37. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs SC Riessersee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ein Spiel, an das man sich noch lange erinnern wird und in die Kategorie SENSATIONELL einzustufen ist.

      Hier jedoch noch ein kleiner Wehrmutstropfen am Rande: Haben in dichtem Gedränge viel zu lange vor den Türen warten müssen (Heimkurve), da selbst bei diesem - und das wusste man ja schon seit Mittag - ausverkauftem Spiel nur unwesentlich früher aufgemacht wurde. Dieses Konzept muss noch einmal unter die Lupe genommen werden, denn die meisten Fans um mich herum (mich eingeschlossen) waren gelinde gesagt ziemlich angefressen! Im Übrigen sorgt auch ein längerer Aufenthalt im Stadion für mehr Konsum und tut bestimmt der Kasse zusätzlich gut. Auch sollte eventuell über ein 3. Kartenlesegerät nachgedacht werden. Für mich also etwas unverständlich, dass man sich dieser Möglichkeit der zusätzlichen Einnahmen beraubt- Stadionordnung/Regularien hin oder her.
    • Der Bierfahrer schrieb:

      Ach ja. Vielleicht sollte man den Gelegenheitszuschauern nochmal das geniale Konzept der doppelreihigen Stehplatzstufen erläutern. In der Gästekurve (nicht Gästeblock) standen die Leute unten auf Höhe Tor nur sehr sporadisch doppelreihig, dafür waren die kompletten Treppen von oben bis unten belegt...
      Hihi, die haben halt gesagt, also das, wo man draufsteht muß so aussehen, wie das da (die Treppen), das andere da drüben, das breite da, das muß für was anderes sein.