Kritik an Nokelainen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Kritik an Nokelainen

      Heute schreibt der Allgäuer, dass es in der DNL Manschaft auch Probleme gibt. Es gibt offenbar Kritik an Juha Nokelainen. Das Störfeurer soll angeblich von einem der Vorstände kommen. Er wird zitiert, dass er froh ist ein paar Tage Urlaub in Finnland zu haben.
      "Ein Puck ist eine harte Gummischeibe, um den sich die Eishockeyspieler schlagen, wenn sie sich gegenseitig nicht schlagen können."
      Jimmy Cannon
    • Und wieder (wes), der sich nun schon bemüht, sowas zu schreiben: " gibt es laut Aussagen aus dem Vereinsumfeld seit mehreren Wochen massive Störfeuer aus einer Ecke des Vorstandes. Vor allem in der zurückliegenden Woche soll sich die Situation am Berliner Platz nochmals deutlich zugespitzt haben, weil versucht wurde, weitere Intrigen gegen Nokelainen zu spinnen."

      Es gibt Aussagen aus dem Umfeld von AZ-Lesern, die (wes) einen Job bei BILD empfehlen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Sorry, aber es ist ein Unterschied, ob du gehört hast, dass irgendwem (von Vorstandsöhnen steht im Artikel nichts, da bist DU nun der Verbreiter) im DNL-Team etwas nicht passt oder ob "im Hintergrund Intrigen gesponnen werden" und das in die Sportberichterstattung eingebaut wird und dort mehr Platz einnimmt als der Sieg des DNL-Teams gegen Rosenheim.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich hoffe, daß das ganze nicht so heiß gegessen wird, wie es (in der Allgäuer Zeitung) gekocht wurde. Und ich hoffe, daß der im Artikel genannte Vorstand nicht aus einer Mücke einen Elefanten macht oder gemacht hat. Hier ist Besonnenheit angebracht, ich halte Juha Nokelainen für einen echten Glücksfall für den ESVK. Dieser Trainer ist keine Selbstverständlichkeit für den kleinen Eissportverein Kaufbeuren.

    • Ich hab mich schon einige Male mit Juha unterhalten. Er sieht es z.B. sehr sportlich, dass seine DNL'er in die erste Mannschaft abberufen werden. Er spricht sich wohl mit Didi ab und freut sich für seine Jungs, wenn sie zu Einsätzen in der DEL2 kommen. Ich glaube, an den Gerüchten ist ein bisserl was dran. Er ist ohne Frage ein Glücksfall für den Verein und ich vermute zu wissen, an was sich der ein oder andere stören könnte. Juha ist eishockeybesessen und ein voller Fachmann. Man sollte ihn in Ruhe arbeiten lassen, denn er macht einen guten Job. Übrigens hat er kaum Ambitionen die 1. Mannschaft zu trainieren. Woher das vermeintliche Störfeuer auch herkommen mag, diese gab es im Nachwuchsbereich schon immer. Trotzdem glaube ich, dass es auch eine Schmerzgrenze gibt und die sollte man tunlichst nicht ausreizen, wenn man Juha halten möchte. Da muss der "gesamte" Vorstand ihm den Rücken stärken ! Anstatt über Personalien zu schreiben, sollte die AZ lieber positives berichten und nicht diesen Sensationsjournalismus betreiben. Der Verein ist in einer schwierigen Lage und die hauen noch drauf, damit das Image noch schlechter wird (toller Sponsor). Der AZ ist nicht die Weltpresse und sollte als Lokalzeitung dem Verein wohlgesonnen sein !
    • Das ist ja nichts neues beim ESVK. Da können die Kinder mal geradeaus Schlittschuhlaufen, dann träumen die Eltern schon von einer DEL-Karriere und mischen sich in alles ein, dabei sind wohl die wenigsten davon schon mal selbst auf dem Eis gestanden. :thumbdown:

      Man soll den Trainer mal seine Arbeit machen lassen. Er hat es j auch nciht einfach wenn ihm die Leistunsgträger ständig abgezogen werden. :!:
    • In einem kurzen AZ-Artikel wurden Sportler über das vergangene Jahr und Wünsche für 2014 befragt. Pfaffengut ist Juha sehr dankbar, welcher ein prima Trainer wäre, sowohl auf wie auch neben dem Eis. Für 2014 wünscht er sich einen Vertrag beim ESVK und möchte in der 1. Mannschaft spielen. Dann sollten die Verantwortlichen gleich das Tintenfass aufmachen und Papier bereit legen :rolleyes: Bitte nicht wieder ein Talent laufen lassen :thumbup: