Das macht ja die theoretische Möglichkeit, Driendl & Blomqvist so verlockend

Hier könnte meine Signatur stehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
wickie aus Flake schrieb:
Ich denke wir sollten das ganz gelassen sehen. Nur weil die Garmischer über mehrere Jahre komplett über ihre Verhältnisse gelebt haben, d.h. mehrere Jahre deutlich mehr ausgegeben als eingenommen haben, und jetzt zu recht dafür bestraft werden, sehe ich keine direkten Auswirkungen für uns. Wenn unsere GmbH- Führung jemanden holt, dann nur, wenn er in unser Gehaltsgefüge passt. Ich habe alle 6 Halbfinalspiele gegen sie gesehen und bin dort der Überzeugung gewesen, dass die meisten Spieler dort nicht besser sind als unsere vergleichbaren.
Ausnahme v.a. Müller (zum Ende hin nicht mehr) und Driendl und ein deutscher Verteidiger, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt.
Vom Verteidiger Johannsson halt ich zum Beispiel nicht viel, da gibt es viel bessere ausländische Verteidiger in der Liga. Den würde ich nicht als Leistungsträger bei uns sehen, also hätte er kein entsprechend hohes Gehalt verdient und für ein niedriges wird er nicht kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exiljoker ()
jordan schrieb:
Wer sagt den überhaupt das Driendl überhaupt nach kf will? So wie ich das Bergvolk in Buching kenne gönnen die uns in kf nicht mal den Dreck unter den Nägeln
Matze schrieb:
Da Chris Billich Freiburg verlässt, würd es mich freuen wenn es ihn zu uns ziehen würde. Wär auf jedenfall ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht und würde doch bestimmt gern mit seinem Bruder zusammen spielen
Matze schrieb:
Waren es letztes Jahr nicht 17 Ü Stellen?
vegas91 schrieb:
Jap. Sind es auch diese Saison.Matze schrieb:
Waren es letztes Jahr nicht 17 Ü Stellen?