Musik in der erdgas schwaben arena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Musik in der erdgas schwaben arena

      Erstmal ein Lob an den ESVK, ich finde es ist vieles auch sehr gut gelungen im neuen Stadion, z.B. der Videowürfel oder das schöne Design im VIP Bereich. Auch wenn vieles nicht so toll ist wie z.B. die Sicht von den Stehplätzen oder die nicht vorhandenen Stehtische, aber darauf hat der ESVK nur bedingt Einfluss.
      Aber was ich nicht verstehen kann ist die Situation mit der Musik im neuen Stadion. Da freut man sich auf die neue Soundanlage im neuen Zuhause und dann stellt man die Musik so leise wie in glaub fast keinem anderen Stadion in Deutschland. Zu den Spielunterbrechungen wird oft gar keine Musik mehr eingespielt, und falls doch ist die Musik wirklich schrecklich. Einfach nicht Eishockey typisch. Das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern sagen fast alle Fans die um mich rumstehen. Und um so ein Problem zu lösen brauch ich zum Glück auch mal keine Genehmigung von der Stadt, sondern ich kann als Verein mit den DJ‘s einfach mal ein freundliches Gespräch führen um diese Probleme zu lösen...
    • ES gab schonmal ein Thread dazu, aber alle Lieder die dort vorgeschlagen wurden, fanden wohl
      beim DJ wenig Anklang ?(
      DJ Musik Wünsche Ideen Klassiker
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.