar bezahlen. Die Option wurde nie abgeachafft!
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21
    • JayJoker schrieb:

      Ladislav Lubina schrieb:

      Hallo Phil,
      da es gestern wieder mal eine Mammutaufgabe war, an ein Getränk zu kommen, ohne Teile des Spiels zu versäumen, möchte ich einmal anfragen, ob über eine Verbesserungsmöglichkeit nachgedacht wird. Könnte mir Biertische an geeigneten Stellen vorstellen, an denen gilt: "Bar und passend", und man bekommt sein Bier als Alternative auch dort. Würde die endlosen Warteschlangen etwas verkürzen.
      OK das Bier dafür wird dann vorgezapft und dort hingestellt wenn wenig los ist. Also hauptsächlich vor dem Spiel und in kurzen Momenten während dem Drittel... Dazu kommt noch das Problem dass die Kioske eh schon teilweise Unterbesetzt sind und man für deine "bar und passed Bar" zusätzlich Personal bräuchte. Und Ordner dass dort im Gedränge nicht das ein oder andere Bier einfach so mitgenommen wird...
      Ich steh lieber ein bisschen an und bekomme dann ein frisches Bier bevor ich ne Lacke Brühe trink!
      Ich geb euch auch mal die Empfehlung euch mit den Gästefans zu unterhalten oder euch selbst in anderen Stadien umzuschauen.
      Klar gibt's überall Verbesserungspotenzial. Aber im Vergleich zu anderen Stadien in der Liga sind wir nicht so schlecht wie es manche darstellen...
      ich finde es immer wieder erstaunlich wie man die Zustände an den Kiosken schönreden und schon fast mantraartig verteidigen kann.
      PS: meine Eltern haben mir in der Schule mit auf den Weg gegeben mich nicht an den schlechten Beispielen zu orientieren, wenn ich mal wieder eine Ausrede hatte, dass andere auch Fünfer hatten.
    • HockeyfanKF schrieb:

      JayJoker schrieb:

      Ladislav Lubina schrieb:

      Hallo Phil,
      da es gestern wieder mal eine Mammutaufgabe war, an ein Getränk zu kommen, ohne Teile des Spiels zu versäumen, möchte ich einmal anfragen, ob über eine Verbesserungsmöglichkeit nachgedacht wird. Könnte mir Biertische an geeigneten Stellen vorstellen, an denen gilt: "Bar und passend", und man bekommt sein Bier als Alternative auch dort. Würde die endlosen Warteschlangen etwas verkürzen.
      OK das Bier dafür wird dann vorgezapft und dort hingestellt wenn wenig los ist. Also hauptsächlich vor dem Spiel und in kurzen Momenten während dem Drittel... Dazu kommt noch das Problem dass die Kioske eh schon teilweise Unterbesetzt sind und man für deine "bar und passed Bar" zusätzlich Personal bräuchte. Und Ordner dass dort im Gedränge nicht das ein oder andere Bier einfach so mitgenommen wird...Ich steh lieber ein bisschen an und bekomme dann ein frisches Bier bevor ich ne Lacke Brühe trink!
      Ich geb euch auch mal die Empfehlung euch mit den Gästefans zu unterhalten oder euch selbst in anderen Stadien umzuschauen.
      Klar gibt's überall Verbesserungspotenzial. Aber im Vergleich zu anderen Stadien in der Liga sind wir nicht so schlecht wie es manche darstellen...
      ich finde es immer wieder erstaunlich wie man die Zustände an den Kiosken schönreden und schon fast mantraartig verteidigen kann. PS: meine Eltern haben mir in der Schule mit auf den Weg gegeben mich nicht an den schlechten Beispielen zu orientieren, wenn ich mal wieder eine Ausrede hatte, dass andere auch Fünfer hatten.
      Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht... Ich kenne genug Leute aus dem Gastrobereich im Stadion... Glaubt mir. Die sind auch nicht zufrieden wie es ist! Aber die lesen hier auch mit.
      Ihr könnt natürlich jede Woche auf die Zustände schimpfen. Aber im Grunde tut ihr nichts anderes als im Stadion... Wenn ihr das Personal anmault braucht ihr euch nicht beschweren wenn irgendwann keiner mehr Lust hat da hinter der Theke zu stehen!! Das hat nix mit Mantra oder schönreden zu tun! @HockeyfanKF wenn du willst organisier ich dir gerne ein Praktikum für einen Spieltag im Kiosk. Dann möchte ich danach deine Meinung zu dem Thema wissen!
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21
    • JayJoker schrieb:

