Zu den Sperrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Zu den Sperrungen

      Hallo,

      bitte lasst die Nachfragerei in diversen Threads, was Sperrungen angeht. Entsprechende Beiträge werden gelöscht, weil sie dort nichts zu suchen haben, ihr solltest das aus dem alten Forum kennen. Leider muss ich nun auch hier wohl ab und zu mal, wie nannte es Lukas in dem Beitrag, wegen dem er gesperrt wurde... achja, "Ayatolla" spielen. Es ist grundsätzlich eine schlechte Idee, einen Admin eines privaten Forums auf diese Weise anzugehen. Ebenso unratsam ist es, wenn andere das dann versuchen, in irgendwelchen Threads zu anderen Themen darüber zu diskutieren.

      Es sind drei Personen gesperrt: IM JJC, Lukus und - quasi auf eigenen Wunsch, weil ihm meine Verwarnung an Lukas nicht gefiel - A. McPherson. Die ersten beiden sind zum x-ten Mal gesperrt und bekannt dafür. A. McPherson kann sich gerne melden, wenn er wieder entsperrt werden will.

      Als Admin habe ich hier das Hausrecht. Das habt ihr alle zu akzeptieren oder eben nicht - samt Konsequenzen. Ich wollte ohnehin aufhören, ein Forum anzubieten, IHR habt mich bekniet, das nicht zu tun. Dass ich mich darauf eingelassen habe, war anscheinend ein Fehler. Aber diese Jammer-und-Aufstand-Aktion, die Lukas & Co. nun im Hintergrund aufziehen, ist zwar irgendwie amüsant, aber kostet mich nur unnötige Zeit. Also erwartet nicht, dass ich darauf weiter eingehe. Für Lukas & IMJJC ist der Zug abgefahren.

      Jadawin
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich hab dich nicht bekniet..nicht auszudenken wenn du da nach vorne umgefallen wärst :D :D Ich bin nun mal der Meinung das z.Z. jeder auf irgendeine Weise angepisst ist wie es gerade läuft. Ich wäre ja für einen "Auskotzthread" wo jeder mal seine Meinung zu allem sagen darf was er möchte...z.B. für ne Woche oder so, ohne zu befürchten das er gesperrt wird, wobei ich da auch betonen möchte das es nicht gegenseitig sein soll, sondern nur was ihm gerade wirklich net passt von Vereinsseite aus...ist nur ein Vorschlag :thumbup: vielleicht verstehst dann selbst du Schorsch um was es manchen wirklich geht ;) denn ich fand bis jetzt auch, das es bis auf wenige ausnahmen hier alles im Rahmen geblieben ist !!
      Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen :thumbsup:
    • Das ist eine nette Idee mit dem Auskotzthread, aber das führt auch zu nix. Außerdem ist Kritk am ESVK und dessen Verhalten etwas ganz anderes als als scheinheilige Frage formulierte Unterstellungen einer eventuellen Zahlungsunfähigkeit des Vereins, das ständige Herbeireden von Problemen zwischen Mannschaft und Trainer oder wenn man ausgerechnet den mit dem Finger am Sperrbutton als Ayatollah bezeichnet - und das als "mehrfacher Wiederholungstäter" ins Sachen gesperrt werden im Forum wie Lukas. Das würde ich in keinem Thread zulassen. Ansonsten verfolge ich die selben Regeln wie im alten Forum und nachdem ich das Forum nun schon seit fast 9 Jahren leite, kann das SO falsch nicht sein. Es trifft ein paar wenige, der Rest hat dafür ein brauchbares Forum.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • old faithful schrieb:

      "Lukas" und "IMJJC" (ich denke mal, das ist dort "Zamboni kaputt") lassen sich jetzt im ESBG-Forum aus. Die Behauptungen der beiden dort sind geradezu haarsträubend.
      Sehr amüsant und plötzlich auch wieder sehr angenehm hier, immerhin meldet sich nicht jeder zweite ab, wie von den gesperrten vorhergesagt wurde...
      Vielleicht könnte man hier mal einen Thread aufmachen analog dem Spieler-Thread: "Was machen unsere Ex-User in den anderen Foren" :D
    • old faithful schrieb:

      "Lukas" und "IMJJC" (ich denke mal, das ist dort "Zamboni kaputt") lassen sich jetzt im ESBG-Forum aus. Die Behauptungen der beiden dort sind geradezu haarsträubend.


