Ankündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Wenn sich jemand hier neu anmeldet mit einem so dermaßen negativ behafteten Namen, noch dazu ausgerechnet zu einer Zeit, wo es zum ersten Mal nach 3 wahnsinnig erfolgreichen Jahren unrund läuft, dann will er meines Erachtens nur eines:

      Stunk machen und Unruhe stiften.

      Hut ab, das ist ihm gelungen!

      Mir ging es genauso wie Ben Rubin, als ich seinen ersten Beitrag wahrgenommen habe:

      „Aus welchem Loch kommt der denn jetzt her???“

      Ein Verein wie der ESVK wird immer (gefühlt) ein Underdog bleiben, nicht zuletzt dank des grandiosen neuen Stadions (fehlende Perspektive), und der ESV samt Anhängerschaft kann nur erfolgreich bleiben, wenn wir zusammen stehen. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Diese Saison lief halt ERSTMALIG manches suboptimal, aber deswegen muss hier nicht GEZIELT so viel Gift verspritzt werden.
      Gegen kontroverse Diskussionen ist nichts einzuwenden, aber wenn ich mit einem Nick „FidW„ an den Start gehe, dann habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von Anfang an ein anderes Ziel im Sinn. Und dann interessiert mich als Fan und Forumsteilnehmer eigentlich gar nicht mehr, wieviel Wahrheit in seinen steilen Thesen steckt.

      Wir sollten nicht vergessen wo wir herkommen, nach 3 Jahren Halbfinale darf auch mal ne schwächere Saison 19/20 dabei sein.
    • Grill_Bill schrieb:

      Wenn sich jemand hier neu anmeldet mit einem so dermaßen negativ behafteten Namen, noch dazu ausgerechnet zu einer Zeit, wo es zum ersten Mal nach 3 wahnsinnig erfolgreichen Jahren unrund läuft, dann will er meines Erachtens nur eines:

      Stunk machen und Unruhe stiften.

      Hut ab, das ist ihm gelungen!

      Mir ging es genauso wie Ben Rubin, als ich seinen ersten Beitrag wahrgenommen habe:

      „Aus welchem Loch kommt der denn jetzt her???“

      Ein Verein wie der ESVK wird immer (gefühlt) ein Underdog bleiben, nicht zuletzt dank des grandiosen neuen Stadions (fehlende Perspektive), und der ESV samt Anhängerschaft kann nur erfolgreich bleiben, wenn wir zusammen stehen. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Diese Saison lief halt ERSTMALIG manches suboptimal, aber deswegen muss hier nicht GEZIELT so viel Gift verspritzt werden.
      Gegen kontroverse Diskussionen ist nichts einzuwenden, aber wenn ich mit einem Nick „FidW„ an den Start gehe, dann habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von Anfang an ein anderes Ziel im Sinn. Und dann interessiert mich als Fan und Forumsteilnehmer eigentlich gar nicht mehr, wieviel Wahrheit in seinen steilen Thesen steckt.

      Wir sollten nicht vergessen wo wir herkommen, nach 3 Jahren Halbfinale darf auch mal ne schwächere Saison 19/20 dabei sein.
      Genau, so einen Kameraden wie @Ben Rubin noch unterstützen, der in diesem und im ESBG Forum nur Beleidigungen für Menschen übrig hat, die nicht seiner Meinung sind. Respekt <X
    • Molchi schrieb:

      Viel wichtiger...
      Tom, richte Jadawin liebe Grüße und gute Besserung aus, wenn Du ihn triffst. Das geht hier leider ein bisschen unter, aber ich spreche vermutlich im Namen Forum-Teilnehmer, dass das wichtiger ist als alles andere!
      Also reißt Euch alle mal ein bisschen zusammen und freut Euch, dass Ihr gesund seid :)
      Richtig, ausserdem versteht man jetzt wieso der “Diktator“ einer war.
    • Matze schrieb:

      Grill_Bill schrieb:

      Wenn sich jemand hier neu anmeldet mit einem so dermaßen negativ behafteten Namen, noch dazu ausgerechnet zu einer Zeit, wo es zum ersten Mal nach 3 wahnsinnig erfolgreichen Jahren unrund läuft, dann will er meines Erachtens nur eines:

      Stunk machen und Unruhe stiften.

      Hut ab, das ist ihm gelungen!

      Mir ging es genauso wie Ben Rubin, als ich seinen ersten Beitrag wahrgenommen habe:

      „Aus welchem Loch kommt der denn jetzt her???“

      Ein Verein wie der ESVK wird immer (gefühlt) ein Underdog bleiben, nicht zuletzt dank des grandiosen neuen Stadions (fehlende Perspektive), und der ESV samt Anhängerschaft kann nur erfolgreich bleiben, wenn wir zusammen stehen. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Diese Saison lief halt ERSTMALIG manches suboptimal, aber deswegen muss hier nicht GEZIELT so viel Gift verspritzt werden.
      Gegen kontroverse Diskussionen ist nichts einzuwenden, aber wenn ich mit einem Nick „FidW„ an den Start gehe, dann habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von Anfang an ein anderes Ziel im Sinn. Und dann interessiert mich als Fan und Forumsteilnehmer eigentlich gar nicht mehr, wieviel Wahrheit in seinen steilen Thesen steckt.

      Wir sollten nicht vergessen wo wir herkommen, nach 3 Jahren Halbfinale darf auch mal ne schwächere Saison 19/20 dabei sein.
      Genau, so einen Kameraden wie @Ben Rubin noch unterstützen, der in diesem und im ESBG Forum nur Beleidigungen für Menschen übrig hat, die nicht seiner Meinung sind. Respekt <X
      so ein Schmarrn, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Hier/mir geht es nicht um einzelne Personen, sondern darum dass nicht zusätzlich zur ohnehin schwierigen sportlichen Situation (evtl Playdowns, viele Verletzte) unnötig Unruhe rein gebracht wird.
    • Matze schrieb:

      Grill_Bill schrieb:

      Wenn sich jemand hier neu anmeldet mit einem so dermaßen negativ behafteten Namen, noch dazu ausgerechnet zu einer Zeit, wo es zum ersten Mal nach 3 wahnsinnig erfolgreichen Jahren unrund läuft, dann will er meines Erachtens nur eines:

      Stunk machen und Unruhe stiften.

      Hut ab, das ist ihm gelungen!

      Mir ging es genauso wie Ben Rubin, als ich seinen ersten Beitrag wahrgenommen habe:

      „Aus welchem Loch kommt der denn jetzt her???“

      Ein Verein wie der ESVK wird immer (gefühlt) ein Underdog bleiben, nicht zuletzt dank des grandiosen neuen Stadions (fehlende Perspektive), und der ESV samt Anhängerschaft kann nur erfolgreich bleiben, wenn wir zusammen stehen. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Diese Saison lief halt ERSTMALIG manches suboptimal, aber deswegen muss hier nicht GEZIELT so viel Gift verspritzt werden.
      Gegen kontroverse Diskussionen ist nichts einzuwenden, aber wenn ich mit einem Nick „FidW„ an den Start gehe, dann habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von Anfang an ein anderes Ziel im Sinn. Und dann interessiert mich als Fan und Forumsteilnehmer eigentlich gar nicht mehr, wieviel Wahrheit in seinen steilen Thesen steckt.

      Wir sollten nicht vergessen wo wir herkommen, nach 3 Jahren Halbfinale darf auch mal ne schwächere Saison 19/20 dabei sein.
      Genau, so einen Kameraden wie @Ben Rubin noch unterstützen, der in diesem und im ESBG Forum nur Beleidigungen für Menschen übrig hat, die nicht seiner Meinung sind. Respekt <X
      Hier geht es wie überall in allen Vereinen....wehe wenn einer mal Kritik übt....dann Feuer frei!
      Man braucht nur mal in Facebook schauen wie dort mit Kritikern umgegangen wird.
      Ich habe hier niemanden beleidigt, bedroht oder sonst etwas Unrechtes getan.
      mich jetzt hier als Sündenbock hinzustellen ist echt dreist! Ich wurde beleidigt und nicht nur von einer Person. Aber wie sagte Tom....ihm ist es egal, zeigt doch die Vorgehensweise. Mir antwortet er seit Tagen auf keine PN, was und warum eigentlich hier so ein Fass aufgemacht wird. Ich habe meine Meinung geäußert und das ist mein gutes Recht in einem Forum.
      Das man hier auch keine Möglichkeit hat, sein Profil zu löschen ist schon komisch. Ich würde es noch heute tun.
      Ach und noch was an die, die meinen ich bin nur zum Stänkern hier. Schaut doch mal wie viele Likes meine Beiträge erhalten haben. So ganz falsch kann ich mit meinen Äußerungen nicht gelegen haben.
    • Ich konnte das ganze Thema bzgl. Anwalt mittlerweile wieder etwas beruhigen, so dass das erstmal vom Tisch ist. Es wird aber natürlich weiterhin beobachtet. Sollte wieder Vorwürfe kommen, kann ich da wohl eher nicht mehr eingreifen.

