49. Spieltag: Lausitzer Füchse vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Changa_Langa_undso schrieb:

      wifu schrieb:

      Vielleicht hätte man doch in einen neuen Trainer und nicht in Spieler investieren sollen. Kann doch nicht sein, dass plötzlich keiner mehr spielen kann. Sie haben doch immer wieder gezeigt, dass sies drauf haben.
      Auf mich macht es den Eindruck dass der Trainer keinen Zugriff mehr auf das Team hat, wieso weiß ich nicht, aber da greift nix mehr.
      ich könnte das nicht weiter begründen...aber genau das wäre auch mein Eindruck...es stellt sich auch die Frage, warum man immer weiter so offensiv vorchecken lässt, wenn man weiß, dass man hinten sowieso sehr anfällig ist und nach vorne heute nicht viel geht...so fängt man sich eine "echte Packung" ein...und das ist sehr schlecht für das Selbstvertrauen...
    • Il professore schrieb:

      Il professore schrieb:

      gut, dass man jetzt - auch mental - nicht mehr "Vollgas" geben kann...verstehe ich sogar...aber das 1. Drittel ist mir unverständlich...
      und wieder einmal "danke" an den "Stress"...der wieder einmal allen Beiträgen der User hier ein "Dislike" verteilt hat...einerseits ist mir der "Stress" sowas von egal...andererseits könnte ich "platzen"...WAS SOLL DAS? WARUM GEHST DU NICHT EINFACH BAUKLÖTZCHEN SPIELEN?
      Warum muss man auf alles reagieren, wenn einer nur Dislikes verteilt ist das doch sein Problem.
    • Canon schrieb:

      Il professore schrieb:

      Il professore schrieb:

      gut, dass man jetzt - auch mental - nicht mehr "Vollgas" geben kann...verstehe ich sogar...aber das 1. Drittel ist mir unverständlich...
      und wieder einmal "danke" an den "Stress"...der wieder einmal allen Beiträgen der User hier ein "Dislike" verteilt hat...einerseits ist mir der "Stress" sowas von egal...andererseits könnte ich "platzen"...WAS SOLL DAS? WARUM GEHST DU NICHT EINFACH BAUKLÖTZCHEN SPIELEN?
      Warum muss man auf alles reagieren, wenn einer nur Dislikes verteilt ist das doch sein Problem.
      Weil dieser "Eine" nur das eine Ziel verfolgt, hier "Unruhe" in das Forum zu bringen...was ich einfach nur schade finde...
    • Unser Trainer ist und heißt Andreas Brockmann und im Moment geht es um die aktuelle Situation und aktuelle Saison. Leider ist es so, dass unsere Kontingentspieler zum Teil aktuell, zum Teil aber mehr oder weniger schon die ganze Saison ihr Potenzial nicht abrufen können, besonders immer dann, wenn es darauf ankommt. Dies ist auch ein wesentlicher Unterschied zu den anderen Mannschaften momentan. Die bisher zum Teil weniger auffälligen explodieren bei diesen Teams, unsere implodieren...
      Noch allerdings sind wir nicht abgestiegen uind haben es noch selber in der Hand, die Abstiegsrunde zu vermeiden. Dieses Spiel einigermaßen vernünftig zu Ende spielen und am Sonntag gilt es dann. Zwei Siege - so meine Einschätzung - brauchen wir noch. Dies ist keine unlösbare Aufgabe bei den Heimspielen gegen Bietigheim und Bayreuth.
    • Il professore schrieb:

      Canon schrieb:

      Il professore schrieb:

      Il professore schrieb:

      gut, dass man jetzt - auch mental - nicht mehr "Vollgas" geben kann...verstehe ich sogar...aber das 1. Drittel ist mir unverständlich...
      und wieder einmal "danke" an den "Stress"...der wieder einmal allen Beiträgen der User hier ein "Dislike" verteilt hat...einerseits ist mir der "Stress" sowas von egal...andererseits könnte ich "platzen"...WAS SOLL DAS? WARUM GEHST DU NICHT EINFACH BAUKLÖTZCHEN SPIELEN?
      Warum muss man auf alles reagieren, wenn einer nur Dislikes verteilt ist das doch sein Problem.
      Weil dieser "Eine" nur das eine Ziel verfolgt, hier "Unruhe" in das Forum zu bringen...was ich einfach nur schade finde...