      HockeyfanKF schrieb:

      JayJoker schrieb:

      Ladislav Lubina schrieb:

      Hallo Phil,
      da es gestern wieder mal eine Mammutaufgabe war, an ein Getränk zu kommen, ohne Teile des Spiels zu versäumen, möchte ich einmal anfragen, ob über eine Verbesserungsmöglichkeit nachgedacht wird. Könnte mir Biertische an geeigneten Stellen vorstellen, an denen gilt: "Bar und passend", und man bekommt sein Bier als Alternative auch dort. Würde die endlosen Warteschlangen etwas verkürzen.
      OK das Bier dafür wird dann vorgezapft und dort hingestellt wenn wenig los ist. Also hauptsächlich vor dem Spiel und in kurzen Momenten während dem Drittel... Dazu kommt noch das Problem dass die Kioske eh schon teilweise Unterbesetzt sind und man für deine "bar und passed Bar" zusätzlich Personal bräuchte. Und Ordner dass dort im Gedränge nicht das ein oder andere Bier einfach so mitgenommen wird...Ich steh lieber ein bisschen an und bekomme dann ein frisches Bier bevor ich ne Lacke Brühe trink!Ich geb euch auch mal die Empfehlung euch mit den Gästefans zu unterhalten oder euch selbst in anderen Stadien umzuschauen.
      Klar gibt's überall Verbesserungspotenzial. Aber im Vergleich zu anderen Stadien in der Liga sind wir nicht so schlecht wie es manche darstellen...
      ich finde es immer wieder erstaunlich wie man die Zustände an den Kiosken schönreden und schon fast mantraartig verteidigen kann. PS: meine Eltern haben mir in der Schule mit auf den Weg gegeben mich nicht an den schlechten Beispielen zu orientieren, wenn ich mal wieder eine Ausrede hatte, dass andere auch Fünfer hatten.
      Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht... Ich kenne genug Leute aus dem Gastrobereich im Stadion... Glaubt mir. Die sind auch nicht zufrieden wie es ist! Aber die lesen hier auch mit.Ihr könnt natürlich jede Woche auf die Zustände schimpfen. Aber im Grunde tut ihr nichts anderes als im Stadion... Wenn ihr das Personal anmault braucht ihr euch nicht beschweren wenn irgendwann keiner mehr Lust hat da hinter der Theke zu stehen!! Das hat nix mit Mantra oder schönreden zu tun! @HockeyfanKF wenn du willst organisier ich dir gerne ein Praktikum für einen Spieltag im Kiosk. Dann möchte ich danach deine Meinung zu dem Thema wissen!
      Liest du irgendwo, dass ich den Mitarbeitern irgendeine Schuld gebe? Wenn ja bitte melden.
      Problem ist die gesamte Organisation und Speisenangebot. Da könne doch die Aushilfskräfte nix dafür.
    • Gerade zufällig gesehen:
      Gelbrote Rautenhose, ist zwar eigentlich eine "Gryffindor Hose",
      könnte man aber auch als ESVK Fanbekleidung gebrauchen :D :D
      emp.de/p/Gryffindor/382920.htm…cretde46997&campgn=nConvs
      Wäre was für den extravaganten Fan ! :)
      Dateien
      • Gelbrote Hose.JPG

        (69,48 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.