ESVK_Franconia wrote:
Jetzt hagelt es schon Binsenweisheiten und dann noch von denen, die ein Polster unterm Arsch haben.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ESVK_Franconia wrote:
Jetzt hagelt es schon Binsenweisheiten und dann noch von denen, die ein Polster unterm Arsch haben.
ESVK_Franconia wrote:
Cam Neely wrote:
Glaub mir Nixdorf hätte wirklich besseres zu tun, und warum soll die Aktion keinen Sinn machen ??Wenn ein Gutachter ganz klar feststellt, wie es ist, und wie es sein sollte, dann wissen wir von was wir überhaupt reden.Bene wrote:
Der einzige, dem das ganze einen Vorteil bringt, ist der Gutachter. Finanziell eine feine Sache für denHüse wrote:
Also man kann mich disliken wie will, ich sehe in der in der Aktion irgentwie null Sinn
Und dann kann man das ganze erstmals richtig beurteilen, und Lösungsmöglichkeiten diskutieren
Pubaer wrote:
3x Viertelfinale (2xSchwenningen 1xRosenheim) War ganz starkes Eishockey zu sehen.Jorden Webb damals überragend auch die Zeit mit Bernhard Ebner Rob Brown waren tolle Saisons.Zuschauerschnitt damals 800 Leute weniger als jetzt hatten in den 3 Viertelfinal Jahren nie über 1800 im Schnitt (Fassungsvermögen 4600)trotz viel mehr Derdys Landshut RosenheimJadawin wrote:
Weil wir 3x im Halbfinale waren statt unten rumzukrebsen?
Salenwanger wrote:
Es gab Zeiten im alten Stadion, da war man Aufsteiger, es ging über die Pre PlayOffs zum ersten Mal wieder in die Playoffs und die beiden Folgejahre war man gar Fünfter. 2012 bis fünf Minuten vor Saisonende temporär gar Dritter! Da hat man alles probiert, ich erinner mich an eine Aktion 20.000+ für den Dezember 2010. Interessiert hat‘s aber niemand! Das mit den 20 und 18 Spielen war ein paar Jahre später mit nur unwesentlich weniger Zuschauern in einem dann „maroden“ Stadion.
Salenwanger wrote:
Es gab Zeiten im alten Stadion, da war man Aufsteiger, es ging über die Pre PlayOffs zum ersten Mal wieder in die Playoffs und die beiden Folgejahre war man gar Fünfter. 2012 bis fünf Minuten vor Saisonende temporär gar Dritter! Da hat man alles probiert, ich erinner mich an eine Aktion 20.000+ für den Dezember 2010. Interessiert hat‘s aber niemand! Das mit den 20 und 18 Spielen war ein paar Jahre später mit nur unwesentlich weniger Zuschauern in einem dann „maroden“ Stadion.
Hüse wrote:
Bei meiner Frau und mir war es genauso. Wir wurden auch durch die 20000 plus Aktion reaktiviert umd sind bis heute noch dabei.
Pubaer wrote:
3x Viertelfinale (2xSchwenningen 1xRosenheim) War ganz starkes Eishockey zu sehen.Jorden Webb damals überragend auch die Zeit mit Bernhard Ebner Rob Brown waren tolle Saisons.Zuschauerschnitt damals 800 Leute weniger als jetzt hatten in den 3 Viertelfinal Jahren nie über 1800 im Schnitt (Fassungsvermögen 4600)trotz viel mehr Derdys Landshut RosenheimJadawin wrote:
Weil wir 3x im Halbfinale waren statt unten rumzukrebsen?