      Das hast du jetzt midestens 3 mal gesagt, meinst Du etwa, das der Zipfelklatscher jetzt damit aufhört ?
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Unser Trainer ist und heißt Andreas Brockmann und im Moment geht es um die aktuelle Situation und aktuelle Saison. Leider ist es so, dass unsere Kontingentspieler zum Teil aktuell, zum Teil aber mehr oder weniger schon die ganze Saison ihr Potenzial nicht abrufen können, besonders immer dann, wenn es darauf ankommt. Dies ist auch ein wesentlicher Unterschied zu den anderen Mannschaften momentan. Die bisher zum Teil weniger auffälligen explodieren bei diesen Teams, unsere implodieren...
      Noch allerdings sind wir nicht abgestiegen uind haben es noch selber in der Hand, die Abstiegsrunde zu vermeiden. Dieses Spiel einigermaßen vernünftig zu Ende spielen und am Sonntag gilt es dann. Zwei Siege - so meine Einschätzung - brauchen wir noch. Dies ist keine unlösbare Aufgabe bei den Heimspielen gegen Bietigheim und Bayreuth.
      Also was Sami Blomqvist angeht...er hat sein "Soll" diese Saison absolut erfüllt... er ist aktuell 4. der Scorerliste!!!...was soll er sonst noch machen?? Jeder sehr gute Spieler - egal in welcher Sportart - hat auch mal einen "Durchhänger" in einer Saison...bei den anderen "Kontis" bin ich schon eher bei Dir...da kommt einfach zu wenig...auch - aber nicht nur - bei dem hier im Forum schon fast "heilig" gesprochenen Jere Laaksonen...er hat einen "attraktiven" Spielstiel...gibt immer alles...ist mir menschlich sehr sympathisch...aber die "Zahlen" sprechen einfach gegen ihn...da kommt einfach zu wenig rüber im Vergleich zu anderen "Kontis" in der Liga...
    • niklas schrieb:

      Il professore schrieb:

      Canon schrieb:

      Il professore schrieb:

      Il professore schrieb:

      gut, dass man jetzt - auch mental - nicht mehr "Vollgas" geben kann...verstehe ich sogar...aber das 1. Drittel ist mir unverständlich...
      und wieder einmal "danke" an den "Stress"...der wieder einmal allen Beiträgen der User hier ein "Dislike" verteilt hat...einerseits ist mir der "Stress" sowas von egal...andererseits könnte ich "platzen"...WAS SOLL DAS? WARUM GEHST DU NICHT EINFACH BAUKLÖTZCHEN SPIELEN?
      Warum muss man auf alles reagieren, wenn einer nur Dislikes verteilt ist das doch sein Problem.
      Weil dieser "Eine" nur das eine Ziel verfolgt, hier "Unruhe" in das Forum zu bringen...was ich einfach nur schade finde...
      Das hast du jetzt midestens 3 mal gesagt, meinst Du etwa, das der Zipfelklatscher jetzt damit aufhört ?
      Ok, ich lass es jetzt einfach, bevor das ganze forum auf MICH losgeht...ich hatte nur den Administrator so verstanden, dass derartige User schnellstens gelöscht werden...
    • Il professore schrieb:

      Changa_Langa_undso schrieb:

      wifu schrieb:

      Vielleicht hätte man doch in einen neuen Trainer und nicht in Spieler investieren sollen. Kann doch nicht sein, dass plötzlich keiner mehr spielen kann. Sie haben doch immer wieder gezeigt, dass sies drauf haben.
      Auf mich macht es den Eindruck dass der Trainer keinen Zugriff mehr auf das Team hat, wieso weiß ich nicht, aber da greift nix mehr.
      ich könnte das nicht weiter begründen...aber genau das wäre auch mein Eindruck...es stellt sich auch die Frage, warum man immer weiter so offensiv vorchecken lässt, wenn man weiß, dass man hinten sowieso sehr anfällig ist und nach vorne heute nicht viel geht...so fängt man sich eine "echte Packung" ein...und das ist sehr schlecht für das Selbstvertrauen...
      ja eben dieses ist mir unbegreiflich. Es gab doch genug spiele welche genau diese schwäche und Anfälligkeit deutlich gemacht haben, aber wir machen immer und immer wieder dieselben Fehler. Mir einfach unbegreiflich, darum hab ich eben meine Zweifel in wie weit die Vorgaben des Trainers noch greifen.
    • niklas schrieb:

      Il professore schrieb:

      Canon schrieb:

      Il professore schrieb:

