19. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ich denke auch die Maßnahme, dass Brockmann alle vier Reihen durchgewürfelt hat, hat sich an diesem Abend bewährt. Kiefersauer ist in der ersten Reihe richtig aufgeblüht und hat mit seiner Geschwindigkeit für viel Gefahr gesorgt. Auch Billich hat eine ordentliches Comeback gefeiert!

      Was die Mannschaft jedoch insgesamt wieder an Einsatzbereitschaft und Emotionen gezeigt hat verdient höchsten Respekt und wurde auch nach dem Spiel von den Fans honoriert.

      Ich hoffe mal unsere 32 fällt nicht länger, da auch Brockmann bei der PK nichts sagen wollte. Doch ich glaube mit jeder Spielminute bekommt unser Back-Up Basti Kucis mehr und mehr Sicherheit. Ich drücke ihm die Daumen!!!
    • Ich fand die Leistung von Billich nach der langen Ausfallzeit und so einer Verletzung erstaunlich. Nahtlos an die Spiele vorher angeschlossen. Genauso freut mich aber die Premiere von Kucis mit einem Sieg gegen so einen Gegner.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Tolles Spiel gestern und verdient gewonnen. Ich glaub es macht den Schlittenhunden keinen Spaß zu uns zu kommen. Kassel war stark aber wir haben ihnen das Leben schwer gemacht. Kucis kommt langsam in Tritt. Ich denke das er sich noch steigern wird. Wo war eigentlich der Top Spieler aus der NHL? Hatte wohl keine Lust uns etwas von seinem "können" zu zeigen. Egal nicht unser Problem.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • 19. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies

      Quintana schrieb:

      Klasse Mannschaftsleistung. Und ohne jetzt irgendwie die Leistung von Kucis schmälern zu wollen, der seine Sache gut gemacht hat, sie haben die Huskies so gut als möglich von unserem Tor weggehalten. Interessant wie manche Spieler unter einem anderen Trainer und in einem anderen, intakten Mannschaftsgefüge regelrecht aufblühen. Da möchte ich beispielhaft nur mal einen nennen: Max Schäffler, letztes Jahr schon gut, und diese Saison noch besser. Das könnte man jetzt fortführen....


      Oder auch Schmiedle. Der gefiel mir gestern auch richtig gut.
    • Tolle Leistung des ESV!
      Hätte mich auch über einen Punkt gegen einen starken Gegner bei guten HSR gefreut.
      Herausragend die taktische Einstellung der Mannschaft durch Coach Brockmann, den Gegner weit weg vom eigenen Tor zu halten,
      durch frühes Stören mit 4 Reihen.
      Für mich starkes Spiel von Schäffler und für mich bisher bestes Heimspiel von Kasten!
      Billich hat die Effektivität unserer Ausländer,
      Kucis mit Sieg gestartet, meine Hochachtung.