45. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Also im Highlight-Video hab ich mir das nun zig Mal angesehen. Das war eher der Arm, den Vajs erwischt hat, also verzerrt die Perspektive von oben doch heftig. Und jetzt muss ich auch sagen, dass war natürlich ein Foul, aber wenn ich am ARM getroffen werde - stehend - dann kicken mir nicht beide Knie ein wie beim Freiburger. Ich halte das nun für einen kleinen Stockschlag mit großer Showeinlage des Freiburgers. Trotzdem keine tolle Aktion von Vajs.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ist in Ravensburg übrigens der Fall gewesen. Klare Behinderung an einen unserer Spieler als ein Ravensburger und er in unserem Drittel zur Scheibe laufen. Der Ravensburger hat unseren weit vor der Scheibe ganz klar ersichtlich schon zu Fall gebracht und ist somit an die Scheibe gekommen und daraus resultierte ein Treffer für Ravensburg. Also ns ergeht es nicht anders.
      Wobei ich die Aktion von Vajs natürlich nicht in Ordnung finde. Ab und an bringt er schon paar Dinger :/ die so nicht ganz in Ordnung sind. Aber welcher Goalie bringt die nicht??? Ich kann mich ganz gut an einen erinnern wo zum Beispiel ständig das Tor verschoben war. Fast immer ohne Konsequenzen.