27. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Die Strafe von Billich war ärgerlich und überflüssig keine Frage, obwohl von uns wohl keiner weiß, was er wirklich gesagt hat.
      Trotzdem sollte man hier jetzt keinen shitstorm gegen einen Spieler unseres Teams starten. Wir müssen hier auch nicht entscheiden wer in Zukunft anstatt wem spielen sollte. Für solche Entscheidungen haben wir einen hervorragenden Trainer, der besser als wir darüber entscheiden kann, was das Beste fürs Team ist. Ich glaube da sind wir uns alle einig.
    • Ich mach das sonst auch nicht, aber WENN Billich mal auffällt, dann durch sowas und das regt auf. Sehr.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Wie ich schon mal erwähnte, ist die Leistung von Billich leider nur unterer Durchschnitt, was sich anhand
      der Statistiken ja auch leicht belegen lässt !
      Ich seh das vollkommen unabhängig von der gestrigen Strafe, das kann immer mal passieren !

      Ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da nicht, er steht immer noch bei
      0 Toren - Minus 3 - 22 Schüsse - 5 Vorlagen

      Damit ist er statistisch auch mit der schlechteste Stürmer.
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Cam Neely schrieb:

      Wie ich schon mal erwähnte, ist die Leistung von Billich leider nur unterer Durchschnitt, was sich anhand
      der Statistiken ja auch leicht belegen lässt !
      Ich seh das vollkommen unabhängig von der gestrigen Strafe, das kann immer mal passieren !

      Ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da nicht, er steht immer noch bei
      0 Toren - Minus 3 - 22 Schüsse - 5 Vorlagen

      Damit ist er statistisch auch mit der schlechteste Stürmer.
      Du darfst aber dabei nicht vergessen, dass er wochenlang verletzt war. Die 5 Punkte hat er in den letzten 7 Spielen gemacht.
    • Billich ist schon die 2.Saison bei uns.
      Leider ist er sehr verletzungsanfällig ,was natürlich dazu führte das er nie Konstanz bekommt.
      Wenn ich aber bedenke ,das Thiel fast eine ganze Saison verletzt war und doch langsam seine Form findet und Billich jetzt auch schon mehr als 10 Spiele am Stück gespielt hat ,bin ich auch skeptisch ob das noch etwas wird.
      Zumal er eher durch dumme Aktionen auffällt wie gestern .
      Wenn er die nächsten Spiele nicht mehr Leistung zeigt ist er für mich der erste Steichkandidat
      für die nächste Saison.
    • Freebully schrieb:

      Billich ist schon die 2.Saison bei uns.
      Leider ist er sehr verletzungsanfällig ,was natürlich dazu führte das er nie Konstanz bekommt.
      Wenn ich aber bedenke ,das Thiel fast eine ganze Saison verletzt war und doch langsam seine Form findet und Billich jetzt auch schon mehr als 10 Spiele am Stück gespielt hat ,bin ich auch skeptisch ob das noch etwas wird.
      Zumal er eher durch dumme Aktionen auffällt wie gestern .
      Wenn er die nächsten Spiele nicht mehr Leistung zeigt ist er für mich der erste Steichkandidat
      für die nächste Saison.
      Sorry, aber Thiel hat die komplette Vorbereitung mitgemacht (und vor 2 Wochen hat man über seine Leistung auch noch hergezogen), die fehlt Billich einfach und das dauert bis man die reingeholt hat. Des Weiteren geht ja auch das Gerücht rum, dass er immer noch angeschlagen ist. Das kann ich mir bei ihm auch vorstellen, er ist ja letzte Saison auch sofort wieder in den Spielbetrieb eingestiegen, als die Ärzte grünes Licht gegeben haben. Das ist vielleicht im Moment gar nicht so gut und ein junger Wilder würde momentan mehr Leistung bringen, aber vielleicht braucht er das ja um in Spielrhythmus zu kommen.
      Die 2 Minuten gestern waren dämlich, aber bisher hat er selten allein eine Strafe bekommen und dann seinen Gegenspieler mitgenommen...
      In meinen Augen wird hier schon etwas viel auf ihm rumgehackt. Genauso könnten wir jetzt über Vajs meckern, der Pass, der zum Endstand geführt hat, war auch spielentscheidend, wobei mir auch klar ist, dass er uns vorher mit seinen Paraden im Spiel gehalten hat... So hat halt auch alles immer seine 2 Seiten.
    • babba schrieb:

      Die Strafe von Billich war ärgerlich und überflüssig keine Frage, obwohl von uns wohl keiner weiß, was er wirklich gesagt hat.
      Trotzdem sollte man hier jetzt keinen shitstorm gegen einen Spieler unseres Teams starten. Wir müssen hier auch nicht entscheiden wer in Zukunft anstatt wem spielen sollte. Für solche Entscheidungen haben wir einen hervorragenden Trainer, der besser als wir darüber entscheiden kann, was das Beste fürs Team ist. Ich glaube da sind wir uns alle einig.
      Ich glaub Billich hat vom Schiedsrichter wissen wollen warum er kurz vorher nicht gepfiffen hat. Falls das niemand gesehen hat wurde da einer von uns beim Wechsel weggecheckt. Der Spieler ist auch gleich wieder auf die Bank zurück...
      Was Billich da genau gesagt hat weiß natürlich trotzdem keiner...
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21
    • Das ist nicht mal ansatzweise ein Vergleich.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!