17. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Mir gefällt auch, dass Brockmann ab und an dem Team per Auszeit den im Lauf der Spielzeit eingeschlichenen Schlendrian austreibt. Wir hatten schon Trainer früher, da hatte ich das Gefühl, die wissen gar nicht, dass es eine Auszeit gibt.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • x3Nico3x schrieb:

      Mich freut es für Marci brutal. Endlich konnte er mal zeigen, dass er was drauf hat. Grüße an die Nörgler vor dem Spiel
      Ich würd es jetzt aber auch nicht überbewerten, ich denke die Mannschaft hat viel Wert auf Defensive gelegtm und er hat ingesamt
      nur 17 Schüsse aufs Tor bekommen........
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Trotzdem waren bei einem 0:0 nach 60 Minuten die Handvoll starker Aktionen mitentscheidend, dass wir in der Verlängerung siegen konnten.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Klar, unterbewerten natürlich auch nicht, aber erstmal schauen ob er die Leistung gegen einen hochklassigen
      Gegner bestätigen kann, denn es waren z.B. auch nur 2 Powerplays des Gegners zu bewältigen !

      Aber so ein Spiel gibt natürlich Selbstvertrauen !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Die gesamte Defensivleistung war super bis auf die Phase im 2. Drittel. Das ist natürlich für jeden Torwart schön :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!