Umfrage Eishockeynews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Zunächst muss erst einmal geklärt werden, ob es einer Umfrage überhaupt bedarf: Mir ist kein einziger Eishockeystandort in Deutschland, und sei es in der DEL, der DEL 2 oder der Oberliga bekannt, der darüber einen Bürgerentscheid ins Leben gerufen hätte, ob ein neues, benötigtes Eisstadion gebaut werden soll oder nicht. Das EINZIGE WIRKLICHE AUSHÄNGESCHILD Kaufbeurens darf doch nicht verhandelt werden!!!
      Wo kommen wir denn da eigentlich hin??? Jedem Stadtrat muss dies doch klar sein!!! Vielmehr können sie jetzt alle miteinander einmal zeigen, ob sie Kaufbeurer Herzblut haben und die Möglichkeiten der finanziellen Förderung ausloten und in Angriff nehmen!!!

      Eine so alte TRADITON darf und kann man nicht einfach per Bürgerentscheid verhandeln (das verbietet die Sinnhaftigkeit dieses Wortes) und ein ALLEINSTELLUNGSMERKMAL im Allgäu darf nicht leichtsinnig aufs Spiel gesetzt werden!!!

      Mein Aufruf an alle ehemaligen Kaufbeurer Spieler (Medicus, Schuster, Heckelsmüller, Lukes, Simon und die zahlreichen anderen) müssen bei Verwandten, Bekannten und Freunden dies kommunizieren.
      Ebenso die Spielereltern mit ihren Verwandten, Freunden und Bekannten...
      Ebenso die Fans mit ihren Verwandten, Freunden und Bekannten...
      Die Schulen...
      Die Sponsoren...
      Die Gönner und der Förderverein...
      Die Familien, die den freien Lauf nützen...u.v.a.

      Im Übrigen wünsche ich mir - und auf dies hat der Wähler, finde ich, ein Recht - eine genaue Stellungnahme aller politischen Entscheidungsträger zum Neubau des Eisstadions, damit der Wähler weiß, woran er ist (und zwar VOR der Wahl!!!) und sich entsprechend entscheiden kann, wen er wählt und wen eben nicht. Schluss mit der Komfortzone und bitte die Karten auf den Tisch.