Keine Lautsprecher mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Keine Lautsprecher mehr...

      Zugegeben, der Titel des Thread ist ein wenig provokant, aber ganz ehrlich: werden die neuen Lautsprecher eigentlich von Spiel zu Spiel leiser? In der Heimkurve hörst du auf jeden Fall nach einem Tor gar nix mehr. Bzw gibt es überhaupt noch nen jingle oder Sirene oder ähnliches nach einem Tor? Beim Eröffnungsspiel war das alles noch vorhanden, aber seitdem wirklich nix mehr zu hören. Gerüchteweise haben sich ja ein paar über die Lautstärke beschwert, aber deshalb gar nix mehr zu machen find ich auch bescheuert. Wegen 30 Sekunden tormusik wird keiner tot umfallen. Außerdem bin ich mir sicher dass die Lautsprecher sich zonenweise regeln lassen. Also dreht in der Heimkurve doch einfach ein bisschen lauter.
    • Fabi2204 schrieb:

      Zugegeben, der Titel des Thread ist ein wenig provokant, aber ganz ehrlich: werden die neuen Lautsprecher eigentlich von Spiel zu Spiel leiser? In der Heimkurve hörst du auf jeden Fall nach einem Tor gar nix mehr. Bzw gibt es überhaupt noch nen jingle oder Sirene oder ähnliches nach einem Tor? Beim Eröffnungsspiel war das alles noch vorhanden, aber seitdem wirklich nix mehr zu hören. Gerüchteweise haben sich ja ein paar über die Lautstärke beschwert, aber deshalb gar nix mehr zu machen find ich auch bescheuert. Wegen 30 Sekunden tormusik wird keiner tot umfallen. Außerdem bin ich mir sicher dass die Lautsprecher sich zonenweise regeln lassen. Also dreht in der Heimkurve doch einfach ein bisschen lauter.
      Hast du absolut recht. Ich steh auch in der Heimkurve, aber mitlerweile ist es da eigentlich schon überall der Running Gag mit der Anlage. Und sry im Eishockey war es schon immer laut, und wenn sich da welche beschweren das es zu laut ist, gehen sie meiner Meinung nach auf die falsche Veranstaltung...
    • Phil schrieb:

      Wenn dort so gut wie gar nichts mehr zu hören ist, dann scheint es ein Problem mit der Anlage zu geben. Auf unserem Platz an der Regie ist es sehr laut, auch von anderen Sitzplatzbereichen haben wir die Rückmeldung bekommen, dass es sehr laut ist. Ich werd dem nachgehen.
      Danke Phil für deine schnelle Reaktion. Ich denke genau darin liegt das Problem dass in der Regie der Pegel als ausreichend erscheint. Da es aber durch das Publikum in der Heimkurve schon recht laut ist, kommt vom Lautsprecher leider nix mehr an. Wäre klasse wenn sich das beheben lies. Dann können wir nach nem Tor auch wieder „Kaufbeira Kaufbeira“ mitschreien ;)