3. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Es ist zwar schade, weil Bayreuth nun wirklich keine Übermannschaft ist, aber das war das erste wirklich schlechte Spiel in dieser Saison. Allerdings ziehen sich die vielen unerzwungenen Fehler und Fehlpässe und Konzentrationsmängel durch viele Spiele bisher, immer wieder Phasen, bei denen plötzlich nichts mehr geht. Gestern war nach 10 Minuten nur noch so eine Phase. Aber sowas kann man abstellen. Hat letztes Jahr auch geklappt.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Man hat doch auch gesehen, das nach dem 1:1 nichts mehr ging, sowohl offensiv als auch defensiv. Die hätten gestern noch 2 Stunden weiterspielen können und hätten keins mehr geschossen. Noch eine Anmerkung, ich kann verstehen, wenn man Kiste die Möglichkeit geben will, spielen, und es ehrt den Spieler das er dabei sein will, aber wenn man sieht, das es noch nicht geht, dann muss man ihn halt auch mal draußen lassen, und nicht auch noch Überzahl spielen lassen, das war gestern absolut offensichtlich, das er sich hier und der Mannschaft keinen Gefallen tut, da lass ich halt dann mal Reinig spielen. Klar weiss keiner ob es dann besser wird, aber vielleicht ist Schonung etwas das Kasten jetzt braucht, seinem Selbstvertrauen wird das sicher nicht guttun, wenn er ständig überlaufen wird, bzw. sehr viele schlechte Pässe spielt
    • Ich für meinen Teil möchte sagen das es schon richtig ist dass mal ein besch... Tag sein kann. Allerdings vermisse ich bis jetzt den Zug zum Tor (bis auf ein zwei Spiele) und wie schon erwähnt die (faire) Härte (bis auf Osterloh) in unserem Spiel. Was letzte Saison da war und gut funktioniert hat. Und das Bayreuth seine Chancen nutzt wenn man ihnen den Raum gibt ist kein Geheimnis. Das ist genau ihr Spiel. Die müssen nicht unbedingt die spielbestimmende Mannschaft sein um zu Punkten. Das haben sie letzte Saison des öfteren gezeigt.
    • OK. Das war dann mal so richtig nix.
      Aber wenigstens weiß ich als Einziger woran es liegt:
      Dieses unsäglich langweilige "Thunder" - Geseiere zum Spielereinlauf passt ungefähr so gut zu Eishockey wie ein Allgäuer Rindvieh in eine Ballettschule. Wie soll dieses grausam öde Gedudel mit dieser heliumsüchtigen Hintergrundsängerin einen Eishockeyspieler motivieren?
      Obwohl...na gut. Bei mir klappts, dieser abgenudelte Schlonz regt mi auf.

      Aber egal. Mund abwischen, Watte in die Ohren und am Freitag sehen wir ein ganz anderes Team, da bin ich mir sicher. Und falls nicht, dann weiß ich ja woran es liegt...