      Il professore schrieb:

      gut, dass man jetzt - auch mental - nicht mehr "Vollgas" geben kann...verstehe ich sogar...aber das 1. Drittel ist mir unverständlich...
      und wieder einmal "danke" an den "Stress"...der wieder einmal allen Beiträgen der User hier ein "Dislike" verteilt hat...einerseits ist mir der "Stress" sowas von egal...andererseits könnte ich "platzen"...WAS SOLL DAS? WARUM GEHST DU NICHT EINFACH BAUKLÖTZCHEN SPIELEN?
      Warum muss man auf alles reagieren, wenn einer nur Dislikes verteilt ist das doch sein Problem.
      Weil dieser "Eine" nur das eine Ziel verfolgt, hier "Unruhe" in das Forum zu bringen...was ich einfach nur schade finde...
      Das hast du jetzt midestens 3 mal gesagt, meinst Du etwa, das der Zipfelklatscher jetzt damit aufhört ?
      wow das hat ja alles sehr viel mit dem Spiel hier zu tun... aber das Niveau is das gleiche... einfach nur schlecht
    • Mr.Hockey schrieb:

      niklas schrieb:

      Il professore schrieb:

      Canon schrieb:

      Il professore schrieb:

      Il professore schrieb:

      gut, dass man jetzt - auch mental - nicht mehr "Vollgas" geben kann...verstehe ich sogar...aber das 1. Drittel ist mir unverständlich...
      und wieder einmal "danke" an den "Stress"...der wieder einmal allen Beiträgen der User hier ein "Dislike" verteilt hat...einerseits ist mir der "Stress" sowas von egal...andererseits könnte ich "platzen"...WAS SOLL DAS? WARUM GEHST DU NICHT EINFACH BAUKLÖTZCHEN SPIELEN?
      Warum muss man auf alles reagieren, wenn einer nur Dislikes verteilt ist das doch sein Problem.
      Weil dieser "Eine" nur das eine Ziel verfolgt, hier "Unruhe" in das Forum zu bringen...was ich einfach nur schade finde...
      Das hast du jetzt midestens 3 mal gesagt, meinst Du etwa, das der Zipfelklatscher jetzt damit aufhört ?
      wow das hat ja alles sehr viel mit dem Spiel hier zu tun... aber das Niveau is das gleiche... einfach nur schlecht
      Alles klar Leute...und danke...das wars für mich...und tschüss...einfach unterirdisch wie die Leute hier drauf sind..."kein Bock" mehr auf dieses forum...
    • Il professore schrieb:

      Mr.Hockey schrieb:

      niklas schrieb:

      Il professore schrieb:

      Canon schrieb:

      Il professore schrieb:

      Il professore schrieb:

      gut, dass man jetzt - auch mental - nicht mehr "Vollgas" geben kann...verstehe ich sogar...aber das 1. Drittel ist mir unverständlich...
      und wieder einmal "danke" an den "Stress"...der wieder einmal allen Beiträgen der User hier ein "Dislike" verteilt hat...einerseits ist mir der "Stress" sowas von egal...andererseits könnte ich "platzen"...WAS SOLL DAS? WARUM GEHST DU NICHT EINFACH BAUKLÖTZCHEN SPIELEN?
      Warum muss man auf alles reagieren, wenn einer nur Dislikes verteilt ist das doch sein Problem.
      Weil dieser "Eine" nur das eine Ziel verfolgt, hier "Unruhe" in das Forum zu bringen...was ich einfach nur schade finde...
      Das hast du jetzt midestens 3 mal gesagt, meinst Du etwa, das der Zipfelklatscher jetzt damit aufhört ?
      wow das hat ja alles sehr viel mit dem Spiel hier zu tun... aber das Niveau is das gleiche... einfach nur schlecht
      Alles klar Leute...und danke...das wars für mich...und tschüss...einfach unterirdisch wie die Leute hier drauf sind..."kein Bock" mehr auf dieses forum...
      Das wäre aber schade... ein bisschen Qualität im Forum ist schon nicht verkehrt. Überleg‘s dir nochmal, trink ein Bier und Schlaf drüber.
    • Il professore schrieb:

      ... fast "heilig" gesprochenen Jere Laaksonen...er hat einen "attraktiven" Spielstiel...gibt immer alles...ist mir menschlich sehr sympathisch...aber die "Zahlen" sprechen einfach gegen ihn...da kommt einfach zu wenig rüber im Vergleich zu anderen "Kontis" in der Liga...
      also die Zahlen von Jere Laaksonen sind mir sympathisch: 29 Sp. 23 Pkt + 6 Bully-Quote 50,79% + vorbildlicher Einsatz

      zum Vergleich Brandon Gracel: 42 Sp. 44 Pkt -1 Bully-Qoute 46,66% normaler Einsatz. Da weiß ich als Fan , wen ich im Team haben will , wenn ich wählen müßte …....