      Kommen die Illuminati vor?
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • old faithful schrieb:

      "Lukas" und "IMJJC" (ich denke mal, das ist dort "Zamboni kaputt") lassen sich jetzt im ESBG-Forum aus. Die Behauptungen der beiden dort sind geradezu haarsträubend.
      Ich konnte keine Behauptungen, geschweige denn haarsträubende, erkennen, mit Ausnahme dessen, dass die Bezeichnung Ayatollah verwendet wurde. Und wie A. Mc Pherson gesperrt wurde, weiß hier außer dem Admin und dem Gesperrten selbst ohnehin keiner näher Bescheid, also was sollte daran haarsträubend sein? Wer weiß denn schon, wer Recht hat? Sich jetzt darüber auszulassen finde ich völlig daneben.
    • rotgelb schrieb:

      Und wie A. Mc Pherson gesperrt wurde, weiß hier außer dem Admin und dem Gesperrten selbst ohnehin keiner näher Bescheid, also was sollte daran haarsträubend sein? Wer weiß denn schon, wer Recht hat? Sich jetzt darüber auszulassen finde ich völlig daneben.


      Ich weiß, wer Recht hat. Der Admin, der hat immer Recht. :D Abgesehen davon ist es sehr interessant, dass du es "völlig daneben" findest, wenn sich hier jemand über das Geschehen im ESBG-Forum "auslässt" - selbst wenn der Grund dafür ist, dass man sich DORT über dieses Forum hier "auslässt". Aber macht ja nichts, zweierlei Maß ist auch nett.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jadawin schrieb:

      Abgesehen davon ist es sehr interessant, dass du es "völlig daneben" findest, wenn sich hier jemand über das Geschehen im ESBG-Forum "auslässt" - selbst wenn der Grund dafür ist, dass man sich DORT über dieses Forum hier "auslässt".
      Also rechtfertigt das Geschriebene im ESBGforum eine Retourkutsche? Oder Lästern? Na ja, wers braucht.
      Dein zweiter Satz....kopfschütteln.
    • Entschuldige "rotgelb", aber IMJJC hat die Benutzer des ESVK-Forums als "Speichellecker oder zumindest Jasager" bezeichnet, das finde ich zumindest einmal nicht fair. Desweiteren behauptet er, daß das Forum zumindest eine gewisse Mitschuld an den schlechten Zuschauerzahlen trägt, er schreibt das Kaufbeurer Forum sei hier nicht hilfreich, gut, seine Meinung, aber ich finde das haarsträubend. Und auch das, was in der Folge im ESBG-Forum von den von den Sperren Betroffenen geschrieben wurde - "Lukas" etwa möchte nicht ausschließen, daß die gesperrten User "auf Druck bestimmter Leute" aus dem Forum geflogen sind - grenzt fast schon an Verschwörungstheorien. Wen es interessiert, der lese es bitte selber nach.

    • Kurz: sollte der ESVK in irgendeiner Form, offiziell oder inoffiziell, jemals an mich mit dem Wunsch nach einer Sperre eines Nutzers herantreten, werde ich das hier sofort öffentlich machen. Ich lasse mir hier weder von Lukas, Politikern oder seitens des ESVK reinreden. Das sollte auch bekannt sein, nachdem sich der ESVK schon mal wegen unbequemer Insider-Infos von dem alten Forum distanziert hatte und der Schuss nach hinten losging, weil die AZ darüber berichtet hat :D

      Lukas war und ist sein ganz eigenes persönliches Problem und IM JJC, im alten Forum mal als "bumerang" und nach Sperre einige Zeit unter echtem Namen unterwegs (bis zur nächsten Sperre), ebenfalls.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!