PO Halbfinale Spiel 2: ESV Kaufbeuren vs SC Riessersee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Grill_Bill schrieb:

      ESVK_Franconia schrieb:

      Wenn es im Sport Gerechtigkeit geben würde, dann hätte der ESVK mit Abstand die Hauptrunde gewonnen.

      Ja, es stimmt, ein wenig Dusel hatten wir bisher in den Play-Offs (insgesamt mit Bad Nauheim dazugerechnet) ... aber genau jetzt zählt es ja und lässt mich die haufenweise in der Vorrunde gedanklich durchgeführten "berühmten Emoticons mit dem Kopf gegen die Wand" mit Freuden vergessen. :thumbsup:
      Folgende Frage beschäftigt mich schon länger: In welchem Paralleluniversum lebst du eigentlich? Du schaffst es doch tatsächlich es so darzustellen, als ob ESVK Niederlagen grundsätzlich unverdient sind bzw waren und wir eigentlich immer die besseren Chancen oder die Seuche am Schläger hatten und die anderen nur mit Glück uns schlagen konnten. Bedenklich selektive Wahrnehmung. In diesem Zusammenhang werden dann auch noch gern reflexartig die 15 (?) Niederlagen mit einem Tor Unterschied herangeführt. Im ESBG Forum kommt das teilweise auch ganz schon hochnäsig bis arrogant rüber.Mal ganz ehrlich, OHNE Vajs' teilweise unfassbar starken Auftritte und mit etwas WENIGER Unvermögen der anderen Konkurrenten um Platz 6 (Kassel, RV) hätte die Saison gegen Ende auch noch ganz schnell in Richtung Play Downs laufen können. Die anderen Teams haben auch keine Thekenmannschaften und dominiert haben wir sowieso keine der 13 anderen Mannschaften. Bitte nicht falsch verstehen, wir sind zu Recht im Halbfinale. Aber mehr auch nicht.
      Sorry, das musste ich mal loswerden.

      So und jetzt freue ich mich auf den hoffentlich vorentscheidenden Sieg morgen mit mindestens 1000 Rotgelben im Rücken


      Hätte hätte Fahrradkette, oder wie man im Allgäu sagt: hätt der Hund it gschissa , hätt er an has verwischt.... Was das mit den aktuellen Playoffs zu tun hat, wrd auf immer dein Geheimnis bleiben
    • Jadawin schrieb:

      Auch Dusel muss man sich erkämpfen. Das 2:1 war sicher glücklich - aber die Situation war erkämpft und das Tor hat das Spiel wieder in unsere Richtung gedreht.
      Ich hab es ja auch allgemein auf die bisherigen Play-Offs bezogen ... und ein "wenig Dusel" bedeutet ja nicht, dass ich das vergleiche mit z.B. dem Sieg letzte Saison in Bietigheim ect. ;)
      Emanuel Viveiros #8