      Damit soll FingerindieWunde auch gesagt sein, dass er es jetzt gut sein lassen kann, meine Pinnwand vollzumüllen und die Bedrohungen zu erneuern. Die Pinnwand ist öffentlich einsehbar. Ich habe alles gelöscht, so dass es wohl niemand weiter lesen konnte. Ich weiß nicht, ob ich noch deutlicher mit dem Betonpfeiler winken kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom77 ()

    • So viel Mist in einem einzigen Beitrag schon wieder. Aber gut.




      „Hier geht es wie überall in allen Vereinen....wehe wenn einer mal Kritik übt....dann Feuer frei!“


      Genau, deshalb sind auch noch so viele hier, weil man nicht kritisieren darf. Deine Beiträge waren nicht kritisch sondern provokant. Und wenn das so verfolgt und deinen Namen liest, war das auch der einzige Grund deiner Anmeldung im Forum.


      „Man braucht nur mal in Facebook schauen wie dort mit Kritikern umgegangen wird.“



      Keine Ahnung, was du mit Facebook hier jetzt willst.


      „Ich habe hier niemanden beleidigt, bedroht oder sonst etwas Unrechtes getan.
      mich jetzt hier als Sündenbock hinzustellen ist echt dreist! Ich wurde beleidigt und nicht nur von einer Person. Aber wie sagte Tom....ihm ist es egal, zeigt doch die Vorgehensweise.“


      Du hast provoziert. Teilweise, allem Anschein nach, sogar mit etwas Insiderwissen. Das hat einzig und allein das Ziel schaden zu wollen.


      „Mir antwortet er seit Tagen auf keine PN, was und warum eigentlich hier so ein Fass aufgemacht wird.“


      Du hast mir keine einzige PN geschickt, du hast an meine Pinnwand geschrieben. Das ist ein Unterschied. Ein großer Unterschied.


      „Ich habe meine Meinung geäußert und das ist mein gutes Recht in einem Forum.“



      Das ist ein offizielles Forum des ESVK. Deine Rechte sind hier beschnitten. Du hast hier kein uneingeschränktes Recht auf deine Meinung. Sie wird evtl. geduldet. Sie wird evtl. auch nicht geduldet. Das Hausrecht kann jederzeit angewendet und durchgesetzt werden.


      „Das man hier auch keine Möglichkeit hat, sein Profil zu löschen ist schon komisch. Ich würde es noch heute tun.“


      Ich habe die Problematik bereits beschrieben. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Verstehen hast, kann ich leider auch nichts dafür. Ab kommenden Donnerstag sollte sich das hoffentlich erledigt haben.


      „Ach und noch was an die, die meinen ich bin nur zum Stänkern hier. Schaut doch mal wie viele Likes meine Beiträge erhalten haben. So ganz falsch kann ich mit meinen Äußerungen nicht gelegen haben.“


      Wüsste nicht, dass die Anzahl der „likes“ oder „dislikes“ etwas mit der Qualität oder Richtigkeit eines Beitrages zu tun hat. Das ist eine subjektive Wahrnehmung.
      Übrigens habe ich mehr likes als du, ich bin cooler. <3
    • Ich kotz gleich im Strahl hier.

      FingerindieWunde hat auch auf der Pinnwand von einigen anderen gewütet. Habe mal ein paar Einträge gelöscht.

      Bald ist Feierabend.

      P.S.: FingerindieWunde, du kannst dich verpissen.

