6. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Robert1984 schrieb:

      Man merkt schon irgendwie das Laaksonen an allen Ecken und Enden fehlt, allein seine überragende Defensivarbeit und der Zug zum Tor fehlen. Er is einfach nicht zu ersetzen
      Ja, Laaksonen ist natürlich ein sehr wichtiger Spieler, der bestimmt fehlt, ich würde aber die aktuelle Situation nicht nur an ihm festmachen...es gibt eben leider mehrere "Baustellen"...
    • Als positiv ist anzumerken, dass unsere Jungs an das letzte Drittel gegen die Tölzer Holzhackerbuam angeknüpft haben, äußerst diszipliniert gespielt und in der Defensive sehr stabil gestanden sind. Allein die Strafen (laut meinem Franfurter Kollegen KANN man nur die gegen Blomqvist pfeifen, die davor waren ein reiner WITZ!!) haben die Mannschaft immer wieder aus dem Tritt gebracht und natürlich auch viel Kraft gekostet. (In der 51. Minute kassieren die Löwen die allererste Strafe im Spiel)
      Über das gesamte Spiel war KF - und das ist FFM O-Ton - die bessere Mannschaft. Das sollte uns Mut geben und der Einsatz muss auch wieder gepasst haben.
      (Habe da jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, aber dieser Goran Noeller ist mir noch bei fragwürdigen Entscheidungen ein Begriff - Hannover und schon einmal bei uns gegen FFM?)
    • Wir sollten trotz allem,
      die Schuld nicht bei den HSR (allein) suchen.
      Die 3 Drittel gegen Heilbronn, die ersten 2 Drittel gegen Tölz und zumindest 1 Drittel gegen Frankfurt waren (sehr) schlecht (um es freundlich auszudrücken)

      Mit unseren vielen Verletzten zusätzlich wird es auch in Bad Nauheim extrem schwer Punkte zu holen.
      Hoffentlich verletzt sich niemand zusätzlich!

      Ich hoffe auf einen knappen Sieg gegen Freiburg am Freitag nach Verlängerung gegen Freiburg, wenn wir die
      Ausländer von Freiburg fair im Griff haben.

      Die anderen Mannschaften haben sehr effektive Scorer (Heilbronn mehrere Spieler, French von Tölz), im Vergleich zu früher.