ich meine innerhalb einer Playoffrunde kann nicht gewechselt werden!? Also jemand der am Donnerstag für GAP aufgelaufen ist, könnte erst wieder im Finale für München spielen.
PO Halbfinale Spiel 2: ESV Kaufbeuren vs SC Riessersee
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ketterer und Thomas nicht dabei???
-
Ketter war doch zu Ende in GAP auch nicht mehr dabei und Thomas nicht von Beginn an - von daher für mich keine (große) Überraschung.Emanuel Viveiros #8
-
meenzer schrieb:
ich meine innerhalb einer Playoffrunde kann nicht gewechselt werden!? Also jemand der am Donnerstag für GAP aufgelaufen ist, könnte erst wieder im Finale für München spielen.
-
Eder spielt heute für München.
-
schaue gerade red bull vs adler, eder spielt für münchen
-
Jawoll!!!
Glückwunsch zum Serienausgleich ... jetzt muss nachgelegt werden -
Wie war das Spiel? Ich denke mal nicht so klar wie es ausging?
-
Richtig vermutet
-
jordan schrieb:
Wie war das Spiel? Ich denke mal nicht so klar wie es ausging?
"nimm Leben nicht so ernst, Lebend kommst Du da sowieso nicht raus" -
Vielen Dank für die tollen Berichte zum Spiel
-
Ist das jetzt neuer Brauch dass vor dem Stadion Unterschriften gegen die Moschee gesammelt werden?
-
Es war ein Spiel mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten. Mehr jedoch Riessersee. Teilweise habe sie mit 5:5 Powerplay gespielt. Solche Spiele gibt es, wo der Bessere verliert.
-
Fritzl schrieb:
Ist das jetzt neuer Brauch dass vor dem Stadion Unterschriften gegen die Moschee gesammelt werden?
Juke schrieb:
Es war ein Spiel mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten. Mehr jedoch Riessersee. Teilweise habe sie mit 5:5 Powerplay gespielt. Solche Spiele gibt es, wo der Bessere verliert.
Hier könnte meine Signatur stehen. -
Juke schrieb:
-
Also dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Nach dem ersten Drittel hätten wir 3:0 führen müssen. Garmisch kam dann zwar besser ins Spiel und es war ausgeglichener, aber der Sieg ist so absolut verdient.
-
Die 2 Tore für Garmisch im Powerplay nach Strafen, die es nie hätte geben dürfen...
-
Dann muss ich wohl die Kommentetoren vom ESVK missverstanden haben. Von „vogelwildem Spiel“ bis „Riessersee war die bessere Mannschaft“ war da ne klare Aussage.
-
Sonderlob auf jeden Fall an die vier Zebras!
-
Florin Ketterer wird kommende Woche an der Schulter operiert.
Das dürfte das Saisonende sein.
Das Kollektiv wird's schon richten, ich bleib optimistisch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-