43. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • es ist aber schon allen klar, dass man einen Profisportler nach seinen Fähigkeiten beurteilt. Und da kann ja auch jeder seine Meinung haben. Aber gleich von Hetze zu schreiben.
      Es geht weder um seine Hautfarbe, Sprache, Religion oder sonst etwas. Es geht um eine, meist Subjektive Wahrnehmung des Könnens eines Profisportlers In seiner Sportart. Jetzt kommt mal runter.
      Ich denke er ist ein super Typ. Und vielleicht hilft er der Mannschaft damit mehr als wenn er der Überflieger Spieler wäre. Es geht rein um seine Eishockey Skills. . Da ist manche Erwartungshaltung an so einen Einkauf eben höher. Offensichtlich aber nur vereinzelt. Das haben wir jetzt gelernt.
    • karlsondach71 schrieb:

      es ist aber schon allen klar, dass man einen Profisportler nach seinen Fähigkeiten beurteilt. Und da kann ja auch jeder seine Meinung haben. Aber gleich von Hetze zu schreiben.
      Es geht weder um seine Hautfarbe, Sprache, Religion oder sonst etwas. Es geht um eine, meist Subjektive Wahrnehmung des Könnens eines Profisportlers In seiner Sportart. Jetzt kommt mal runter.
      Ich denke er ist ein super Typ. Und vielleicht hilft er der Mannschaft damit mehr als wenn er der Überflieger Spieler wäre. Es geht rein um seine Eishockey Skills. . Da ist manche Erwartungshaltung an so einen Einkauf eben höher. Offensichtlich aber nur vereinzelt. Das haben wir jetzt gelernt.
      dann aber bitte auch mal positive Aktionen vom Kasten ansprechen.
    • driver rot gelb schrieb:

      Ich freu mich auch auf Freitag:-))
      Aber trotzdem mag ich den Spieler typ Kasten nicht!
      Die ganze Spielweise mag ich nicht... Ist ja nix persönliches aber das darf man glaub ich trotzdem sagen.
      Ihn fast in die Del zu loben is echt übertrieben!
      Wenn Spieler wie Schütz und thiel Probleme haben dort zu spielen... Egal.
      Auf den vierten Platz am Freitag 8o
      Das ist mal ehrlich und damit gibst du ja zu, dass du Kasten nicht objektiv beurteilst, sondern ihn als Eishockeyspieler einfach nicht magst.
      Im Stadion ist mir so was unter meinen Nebenleuten auch schon aufgefallen...keine Ahnung woher das kommt, ich finde es jedenfalls nicht fair und nicht dem Motto "Gemeinsam stark" entsprechend.
    • babba schrieb:

      driver rot gelb schrieb:

      Ich freu mich auch auf Freitag:-))
      Aber trotzdem mag ich den Spieler typ Kasten nicht!
      Die ganze Spielweise mag ich nicht... Ist ja nix persönliches aber das darf man glaub ich trotzdem sagen.
      Ihn fast in die Del zu loben is echt übertrieben!
      Wenn Spieler wie Schütz und thiel Probleme haben dort zu spielen... Egal.
      Auf den vierten Platz am Freitag 8o
      Das ist mal ehrlich und damit gibst du ja zu, dass du Kasten nicht objektiv beurteilst, sondern ihn als Eishockeyspieler einfach nicht magst.Im Stadion ist mir so was unter meinen Nebenleuten auch schon aufgefallen...keine Ahnung woher das kommt, ich finde es jedenfalls nicht fair und nicht dem Motto "Gemeinsam stark" entsprechend.
      Ja die Spielweise gefällt mir nicht.
      Wie die Zeigerei von ihm X(
      In dem Fall ist es halt der Kasten.
      Sowie manche n max schmidle wegen seiner Spielweise nicht mögen.
      Den mag ich aber wiederum :)
      Der haase und ketterer sind so meine Verteidiger Typen die ich mag von der Spielweise.
      Gemeinsam stark klar bin ich für trotzdem muss man nicht jede Spielweise mögen.
      Siehe swesz da waren die Meinungen auch ganz schwer geteilt. Wäre ja dann auch nicht "gemeinsam stark" gewesen.