44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Jadawin schrieb:

      Das ändert aber nichts daran, dass die Mannschaftsleistung unterirdisch war. Es bringt auch nichts, dann den Frust an den Schiris auszulassen. Mit den besten Schiris der Welt hätte der ESVK bei der Spielweise und den vielen unnötigen Fehlern von fast allen im Team keinen Punkt geholt. Inzwischen hab ich langsam das Gefühl, dass einige Spieler schon zufrieden sind mit der Lage in der Tabelle und sich nicht mehr so konzentriert reinhängen, wenn es halt nicht läuft.

      Sicher muss man wie immer dran denken, wo wir herkommen, aber das ändert jetzt nicht viel, wenn das auf dem Eis wenig mit dem zu tun hat, was die Mannschaft drauf hat. Sicher kann man gegen Kassel daheim verlieren, das ist nicht das Problem. Das Problem ist das WIE.
      Stimmt, drum habe ich auch nicht die Schiris dafür verantwortlich gemacht. Unter denen haben ja nicht einseitig die Kaufbeurer gelitten. Dem Gästeteam ging´s nicht besser. Insofern hatten sie Glück, dass ihr Gepfeife nicht spielentscheidend war, es war nur schlicht und einfach für (fast) alle, die zugeschaut haben, grausam.
      Verloren hat unser Team, weil viel zu viel nicht funktioniert hat (im Gegensatz zu Kassel). Du konntest schon fast sicher darauf wetten, dass bei einem im Ansatz sehr guten Spielzug, irgendeiner den Puck unsauber annimmt, verspringen oder ähnliches lässt - damit war´s dann auch schon wieder mit einem vielleicht hoffnungsvollen Angriff. Kassel hat unserem Team ziemlich deutlich (ich hoffe nur an diesem Abend) die Grenzen aufgezeigt.