Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Also Spurgeon und Lammers bleiben 100% zusammen.
    Dazu gibt es viele Möglichkeiten: Lukes, Wörle als Devensivstürmer, Lewis oder einen Jungen Oswald oder Schweiger.
    Damit bleiben auch Gracel und Sami zusammen wahrscheinlich mit Lewis.
    Thomas und Oppi kann man auch nicht trennen zusammen auch mit einem Jungen.
    Je nachdem ergibt sich dann die Reihe mit Voit als Center.
    Ich könnte mir diese Reihe dann auch mit Lukes und Wörle vorstellen, hätte speed und mit Lukes auch scoring Potential.
    Mal schauen
  • Es muss doch auch nicht jeder für Sinnvoll halten, aber man soll doch wie ja auch grade oben geschrieben die lassen und ich denke die Mehrzahl freut es sich mit solchen Gedankenexperimenten zu befassen. Der Sinn ist, dass es einfach Spaß macht und die Vorfreude erhöht. Außerdem dann auch interessant zu sehen, in der Rückschau, wie es tatsächlich gekommen ist 8)

    Die Entscheidungsgewalt des Trainers versucht denke ich niemand zu untergraben oder auch nur in Frage zu stellen :huh:
  • Alter Fan schrieb:

    Nix für ungut ich seh halt keinen Sinn dahinter. Also lasst weiter euren Spekulationen freien Lauf.
    Du bist halt noch nicht lange dabei hier, aber es ist vor jeder neuen Saison so üblich, dass die Fans hier spekulieren, wer mit wem in welcher Reihe spielen könnte und dann wird gespannt darauf gewartet, was der Trainer wirklich macht :D Das ist eher ein Spielchen, wer der Trainer-Idee näher kommt und hat nichts damit zu tun, dass man den Trainer in Frage stellt.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Hallo Zusammen,
    Muss jetzt auch mal meinem Senf zu euren angeblichen Star Neuzugängen geben.

    Beide sind mittlweile 34 bzw 35 Jahre Alt. Sie lassen nun ihre Karrieren im Allgäu ausklingeln und verdienen sich ein schönes Geld, welches Sie in IBK zu 100% nicht mehr erhalten hätten. Das ist der einzige Grund warum Sie zu euch wechseln.
    Bitte dämpft eure Erwartungen ein, sonst erlebt ihr euer blaues Wunder.
  • Bergisler schrieb:

    Hallo Zusammen,
    Muss jetzt auch mal meinem Senf zu euren angeblichen Star Neuzugängen geben.

    Beide sind mittlweile 34 bzw 35 Jahre Alt. Sie lassen nun ihre Karrieren im Allgäu ausklingeln und verdienen sich ein schönes Geld, welches Sie in IBK zu 100% nicht mehr erhalten hätten. Das ist der einzige Grund warum Sie zu euch wechseln.
    Bitte dämpft eure Erwartungen ein, sonst erlebt ihr euer blaues Wunder.
    Woher der gefrustete Unterton? Wir werden sehen;)
  • Bergisler schrieb:

    Hallo Zusammen,
    Muss jetzt auch mal meinem Senf zu euren angeblichen Star Neuzugängen geben.

    Beide sind mittlweile 34 bzw 35 Jahre Alt. Sie lassen nun ihre Karrieren im Allgäu ausklingeln und verdienen sich ein schönes Geld, welches Sie in IBK zu 100% nicht mehr erhalten hätten. Das ist der einzige Grund warum Sie zu euch wechseln.
    Bitte dämpft eure Erwartungen ein, sonst erlebt ihr euer blaues Wunder.
    1. Innsbruck wollte Spurgeon ja halten. So schlecht kann er ja dann nicht sein. Warum sollte er an einen Ausklang denken?
    2. Lammers Vertrag wurde aufgelöst und er bekam eine Ablöse, deshalb ist er für uns finanzierbar.
    3. Gibt es genügend Beispiele, dass man in dem Alter noch gute Leistungen bringen kann.
    4. Werden wir uns hoffentlich selber überzeugen können.
  • Bergisler schrieb:

    Hallo Zusammen,
    Muss jetzt auch mal meinem Senf zu euren angeblichen Star Neuzugängen geben.

