Artikel in der Süddeutschen über den ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Artikel in der Süddeutschen über den ESVK

      Ich weiß nicht ob sonst noch jemand den Artikel Anfang Dezember in der süddeutschen Zeitung über den ESVK gelesen hat.
      Dort wurde über die überaus positive Entwicklung des ESVK berichtet !

      Interessant sind die Zahlen die dort genannt wurden. Als Kreitl angefangen hat, war der Spieleretat bei circa 1,4 Millionen.
      Mittlerweile sind wir lt. des Artikels bei 2,0 Millionen Spieleretat angelangt ! Außerdem wird von einem 5-Jahresplan gesprochen !
      Bei Blomquist ist man wohl bis an die Schmerzgrenze gegangen, um den Spieler zu halten, aber aufgrund des sehr gestiegenen Etats
      war das wohl gefahrlos möglich.

      Insgesamt eine famose Entwicklung, daß wir inzwischen 2 Millionen für Spieler ausgeben können, ich denke da sind wir wirklich im
      finanziellen Mittelfeld der Liga angelangt !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Steckt leider hinter einer Paywall.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Cam Neely schrieb:

      Ich weiß nicht ob sonst noch jemand den Artikel Anfang Dezember in der süddeutschen Zeitung über den ESVK gelesen hat.
      Dort wurde über die überaus positive Entwicklung des ESVK berichtet !

      Insgesamt eine famose Entwicklung, daß wir inzwischen 2 Millionen für Spieler ausgeben können, ich denke da sind wir wirklich im
      finanziellen Mittelfeld der Liga angelangt !
      Die 2 Millionen sind der gesamte Etat. Nicht der für die Spielergehälter.