Und heute möcht ich 2000 Zuschauer sehen. Mindestens!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Humpa schrieb:
Und ich möchte dabei mit nem Schweinchen ums Stadion fliegen!![]()
Ich denke maximal 1500 und das auch nur wenn 200-300 Garmischer kommen
Hombre schrieb:
Gute Idee. Vielleicht fliegst du mit deinem Schweinchen durch die Stadt und bindest ihm hinten noch ein Banner dran. HEUTE EISHOCKEY. Dann klappts bestimmt!Humpa schrieb:
Ich denke maximal 1500 und das auch nur wenn 200-300 Garmischer kommen![]()
Humpa schrieb:
Ich denke maximal 1500 und das auch nur wenn 200-300 Garmischer kommen
GavusMagnus schrieb:
Die ersten 35 Minuten konnten sie gut gegenhalten und führten sogar zweimal, dann aber die drei Gegentore gegen Drittelende, davon 2 TW-Fehler, da war´s vorbei. Sie mühten sich im Schlussdrittel zwar nochmal, aber hatten einfach nicht die spielerischen Mittel, das Spiel nochmal zu drehen. Man konnte sich ja nicht mal über zuviele ausgelassene Chancen ärgern, sie hatten einfach kaum welche.
Einsatzwillen und Kampf waren da, aber wenn gerade von den Leistungsträgern, allen voran Ryhänen und Täthinen, kaummehr kommt als Geholze und Tiefspielen, dafür keinerlei technisches Können, geht eben nichts.
Von der Spielweise her war GAP klar besser, da stimmten die Pässe, schnelle Kombinationen und sichere Verteidigung, bei uns ist es wie schon letztes JAhr nur Gegurke, den Puck irgendwohin, und wenn man es bis vors Tor schafft, versaut man es sich selbst, so gewinnt man halt in der Liga nix.
Sollte es vom Spielerischen her nicht nochmal besser werden, sehe ich uns als klaren Absteiger, denn so haben sie gegen eine höchstmotivierte Oli-Spitzenmannschaft in der Reli nichts zu melden...
elu schrieb:
Moechte keine große Personaldiskussion lostreten, bin aber auch speziell von Ryhaenen die letzten Spiele total enttäuscht!
1KF schrieb:
So lang bei den Finnen aus mir schleierhaften Gründen der Wurm drin ist, können Schultz und Vajs leider auch nicht viel ausrichten.
Hier wäre wohl ein offenes Wort oder Sanktionen angebracht.