Pinned Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Ich hoffe er (De Paly) kommt in der nächsten Saison "halbwegs" gesund wieder.

Er fehlt uns vor allem defensiv aber auch offensiv sehr!

Ich hoffe immer noch, auch wenn das nicht viele so sehen wie ich, auf eine kurzfristige Verstärkung in der Abwehr (z.B. Deutschkanadier oder einen DEL-spieler der von einem DEL-verein, für den es sportlich um nichts mehr geht, von der Gehaltsliste genommen wird- so etwas muss auch bei uns möglich sein.
    • New

Meine Meinung dazu ist, dass man sich nicht darauf einlassen soll in dieser Saison, wo es ja nochmal um die goldene Ananas geht - machen die anderen Vereine sicherlich auch nicht - Bietigheim oder Ravensburg z.B. werden nächste Saison ganz anders dastehen.

Auch mit dem aktuellen Kader sollte Platz 10 gut möglich sein und dann muss man sehen, wie es in den (Pre) Play-Offs weitergeht - mit dem Abstieg wird die Truppe nichts zu tun haben und genau das war ja auch das Ziel ...

Ich hätte zwar auch gerne Verstärkung in der Abwehr, aber würde es begrüßen, wenn die finanziellen Polster für nächste Saison aufgespart werden, wenn die goldene Ananas endlich ausgedient hat.
      Emanuel Viveiros #8
    • New

ESVK_Franconia wrote:

Meine Meinung dazu ist, dass man sich nicht darauf einlassen soll in dieser Saison, wo es ja nochmal um die goldene Ananas geht - machen die anderen Vereine sicherlich auch nicht - Bietigheim oder Ravensburg z.B. werden nächste Saison ganz anders dastehen.

Auch mit dem aktuellen Kader sollte Platz 10 gut möglich sein und dann muss man sehen, wie es in den (Pre) Play-Offs weitergeht - mit dem Abstieg wird die Truppe nichts zu tun haben und genau das war ja auch das Ziel ...

Ich hätte zwar auch gerne Verstärkung in der Abwehr, aber würde es begrüßen, wenn die finanziellen Polster für nächste Saison aufgespart werden, wenn die goldene Ananas endlich ausgedient hat.
      Bei uns gehts auch nächstes Jahr um die Goldene Ananas! So ein Käse, ehrlich.
    • New

Matze wrote:

ESVK_Franconia wrote:

Bei uns gehts auch nächstes Jahr um die Goldene Ananas! So ein Käse, ehrlich.
      Für uns ging es noch nie um die goldene Ananas, immer gegen den Abstieg, der war schon immer mehr oder weniger real...