35. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wie die Getränkeflasche bei Karevaaras Treffer in die Luft flog hatte schon was. Da lacht das Herz. Einfach draufhalten und danach kommen solche Tore raus.
      Auch zu loben der Treffer von Max. Von der eigenen Torlinie übers ganze Feld und dann dieser Abschluss. Schöner Sprade Abend. Ein schönes Bierchen, was zu Knappern
      und solche Tore. Oh wie war das schön. Bis Sonntag im Stadion.
    • Rudi58 schrieb:

Also wie die Getränkeflasche bei Karevaaras Treffer in die Luft flog hatte schon was. Da lacht das Herz. Einfach draufhalten und danach kommen solche Tore raus.
      Auch zu loben der Treffer von Max. Von der eigenen Torlinie übers ganze Feld und dann dieser Abschluss. Schöner Sprade Abend. Ein schönes Bierchen, was zu Knappern
      Für mich hatte das was Symbolisches für den geplatzten Knoten bei Karevaara.
    • babba schrieb:

Rudi58 schrieb:

Also wie die Getränkeflasche bei Karevaaras Treffer in die Luft flog hatte schon was. Da lacht das Herz. Einfach draufhalten und danach kommen solche Tore raus.
      Für mich hatte das was Symbolisches für den geplatzten Knoten bei Karevaara.
      Wobei "geplatzt" oder finnisch "räjähtää" (danke an Google) bei Karevaara schon übertrieben ist. Reagiert hat er eher wie ein Eiswürfel (finnisch jääkuutioita). :)
      Kasten hat, wenn ichs richtig gesehen habe, ihn fast noch geknutscht, um ein bißchen Emotion in den Torjubel zu bringen.

Noch ein Nachtrag:
      Von den erzielten Toren waren einige sehr cool.
      Mir persönlich hat aber auch besonders die Vorbereitung von Billich zu Blomqvists Tor gefallen. No look - Rückhand, allererste Sahne!
    • 35. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

Noch ein Nachtrag:
      Von den erzielten Toren waren einige sehr cool.
      Mir persönlich hat aber auch besonders die Vorbereitung von Billich zu Blomqvists Tor gefallen. No look - Rückhand, allererste Sahne!

Solche hat man in letzter Zeit häufiger gesehen (Riessersee erst vor kurzem) und ich hab mich schon öfter gefragt warum das bei uns nie einer versucht.