Fußball WM 18

• Fußball WM 18

Nachdem sonst momentan ziemlich Funkstille im Forum herrscht, mach ich mal einen Thread zur Fußball-WM auf. Auch von dem Gesindel der Fifa und den Spielerberatern lass ich mir den Spaß an den Spielen nicht versauen und habe mir wie in den letzten Jahren auch immer für knapp 13 Euro das Nivea Fake Deutschland Trikot angeschafft und muss mir nun die im Paket enthaltenen Nivea-Produkte in den nächsten Monaten überall ein
      hinschmieren.
      Heute gibt's ja noch die österreichische Mini-WM mit dem Spiel gegen Brasilien live zu sehen.
      Tippe auf ein Ausscheiden Deutschlands im Viertelfinale, außer wenn es die WM von Reus werden sollte.
      Keinen Bock habe ich auf die Özil-Gündogan-diskussion.
    • Ich glaube, wir haben eine ausgeglicherene Mannschaft als 2014, aber gleichzeitig eine, die wohl nicht so gut zusammenpasst wie vor vier Jahren. Das kann sich natürlich im Turnier noch ändern. Reus wäre eine tolle WM zu gönnen nach dem Pech 2014, aber ich glaube, ein Kroos in Top-Form wäre insgesamt wichtiger. Mit dem Sturm bin ich nicht so happy, ich hätte lieber Petersen auch mitgenommen. Das wären dann drei total unterschiedlich angelegte Stürmer gewesen.

Halbfinale wird es schon werden ;) Von dem "als Weltmeister wirst du gejagt"-Gerede halt ich gar nix. Deutschland bei einer WM ist immer einer der größten Brocken für alle anderen, Weltmeister oder nicht.
      Sommertheater. Sommertheater. Hey. Hey.
    • Sehe unser Team schon (aber natürlich nicht automatisch) im Halbfinale. Das Können bringen sie mit. Läuft nicht schon in der Vorrunde einiges schief (2. und dann Brasilien im Achtelfinale oder 1. und Brasilien kommt nicht wie erwartet aus der Gruppenphase) kommen dann nicht die Turnierfavoriten im Achtel- und Viertelfinale. Bei einem normalen Verlauf kommt der erste Hammergegner im Halbfinale. Frankreich, Spanien, Argentinien, Portugal sind erst im Finale möglich.
    • driver rot gelb schrieb:

Ich freu mich auf Island. Ahuuu :D
      Die fand ich super bei der EM. Gekämpft bis zum umfallen und nach nem faul einfach aufgestanden und weiter :thumbsup:
      Ohne die blöde Schauspielerei.top.
      Bei Island freue ich mich auch auf den Augsburger Alfred Finnbogason. Vom FCA ist außerdem Ja-Cheol Koo (Südkorea) mit dabei in Russland.

... und schon schießt Finnbogason ein Tor beim überraschenden 1:1 gegen Vizeweltmeister Argentinien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mang ()

• Neu

Nach dem Sieg der Schweden gegen Südkorea wird der Druck noch etwas größer.
      Bin gespannt, ob sich dieser verwöhnte Ego-Haufen aus dieser mißlichen Situation retten will oder kann. Hab fast die Befürchtung, dass zum dritten Mal hinter einander der amtierende Weltmeister nach der Vorrunde nach Hause fahren kann. Aber dann befinden sie sich mit Italien und Spanien in guter Gesellschaft. ^^