Wir haben die Laterne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Wir haben die Laterne

      Ich habe keine Ahnung obs so gut kommt. Aber, und da muss ich als Pirat mal eine Lanze brechen.

      Es gibt 3 Clubs, die am Ende der Tabelle rumeiern. Seit nicht so negativ. :)
      Wir werden uns bis zum bitteren Ende bekriegen (fighten). Die ominöse Laterne wird hin und her pendeln.
      Da beist die Maus...IIIIIhhh (für die Mädels in der Fraktion) kein Faden ab. :D
      Der 3., ist Heulbronn. Die kommen da nicht mehr raus. Die Saison ist gepfiffen. Ich weiß natürlich, dass es bei uns nur noch um die PD geht,
      egal, dann stellen wir uns , als altgediegene mal gegen die Emporkömmlinge. Sollte doch zu machen sein, oder? Crimme und KF, wir werden den
      Platz nicht freiwillig räumen.
      Am 02.02 2014 unterstütze ich Euch. Ist das nächste Heimspiel gegen Crimme. Vielleicht sehen wir uns, würde mich freuen. Bid dann in KF.
      Mann sieht sich. :thumbup: