ESV Kaufbeuren - EV Landshut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ebenso asolute Zustimmung: Wegen der Torwartmisere muss man einfach auch bedenken, dass die Mannschaft insgesamt viel zu viel mit Devensivarbeit beschäftigt ist, da sie natürlich sowohl Sigl als auch Wiedemann unterstützen wollen wo es nur geht. Vajs wurde da oft (sträflich) allein gelassen, hat dies aber aufgrund seiner Klasse meist ausbügeln können. Durch diese Verschiebung ergeben sich automatisch weniger eigene Torchancen und zudem geht diese Art zu spielen extrem auf die Physis. So überrragend habe ich den EVL nicht gesehen, auffallend war aber, dass jeder wusste wo der andere steht und das Spiel war sehr sehr passsicher.
      Ein neuer Trainer wäre jetzt genau das falsche Signal: Bis dessen System sitzt, ist die Saison vorbei und hat deshalb keinen Sinn!
    • Anfangs gut mitgehalten, bei schnellem Hockey beider Mannschaften. Durch
      einen Fehler in der Defensive - ich glaube Edwards war es - spielt den
      Gegner hinter den Tor an, schon steht es 0:1. Ein individueller Fehler
      der nicht passieren darf!
      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Da kotze ich schon seit ein paar Wochen drüber ab. Wieviele Tore müssen denn noch aus so einer Situation heraus fallen bevor da mal einer (vorzugsweise Didi) mit der Faust auf den Tisch haut und das unterbindet? Seit wann spielt man denn so dämlich hinters Tor zum Gegner damit der auch ja noch schnell vor das Tor ziehen oder passen kann? Da sind in den letzten 5-6 Spiele x-mal solche Verpeiler vorgekommen das es doch langsam reicht... :!:

      Wenn man das passen / pässe annehmen einfach nicht kann (und da gab es wieder einige Szenen) dann raus mit dem Puck und nicht dämlich hinters Tor und dann auch noch zum Gegner.
    • tevion1 schrieb:

      ... und welches System spielen wir?

      Ich sehe da nicht einen eingespielten Spielzug, mal ganz abgesehen vom Powerplay!!!


      Fielmann?
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!