PO Viertelfinale Spiel 3 : ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ich hab kein Plan, wie da im Regelfall die DEL entscheidet, weil mich die DEL überhaupt nicht interessiert .... ggf. lag es bei uns an den schlechten Bildern im Video, wobei natürlich auch der Schiedsrichterbericht zählen sollte ... es ist ja vorbei und Ketterer ist da nochmal klimpflich davongekommen. Wahrscheinlich muss erst einer Invalide werden, bis die mal was ändern, leider.
      Emanuel Viveiros #8
    • Wenn du mit Invalide meinst, daß ein Spieler seine Karriere an den Nagel hängen muß, dann reicht das sicher nicht um ausreichend öffentliche Aufmerksamkeit zu erlangen. Spektakuläre Fälle, die es bis in eine Öffentlichkeit schaffen, die nicht nur aus Eishockeyinteressierten besteht, wünschen wir uns besser nicht. Dann würde sich vielleicht etwas ändern, aber dann käme gleich wieder der ganze Sport in Verruf, wo wir doch gerade wegen der Silbermedaille wieder etwas Boden gewonnen haben.