    Beide sind mittlweile 34 bzw 35 Jahre Alt. Sie lassen nun ihre Karrieren im Allgäu ausklingeln und verdienen sich ein schönes Geld, welches Sie in IBK zu 100% nicht mehr erhalten hätten. Das ist der einzige Grund warum Sie zu euch wechseln.
    Bitte dämpft eure Erwartungen ein, sonst erlebt ihr euer blaues Wunder.
    Völliger Unsinn, aber das weiß dieser Troll selbst ...warum sie zu euch wechslen!!!! Aha! Du depperter Troll, 1. Kommentar hier hm? Mod. bitte sofortige Sperrung dieses (RV?)Trolls und damit seiner Entsorgung. Herzlichen Dank!
  • Das ist ein Innsbrucker und kein RVler. Ich kann den Frust verstehen und verurteile das nicht. Ich drück den Haien die Daumen, dass sie diese Wirtschaftlich-schwierige Situation überstehen und dass es dort weiter geht. Wir kennen das ja noch von 1997 und die Haie wackeln grade auch bedenklich. Was müsste man lesen, wenn der ESVK in Turbulenzen gerät und sich Memmingen bedienen würde...
  • PS: Falls ich mit meiner Ravensburger Vermutung richtig liege.... sollten die RVler mal lieber Ihre Augen nicht zu sehr vor der Wahrheit verschließen, ansonsten werden Sie Ihr blaues Wunder in den Spielen gegen unsere Buron Joker erleben. Wobei, das wird wohl so oder so der Fall sein :whistling: :thumbsup:

    Innsbrucker kann schon auch gut sein @Ben Rubin, aber den RVlern ist auch alles zuzutrauen, mein ich doch.

    Ja das ist schon wahr ich mag Innsbruck ja sehr und hoffe auch absolut, dass es den Haien anders ergehen möge....
  • Ich möchte nur nicht, dass Ihr/wir zu hohe Erwartungen habt und dann enttäuscht seid.
    Wir hatten das dir letzte Jahr oft genug und gurken jetzt im Mittelmaß der Liga rum.

    Die anderen Clubs haben auch gute Spieler unter Vertrag genommen, aber nur bei euch/uns werden die in den Himmel gelobt.
    Lasst uns die Erwartungen runterschrauben.

    Bzgl. dem Kommentar hinsichtlich Sperrung des Accounts :
    Nur wenn man eine andere Meinung vertritt, muss man doch nicht gleich blöd angemacht werden und fordern, dass der Account gelöscht wird. Ansonsten gründet eine WhatsApp Gruppe und schreibt euch gegenseitig was ihr/wir für eine tolle Gruppe haben.
  • Bergisler schrieb:

    Ich möchte nur nicht, dass Ihr/wir zu hohe Erwartungen habt und dann enttäuscht seid.
    Wir hatten das dir letzte Jahr oft genug und gurken jetzt im Mittelmaß der Liga rum.

    Die anderen Clubs haben auch gute Spieler unter Vertrag genommen, aber nur bei euch/uns werden die in den Himmel gelobt.
    Lasst uns die Erwartungen runterschrauben.

    Bzgl. dem Kommentar hinsichtlich Sperrung des Accounts :
    Nur wenn man eine andere Meinung vertritt, muss man doch nicht gleich blöd angemacht werden und fordern, dass der Account gelöscht wird. Ansonsten gründet eine WhatsApp Gruppe und schreibt euch gegenseitig was ihr/wir für eine tolle Gruppe haben.
    Servus und herzlich willkommen hier im Forum. Wenn dich sonst keiner hier willkommen heißt tu ich es.
    Ich persönlich überzeuge mich mittlerweile lieber selbst von den Leistungen von neuen Spielern (Hab da letzte Saison ziemlich Lehrgeld bezahlt)...
    Ich kann zum einen deinen Frust über die Abgänge der beiden Leistungsträger der letzten Jahre nachvollziehen. Zum anderen sind deine Bedenken im Bezug auf das Alter der beiden möglicherweise berechtigt. Man bedenke dass Saarinen und Kerälä wegen ihres Alters nicht mehr verlängert wurden...
    Die best of videos der beiden die auch hier im Forum geteilt wurden machen aber auch Hoffnung dass wir in Kaufbeuren kommende Saison eine 2. Top Reihe bekommen...
    Leider müssen wir noch bis Oktober warten bis wir wissen was die beiden aufs kaufbeurer Eis bringen...
    In diesem Sinne auf ein baldiges Ende dieses beschissenen Virus...
    Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
    J. L. 10.10.21