      P.P.S.: Verpissen ist für FingerindieWunde übrigens ok. Die Hälfte der gelöschten Beiträge, gegenüber den anderen Usern, bestand zumindest aus diesem Wort. Screenshots habe ich mal gemacht, falls er es leugnen sollte.
    • also der @Tom77 tut mir echt leid im Moment. Aber uns allen sollte jetzt klar sein dass man den User FingerindieWunde nicht für voll nehmen kann.
      Alle User hier sollten alles was von dieser Person kommt einfach ignorieren und auf keinen Fall mehr darauf eingehen. Weder antworten noch liken oder disliken. Lassen wir ihn doch einfach sprichwörtlich "verhungern".
      Dem Moderator sind im Moment die Hände gebunden und daher und daher sollte er unser aller Unterstützung bekommen.
      Wenn keiner mehr auf den besagten User eingeht dann werden wir die Zeit bis nächste Woche überstehen und dann hat sich das dann hoffentlich mit einer Sperre / Löschung erledigt und auch der Mod kann wieder durchatmen.
      Halte durch Tom77, und vielen vielen Dank dass du das hier auf dich nimmst und nicht einfach irgendwie den Stecker ziehst.

      P.S.: ich geb dir gerne das ein oder andere Bier im Stadion aus wenn du möchtest. Einfach melden. :thumbup:
    • Danke Tom77,

      Wenn man die Entwicklung hier verfolgt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn niemand mehr Lust hat, so ein Forum zu moderieren. Hier sind ja keine bezahlten Profi-Moderatoren unterwegs, sondern andere Fans, die das hier in ihrer Freizeit machen und Freizeit ist ein hohes, weil begrenztes Gut. Schon der Name des Users legt den Verdacht nahe, dass es ihm nur ums provozieren gegangen ist.
    • Als gnadenlos blauäugiger Optimist mach ich mir da absolut keine Hoffnungen und gehe davon aus, dass früher (oder hoffentlich später) das Forum geschlossen wird. Warum? Weil dieser Windmühlenkampf nicht zu gewinnen ist. Es gibt eben auch Menschen, die stolz darauf wären, wenn gerade wegen ihnen so ein Forum geschlossen wird ... ich hab zwar jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, Stichwort Menschenkenntnisse, würde mich aber freuen, wenn ich mich hier total irren sollte.

      Ein Dichtmachen des Forums würde mich sehr traurig machen, ist es mir doch die ganzen Jahre ans Herz gewachsen und etliche Stunden wurden hier verbracht, so dass es schon ein Teil des eigenen Lebens selbst geworden ist.

      Vielen Dank an allen Helfern für die Investition in Zeit (und Nerven) und gute Besserung Diktator!
      Emanuel Viveiros #8
    • Hallo alle zusammen !
      Auch wenn das jetzt nicht alle gut finden,
      wie wäre es ob alt (gehöre ich eher dazu) oder jung,
      wenn alle sich jetzt etwas zurücknehmen und
      nicht selbst so wichtig nehmen!

      Unser Interesse ist der ESVK!

      Daher bitte keine persönlichen Angriffe ("selten so einen Schmarrn gelesen" oder noch übler)
      auf ander Forumsuser.

      Das Forum ist ist eine tolle Möglichkeit an unserem ESVK teilzuhaben!
    • Tom77 schrieb:

      Ich kotz gleich im Strahl hier.

      FingerindieWunde hat auch auf der Pinnwand von einigen anderen gewütet. Habe mal ein paar Einträge gelöscht.

      Bald ist Feierabend.

      P.S.: FingerindieWunde, du kannst dich verpissen.

      P.P.S.: Verpissen ist für FingerindieWunde übrigens ok. Die Hälfte der gelöschten Beiträge, gegenüber den anderen Usern, bestand zumindest aus diesem Wort. Screenshots habe ich mal gemacht, falls er es leugnen sollte.
      Mal schön bei der Wahrheit bleiben! Ich habe geschrieben, dass die Herrn Rubin und Co mich bitte nicht weiter anpissen sollen! Das ist ein gewaltiger Unterschied. Aber schön die Worte verdrehen, damit dein Handeln mir gegenüber gerechtfertigt ist. So das war’s jetzt.....ich lass mich nicht weiter diskreditieren!