ESV Kaufbeuren - Starbulls Rosenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Crime-KF schrieb:

      Unglaublich wie die AZ jetzt angegriffen wird. Schon klar die bösen Zeitungen haben immer unrecht.


      Ach komm, dann soll die AZ halt nicht so einen Krampf schreiben - leidenschaftslos - pffff...

      Und ich könnte gleich weiter schimpfen: Am Samstag waren überhaupt keine Eishockeyergebnisse abgedruckt. Weder die der DEL und DEL2, noch die der Oberliga. Und ja, ich weiß, das kann man sich alles im Internet, Videotext, etc. anschauen, aber ich erwarte von meiner (abonnierten) Tageszeitung die Ergebnisse quasi als Grundversorgung (das Ergebnis des ESVK vom Freitag mit dem späten Spielbeginn 20.00 Uhr lasse ich jetzt sogar mal außen vor).

    • Crime-KF schrieb:

      Unglaublich wie die AZ jetzt angegriffen wird. Schon klar die bösen Zeitungen haben immer unrecht.


      Wo steht was was von "böse" und wo was von "immer unrecht"? Abgesehen davon kannst du sogar(noch) im Rosenheimer Liveticker nachlesen, dass von leidenschaftslos gar keine Rede sein kann. Oder bei der Meinung der Trainer. Ich habe gerade bei den Kurzberichten der AZ oft das Gefühl, der Autor will sich irgendwelche "Schlagwörter" ausdenken, damit sich sein Text nicht liest wie eine automatisch generierte Zusammenfassung der Spielstatistik. Und das war diesmal ein Griff in die Toilette.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Endlich mal wieder gewonnen, das war schon sehr wichtig!

      Die Leistung war um einiges besser als zuletzt, wenn auch die Angriffe nicht immer wirklich gut aussahen, zumindest zeigten sie viel Einsatz, der auch belohnt wurde.

      Rein objektiv muss man aber einräumen, dass Rosenheim, lange nicht so stark aufspielte wie beim ersten Spiel, sonst wäre es anders ausgegangen.

      Hoffentlich war das jetzt der Wendepunkt, und es gibt in Zukunft wieder bessere Ergebnisse. Nötig wäre es gerade im Hinblick auf die Zuschauerzahlen allemal!
    • Jaja, die "bösen Zeitungen, die immer unrecht haben". Hä? Schlecht geschlafen?

      Die Leute die ich bis jetzt über das Spiel fragen konnte, der Bericht auf der ESBG - Seite, Didi auf der PK, der Rosenheimer Trainer - die haben wohl alle einen anderen ESVK gesehen als der AZ - Berichterstatter. Wenn der gute Mann das so empfand dann sollte er es allerdings als persönlichen Kommentar verfassen und nicht als Spielberichterstattung. So hab ichs jedenfalls früher mal gelernt.

      Crime - interpretier bitte hier nicht irgend nen Mist ren, den keiner geschrieben hat! Was Du in dieser Hinsicht für "unglaublich" hältst bleibt Dir aber selbstverständlich selber überlassen.
    • Und davon abgesehen ist so eine Berichterstattung auch vereinsschädigend, da sich gerade die benötigten Gelegenheitszuschauer an den wenigen Artikeln über useren ESVK orientieren und dann eher fernbleiben. Viel hilfreicher und in meinen Augen auch - der Pressefreiheit sei Dank - nach gerade einem so grandiosen Auftritt unserer Mannschaft, die zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat, die gekämpft hat, so wie nie in dieser Saison, dies auch einmal überschwenglich hervorzuheben!
    • Crime-KF schrieb:

      Unglaublich wie die AZ jetzt angegriffen wird. Schon klar die bösen Zeitungen haben immer unrecht.
      Nö, es ist eine Regionalzeitung. Da darf man angreifen, wenn sie Sch...ß. schreibt. Ich kenn mich ja nicht so aus bei Euch, aber so tolle scheint sie bei Euch nicht an zu kommen. Ich schau mir auch die Artikel an und Eure Postings. Ist Euer Sponsor, dafür, na ja. Nicht wirklich tolle.
      Ich halte mich aber raus, nur soviel, ...Die AZ ist Sponsor vom ESVK und schreibt dann dauernd negativ,wegen??? ...............Keine Meinung dazu, sorry.
    • Da muss man auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Wenn der Letzte gegen den Tabellenzweiten gewinnt und es auch noch ein wirklich gutes Spiel ist, kann - nein:muss man - das auch dementsprechend verfassen. Das war wohl nach dem Motto: Wie vergraule ich noch die Zuschauer, die sich den Bericht durchlesen und ihr Kommen davon abhängig machen.Was der Journalismus für eine Wirkung hat, brauche ich nicht zu betonen, und das hier ist eine der vielzitierten Baustellen rund um den Verein.
    • Heute ist auch ein Leserbrief in der AZ abgedruckt, der dem "leidenschaftslos" widerspricht.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!