Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Diverse Gerüchte haben sich nicht bestätigt:

      • Zabolotny nach Deggendorf
      • Dibelka nach Ravensburg
      • Voit nach Memmingen


      Da bleibt jetzt an heißen Gerüchten mit neuen Spielern nicht mehr viel übrig, außer :
      • Lubomir Pokovic
      Aber da vermutlich dePaly auch schon verlängert hat, wäre der vermutlich des guten zuviel,
      vor allem wenn man die unsichere Situation mit Osterloh, und der noch unklaren Lage in Bezug
      auf die Kooperation bedenkt !
      Im Falle einer Kooperation, wäre Pruden dann sicher ein Kandidat für uns, der wahrscheinlich überwiegend
      bei uns spielen würde !

      Ein weiteres Gerücht war ja Dominik Piskor aus Memmingen
      Der Junge hat immerhin 24 Tore gemacht in der Oberliga, aber ich denke für uns eher nicht geeignet,
      denn er ist für die ersten Reihen vermutlich zu schwach, wissen tut man es natürlich nicht, wurde aber
      zuletzt in Herne gerüchtet ! Da wäre der junge Milan Pfalzer eher interessant !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Meinen Informationen zu folgen wird Osterloh als Spieler nicht mehr auflaufen. Er leitet derzeit das Sommertraining und wird dann als Co- Trainer hinter die Bande wechseln.
      Deshalb sollte eher ohne ihn geplant werden.
      Aber wie gesagt . Die Infos habe ich aus gut informierten kreisen.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Bowakel schrieb:

      Meinen Informationen zu folgen wird Osterloh als Spieler nicht mehr auflaufen. Er leitet derzeit das Sommertraining und wird dann als Co- Trainer hinter die Bande wechseln.
      Deshalb sollte eher ohne ihn geplant werden.
      Aber wie gesagt . Die Infos habe ich aus gut informierten kreisen.
      Osterloh hat letzten Sommer als aktiver Spieler auch schon das Sommertraning geleitet. Da ist noch gar keine endgültige Entscheidung getroffen worden.
    • In dem Falle stellt sich wirklich die Frage, wie viele gestandene Verteidiger sinnvoll sind ?

      Eichinger - Ketterer
      Mayr-------- Pfaffengut
      (dePaly ?) Koziol
      Kittel ------ ?????

      Aufgrund der Verletzungsmisere der letzten Jahre wäre es vielleicht doch sinnvoll
      einen mehr zu haben, vor allem weil Ketterer und Eichinger auch noch schwere
      Verletzungen hatten, und anfangs der Saison sicher noch Probleme haben in Bestform
      zu kommen.
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Wieso, wir haben schon 5 gute Verteidiger, wenn dePaly noch dazukommt, sind es 6,
      dazu kommt ja wahrscheinlich ein Föli, ich seh da keinen Bedarf für einen Ausländer, zumal
      wir ja mit Eichinger und Mayr 2 offensiv ausgerichtete Verteidiger haben.

      Außerdem hat Kreitl in der EHN gesagt:

      EHN Kreitl schrieb:

      Wir sind auch vergangenes Jahr mit 4 Kontingentstürmern gestartet, das wird sich sehr wahrscheinlich nicht ändern
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Also einen Kittel kann man nicht als erfahren Verteidiger einstufen. Der wird mit Sicherheit erstmal mit einer Föli in MM spielen. Also brauchen wir sollte Osterloh nicht mehr auflaufen können mind noch 2 besser 3 gestandene Verteidiger. Und da ist es nicht abwegig über einen Kontingent Verteidiger nachzudenken.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Bowakel schrieb:

      Also einen Kittel kann man nicht als erfahren Verteidiger einstufen. Der wird mit Sicherheit erstmal mit einer Föli in MM spielen. Also brauchen wir sollte Osterloh nicht mehr auflaufen können mind noch 2 besser 3 gestandene Verteidiger. Und da ist es nicht abwegig über einen Kontingent Verteidiger nachzudenken.
      Wer stuft hier Kittel als erfahrenen Verteidiger ein ??
      Wenn man dePaly mitzählt (falls es verlängert) hast du

      Eichinger -- Ketterer

      Mayr-------- Pfaffengut

      dePaly ----- Koziol

      Kittel ----------Pruden

      Ich denke daß man Koziol aufgrund seiner hervorragenden Leistungen
      schon an Position 6 sehen kann
      Jetzt rechnest du noch einen FÖLI Verteidiger hinzu, das ist vermutlich dann
      Pruden, der ebenfalls hochtalentiert ist.

      Das ergibt dann 8 Verteidiger, und wo sollen dann die noch geforderten
      2-3 gestandenen Verteidiger spielen ????

      Einzig wenn man dePaly als Stürmer/Verteidger einplant, dann würde evtl.
      noch 1 Verteidiger Sinn machen, aber 2- 3 wäre doch etwas übertrieben !!
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Cam Neely schrieb:

      Bowakel schrieb:

      Also einen Kittel kann man nicht als erfahren Verteidiger einstufen. Der wird mit Sicherheit erstmal mit einer Föli in MM spielen. Also brauchen wir sollte Osterloh nicht mehr auflaufen können mind noch 2 besser 3 gestandene Verteidiger. Und da ist es nicht abwegig über einen Kontingent Verteidiger nachzudenken.
      Wer stuft hier Kittel als erfahrenen Verteidiger ein ??Wenn man dePaly mitzählt (falls es verlängert) hast du

      Eichinger -- Ketterer

      Mayr-------- Pfaffengut

      dePaly ----- Koziol

      Kittel ----------Pruden

      Ich denke daß man Koziol aufgrund seiner hervorragenden Leistungen
      schon an Position 6 sehen kann
      Jetzt rechnest du noch einen FÖLI Verteidiger hinzu, das ist vermutlich dann
      Pruden, der ebenfalls hochtalentiert ist.

      Das ergibt dann 8 Verteidiger, und wo sollen dann die noch geforderten
      2-3 gestandenen Verteidiger spielen ????

      Einzig wenn man dePaly als Stürmer/Verteidger einplant, dann würde evtl.
      noch 1 Verteidiger Sinn machen, aber 2- 3 wäre doch etwas übertrieben !!
      Koziol sollte auf alle Fälle gesetzt sein. Der ist bärenstark. Ich frage dich nochmal, wer ersetzt Osterloh? Nach deiner Ansicht gehen wir mit einem Mann weniger in die Saison! Letzte Saison wohl schon vergessen. Föli kannst nicht mitzählen und Kittel sollte Spielpraxis in Memmingen sammeln. Also haben wir (falls De Paly bleibt) 6 Verteidiger.
    • Wir hatten letzte Saison 7 Verteidiger die man als Stammverteidiger bezeichnen kann.

      Osterloh Pfaffengut
      Ketterer DePaly
      Eichinger Haase
      Messing

      Dazu Koziol als Föli Memmingen und als Föli aus Ingoldstadt
      Schütz.

      Wenn ich Matzes Aufstellung seh sind es momentan nur 6 Stammverteidiger.
      So wie ich es sehe ,werden wir noch einen Verteidiger bekommen.
      Und Osterloh ist (war) nicht nur Stammverteidiger.
      Man sollte nicht übersehen welche Vita er hat (DEL,Natinolsspieler)das würde schon fehlen, deswegen wäre es nicht verwunderlich wenn hier noch etwas passiert.