Verlängerung Dauerkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • LV20 schrieb:

      Meikel schrieb:

      Hmmm
      Die Verlängerung vorgestern hatte gut funktioniert.
      Aber heute ist eine neue Reservierung für dasselbe Spiel drin und die von vorgestern ist jetzt für das Spiel "XXX - XXX"
      :?: ?( :?:

      Ich will nicht nochmal bezahlen..
      Irgendeine Idee?
      Hab gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert, da bei mir auch eine neue offene Reservierung aufgeploppt ist.Dauerkarte war aber gewandelt.Gab heute früh schon wieder Probleme.Phil hat gesagt einfach ignorieren.
      Du soltest ja eine Bestätigungsmail + Rechnung von Eventim bekommen haben.
      Hatte das gleiche Problem. Sicherheitshalber die Dauerkarte noch einmal gewandelt. Geld war noch keins vom Konto abgebucht......das war wir dann doch zu heikel. Das mit den Karten kostet ja mehr Nerven, als die Playoff bis jetzt..... ;(
    • ramazamba schrieb:

      LV20 schrieb:

      Meikel schrieb:

      Hmmm
      Die Verlängerung vorgestern hatte gut funktioniert.
      Aber heute ist eine neue Reservierung für dasselbe Spiel drin und die von vorgestern ist jetzt für das Spiel "XXX - XXX"
      :?: ?( :?:

      Ich will nicht nochmal bezahlen..
      Irgendeine Idee?
      Hab gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert, da bei mir auch eine neue offene Reservierung aufgeploppt ist.Dauerkarte war aber gewandelt.Gab heute früh schon wieder Probleme.Phil hat gesagt einfach ignorieren.Du soltest ja eine Bestätigungsmail + Rechnung von Eventim bekommen haben.
      Hatte das gleiche Problem. Sicherheitshalber die Dauerkarte noch einmal gewandelt. Geld war noch keins vom Konto abgebucht......das war wir dann doch zu heikel. Das mit den Karten kostet ja mehr Nerven, als die Playoff bis jetzt..... ;(
      Gleiches Problem auch bei mir. Karte vom Samstag mit dicken X-en. Habe es heute gleich nochmal gemacht. Jetzt bin ich gespannt. Es ist auch keinerlei Buchung auf meinem Girokonto vorhanden. Ist schon alles sehr seltsam. Kann nur hoffen das jetzt nicht doppelt abgebucht wird.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Dazu kann ich nichts sagen, aber bei einem Dienst wie Eventim sollte das eigentlich nicht notwendig sein. Cookies löschen kann außerdem auch dazu führen, dass man sich bei allen Webseiten wieder einloggen muss, bei denen man "dauerhaft" eingeloggt war.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich vermute das bei allen die als Anfangszeit 18.30 Uhr stehen hatten das Problem auftritt. Die haben die Bestellungen einfach eingestampft. Hatte bei mr eine Offene Reservierung im System stehen. Diesmal mit der richtigen Zeit. Diese habe ich ganz einfach nochmal gebucht.
      Wahrscheinlich ist das bei allen die am Samstag mit Anfangszeit 18.30 Uhr gebucht haben das gleiche Problem.
      Vielleicht sollte der Verein mal was dazu sagen. Oder??
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • ramazamba schrieb:

      LV20 schrieb:


      Meikel schrieb:

      Hmmm
      Die Verlängerung vorgestern hatte gut funktioniert.
      Aber heute ist eine neue Reservierung für dasselbe Spiel drin und die von vorgestern ist jetzt für das Spiel "XXX - XXX"
      :?: ?( :?:

      Ich will nicht nochmal bezahlen..
      Irgendeine Idee?
      Hab gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert, da bei mir auch eine neue offene Reservierung aufgeploppt ist.Dauerkarte war aber gewandelt.Gab heute früh schon wieder Probleme.Phil hat gesagt einfach ignorieren.Du soltest ja eine Bestätigungsmail + Rechnung von Eventim bekommen haben.
      Hatte das gleiche Problem. Sicherheitshalber die Dauerkarte noch einmal gewandelt. Geld war noch keins vom Konto abgebucht......das war wir dann doch zu heikel. Das mit den Karten kostet ja mehr Nerven, als die Playoff bis jetzt..... ;(

      Bowakel schrieb:

      ramazamba schrieb:

      LV20 schrieb:

      Meikel schrieb:

      Hmmm
      Die Verlängerung vorgestern hatte gut funktioniert.
      Aber heute ist eine neue Reservierung für dasselbe Spiel drin und die von vorgestern ist jetzt für das Spiel "XXX - XXX"
      :?: ?( :?:

      Ich will nicht nochmal bezahlen..
      Irgendeine Idee?
      Hab gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert, da bei mir auch eine neue offene Reservierung aufgeploppt ist.Dauerkarte war aber gewandelt.Gab heute früh schon wieder Probleme.Phil hat gesagt einfach ignorieren.Du soltest ja eine Bestätigungsmail + Rechnung von Eventim bekommen haben.
      Hatte das gleiche Problem. Sicherheitshalber die Dauerkarte noch einmal gewandelt. Geld war noch keins vom Konto abgebucht......das war wir dann doch zu heikel. Das mit den Karten kostet ja mehr Nerven, als die Playoff bis jetzt..... ;(
      Gleiches Problem auch bei mir. Karte vom Samstag mit dicken X-en. Habe es heute gleich nochmal gemacht. Jetzt bin ich gespannt. Es ist auch keinerlei Buchung auf meinem Girokonto vorhanden. Ist schon alles sehr seltsam. Kann nur hoffen das jetzt nicht doppelt abgebucht wird.
      So schnell sind die Banken nicht. Ich sehe die Buchung meines Tickets in meinem Onlinebanking mit Wertstellungsdatum 20.03.18 als Vormerkung. Also wurde schon was gebucht. Ich habe auch am Samstag bestellt. Was mich viel mehr stutzig macht - In der Bestellübersicht auf der eventimsports seite steht es wie folgt:

      Bestellt am: 17.03.2018 14:39
      Bestellnummer: 2659xxxxxx
      Status: Versandstatus offen (<---das stand aber immer so drin, bis die Karte beim Eintritt entwertet wurde)

      Und dann aber unter IHRE TICKETS:
      XXXX
      XXXX
      Sonntag 08.01.2017 - 19:30
      erdgas schwaben arena

      Ich glaube nicht das wir in die Vergangenheit gereist sind. :)

      Bowakel schrieb:

      Ich vermute das bei allen die als Anfangszeit 18.30 Uhr stehen hatten das Problem auftritt. Die haben die Bestellungen einfach eingestampft. Hatte bei mr eine Offene Reservierung im System stehen. Diesmal mit der richtigen Zeit. Diese habe ich ganz einfach nochmal gebucht.
      Wahrscheinlich ist das bei allen die am Samstag mit Anfangszeit 18.30 Uhr gebucht haben das gleiche Problem.
      Vielleicht sollte der Verein mal was dazu sagen. Oder??
      Das wäre gut. Nicht das jetzt alle doppelt bestellen, doppelt Zahlen oder am ende nicht reinkommen...
    • Groby101 schrieb:

      ramazamba schrieb:

      LV20 schrieb:

      Meikel schrieb:

      Hmmm
      Die Verlängerung vorgestern hatte gut funktioniert.
      Aber heute ist eine neue Reservierung für dasselbe Spiel drin und die von vorgestern ist jetzt für das Spiel "XXX - XXX"
      :?: ?( :?:

      Ich will nicht nochmal bezahlen..
      Irgendeine Idee?
      Hab gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert, da bei mir auch eine neue offene Reservierung aufgeploppt ist.Dauerkarte war aber gewandelt.Gab heute früh schon wieder Probleme.Phil hat gesagt einfach ignorieren.Du soltest ja eine Bestätigungsmail + Rechnung von Eventim bekommen haben.
      Hatte das gleiche Problem. Sicherheitshalber die Dauerkarte noch einmal gewandelt. Geld war noch keins vom Konto abgebucht......das war wir dann doch zu heikel. Das mit den Karten kostet ja mehr Nerven, als die Playoff bis jetzt..... ;(

      Bowakel schrieb:

      ramazamba schrieb:

      LV20 schrieb:

      Meikel schrieb:

      Hmmm
      Die Verlängerung vorgestern hatte gut funktioniert.
      Aber heute ist eine neue Reservierung für dasselbe Spiel drin und die von vorgestern ist jetzt für das Spiel "XXX - XXX"
      :?: ?( :?:

      Ich will nicht nochmal bezahlen..
      Irgendeine Idee?
      Hab gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert, da bei mir auch eine neue offene Reservierung aufgeploppt ist.Dauerkarte war aber gewandelt.Gab heute früh schon wieder Probleme.Phil hat gesagt einfach ignorieren.Du soltest ja eine Bestätigungsmail + Rechnung von Eventim bekommen haben.
      Hatte das gleiche Problem. Sicherheitshalber die Dauerkarte noch einmal gewandelt. Geld war noch keins vom Konto abgebucht......das war wir dann doch zu heikel. Das mit den Karten kostet ja mehr Nerven, als die Playoff bis jetzt..... ;(
      Gleiches Problem auch bei mir. Karte vom Samstag mit dicken X-en. Habe es heute gleich nochmal gemacht. Jetzt bin ich gespannt. Es ist auch keinerlei Buchung auf meinem Girokonto vorhanden. Ist schon alles sehr seltsam. Kann nur hoffen das jetzt nicht doppelt abgebucht wird.
      So schnell sind die Banken nicht. Ich sehe die Buchung meines Tickets in meinem Onlinebanking mit Wertstellungsdatum 20.03.18 als Vormerkung. Also wurde schon was gebucht. Ich habe auch am Samstag bestellt. Was mich viel mehr stutzig macht - In der Bestellübersicht auf der eventimsports seite steht es wie folgt:
      Bestellt am: 17.03.2018 14:39
      Bestellnummer: 2659xxxxxx
      Status: Versandstatus offen (<---das stand aber immer so drin, bis die Karte beim Eintritt entwertet wurde)

      Und dann aber unter IHRE TICKETS:
      XXXX
      XXXX
      Sonntag 08.01.2017 - 19:30
      erdgas schwaben arena

      Ich glaube nicht das wir in die Vergangenheit gereist sind. :)

      Bowakel schrieb:

      Ich vermute das bei allen die als Anfangszeit 18.30 Uhr stehen hatten das Problem auftritt. Die haben die Bestellungen einfach eingestampft. Hatte bei mr eine Offene Reservierung im System stehen. Diesmal mit der richtigen Zeit. Diese habe ich ganz einfach nochmal gebucht.
      Wahrscheinlich ist das bei allen die am Samstag mit Anfangszeit 18.30 Uhr gebucht haben das gleiche Problem.
      Vielleicht sollte der Verein mal was dazu sagen. Oder??
      Das wäre gut. Nicht das jetzt alle doppelt bestellen, doppelt Zahlen oder am ende nicht reinkommen...
      So, nun scheint es zu passen. Nochmalige Bestellung von gestern wurde abgebucht........ :D . Warum denn nicht gleich so !!!!
    • Meikel schrieb:

      Bei mir ist die Situation unverändert…
      Meine Kreditkarte ist weiterhin mit der Buchung vom Samstag für das Spiel XXXX am 8.1.2017 19:30 belastet und ich hab eine offene Reservierung für Spiel 5.

      @Phil: Könntest Du bitte mal was dazu sagen?
      Was tun? Doppelt buchen oder drauf vertrauen, dass schon alles passen wird??
      Ich würde die offene Reservierung nutzen. Wie gesagt, meine 2. Umbuchung hat gefunzt. Die 1. Buchung steht immer noch mit XXX in den Bestellungen. Rückfragen bei dem Kundenservice von Eventime sind was für das verlängerte Rückgrad - gibt keiner ne Antwort... X(
    • Bei mir hat die Verlängerung für das 5. Spiel ganz normal funktioniert und ich konnte auch per Lastschrift bezahlen.

      Wie bei einigen anderen hier ist zwar jetzt unter "Ihre Tickets" diese seltsame Meldung zu sehen (XXXX - XXXX, Sonntag 08.01.2017 - 19:30, erdgas schwaben Arena), aber meine DK wurden erfolgreich verlängert. Das habe ich gestern in der Geschäftsstelle überprüfen lassen, als ich die Karten meiner Sitznachbarn habe verlängern lassen.
      Heute wurde dann auch das Geld für meine Karten korrekt vom Konto abgebucht.

      Es sollte also funktioniert haben, auch wenn ich es absolut nicht gut finde, dass bei praktisch jedem Spiel irgendwelche neuen Probleme auftauchen. Ein so namhafter Anbieter wie Eventim sollte das in den Griff bekommen bzw. von vornherein verhindern können.
    • an alle mit dem xx.xx. Problem die nicht zweimal zahlen möchten. Der Hinweis aus meiner Mail


      Es gab eine technische Störung, aber mit Ihrer Buchung ist alles in Ordnung. Das Spiel gegen EC Bad Nauheim ist auf Ihrer Dauerkarte freigeschaltet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.
      In Ihrem Account werden Sie noch eine Reservierung für dieses Spiel sehen. Bitte nicht noch einmal wandeln. Diese falsche Reservierung können wir erst nach dem Spiel stornieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Xx
      Kundenservice ESV Kaufbeuren
    • Masek20 schrieb:

      [...] In Ihrem Account werden Sie noch eine Reservierung für dieses Spiel sehen. Bitte nicht noch einmal wandeln. Diese falsche Reservierung können wir erst nach dem Spiel stornieren.
      so war's/ist's bei mir auch
      DK für Spiel 5 verlängert, Kreditkartenzahlung angewiesen, Rechnung (mit korrekten Spieltagsdaten) per mail erhalten
      ... Und trotzdem ist auf meinem Account noch die Reservierung offen...

      Anyway, die Rechnung zählt und wird vorsorglich mitgenommen
      In jeden Topf passt ein Dackel!
      Chinesisches Sprichwort
    • Auszug:
      Alle Dauerkartenbesitzer könnnen von Montag 12:00 Uhr bis Dienstagabend um 19:00 Uhr ihre Karten für die beiden sicheren Heimspiele am Samstag den 31.03. 2018 um 18:30 Uhr und am Mittwoch den 04.04.2018 um 19:30 Uhr freischalten. Am Dienstag gibt es dazu noch die Möglichkeit, die Wandlung der Dauerkarte von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle durchführen zu lassen. Alle Dauerkarten die bis Dienstag um 19:00 Uhr nicht verlängert wurden, gehen danach in den freien Verkauf.

      Heißt also für die Dauerkarteninhaber ohne Onlinezugriff, dass diese ihre Dauerkarte nur am Dienstag in der Geschäftsstelle verlängern können, am Montag nicht?