Dresden - Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • babba schrieb:

      Keine Ahnung was in der 2.Pause gegen Bietigheim passiert ist ,auf jeden Fall ist danach ein spürbarer Ruck durch unser Team gegangen der sich heute gegen Dresden fortsetzte und schon mehr als ein Lebenszeichen ist.


      Ich denke, dass jemand in der Kabine war und den Spielern gesagt hat, dass sie gern so weitermachen können, wenn sie in ein paar Tagen auf der Straße sitzen wollen.
    • Wenn dem so war muß man sich fragen warum die Mannschaft vorher nicht bereit war den nötigen Einsatz zu zeigen.
      Läuft wohl auf ein schlechtes Verhältnis Coach -Team hinaus.
      Gleichzeitig hätte sich die Vereinsführung damit wohl klar hinter den Trainer gestellt.
      Hoffentlich hat dies jeder kapiert und weiß nun ,dass er für den zu arbeiten hat von dem er das Gehalt erhält und das ist nun mal der Verein und nicht ein Kollege bzw Vorgesetzter.
      Dies alles unter der Annahme deine Theorie mit der Ansprache der Vorstandschaft ist richtig.
    • babba schrieb:

      Wenn dem so war muß man sich fragen warum die Mannschaft vorher nicht bereit war den nötigen Einsatz zu zeigen.

      Ich weiß nicht wie es die anderen gesehen haben, die können sich ja dann hier äußern, es sieht ja oft jeder anders. Aber mir ist das Team in den ersten beiden Dritteln nicht "faul" vorgekommen, sondern eher unsicher. Es ist kein Paß angekommen und sie waren immer einen Schritt zu langsam, aber so ist das auch wenn du die Seuche hast.
    • Mika - mag ja Alles sein. Aber verdammtnochmal, checken kann und muss man doch grade dann wenn man langsamer als der Gegner ist - alte Hockeywahrheit. Wenns für's nebenherfahren (wie gesehen) langt, dann reichts auch für den Check.
      Und das ist nicht passiert. Da lass ich keines der genannten Argumente ausser Unlust gelten. Und sowas geht einfach nicht, nicht in der momentanen Situation und schon gar nicht zuhause vor den eigenen Fans.
      Aber ist OT, sorry...ich hab dem Freitag einfach noch nicht verdaut.