ESVK Forum bekannter machen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ESVK Forum bekannter machen?

      Ich hab mir bei Betrachtung der Mitgliedzahlen dieses Forums gedacht, dass doch sicherlich nicht alle ESVK-Fans dieses Forum überhaupt kennen können?

      Deshalb, vielleicht würde es ja Wege geben das Forum noch bekanter zu machen? Einblendungen bei Sprade, auf der ESVK Facebookseite, Aushänge im Stadion bei Heimspielen?
    • Nachdem der ESVK viel auf Facebook und Instagram macht, ist das Forum vielen wohl zu altbacken. Außerdem haben manche vermutlich mit meiner Art der Administration ein Problem :P

      Auch der Chat ist absolut tot, obwohl man sich da in Echtzeit unterhalten kann. Aber wenn niemand da ist, geht auch niemand rein... ein Teufelskreis. Schade, denn früher waren viele Abende mit Gesprächen dort gefüllt, die sich natürlich nicht alle um Eishockey drehen müssen. Und es ist für Forenmitglieder nicht mal eine Anmeldung notwendig, ein Klick oben auf Chat und man ist mit dem Forennamen drin.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Die Frage ist ob das wohl sinnvoll ist ? Als die letzte Saison nicht so wirklich ins Laufen kam, haben sich einige Nörgler angemeldet von denen du jetzt nichts mehr liest. Ich gebe zu, ich bin großteils Leser, aber ich schätze am Forum dass doch noch viele, vernünftige und gemäßigte Beiträge die Mehrzahl ausmachen. Idr von Leuten die dem ESVK seit vielen Jahren treu sind. Ein zweites Facebook braucht hier doch keiner.
    • Dazu ist noch zu erwähnen, dass eine Neuanmeldung zur Zeit gar nicht möglich ist (außer Jadawin hat das wieder geändert). Deshalb ist es momentan auch so ruhig, was auch gar nichts schlechtes sein muss. Auf Leute, die sich nur anmelden um zu provozieren, hab ich keine Lust. Hatte dieses Jahr genug Drama mit dem Forum.
    • Jadawin wrote:

      Nachdem der ESVK viel auf Facebook und Instagram macht, ist das Forum vielen wohl zu altbacken. Außerdem haben manche vermutlich mit meiner Art der Administration ein Problem :P

      Auch der Chat ist absolut tot, obwohl man sich da in Echtzeit unterhalten kann. Aber wenn niemand da ist, geht auch niemand rein... ein Teufelskreis. Schade, denn früher waren viele Abende mit Gesprächen dort gefüllt, die sich natürlich nicht alle um Eishockey drehen müssen. Und es ist für Forenmitglieder nicht mal eine Anmeldung notwendig, ein Klick oben auf Chat und man ist mit dem Forennamen drin.
      Ja vielleicht ist das so, aber ich würde auch nicht ausschließen, dass sich nicht doch mehr (natürlich hoffentlich vernünftige) hier beteiligen würden....

      Edit: Diejenigen, welche ein Problem mit der Art deiner Administration haben sind ja grade die auf die man sehr gerne verzichten kann :P

      Naja absolut tot ist das Forum finde ich ja nicht, der Chat hingegen leider absolut - das stimmt... Eine Änderung bzw. Auswege aus diesem Teufelskreis kann ich mir auch kaum vorstellen. Wie geschrieben das ist wirklich sehr schade, aber wer eine Lösung sieht - immer her damit!

      Keiner will ein 2. Facebook oder noch mehr Nörgler aber ich finde gemäß "Don`t feed the troll" ´kann man auch "downvoten" ohne weiter drauf einzugehen und die Anzahl an neuen vernüfntigen Usern wird doch wohl immer die der "Trolle" bei weitem übersteigen...

      Wenn grad keine Neuanmeldungen möglich sind, ist das eben so. Ich bin hier ja nicht der große Diktator und möchte auch keine Änderung der Situation fordern.
    • Tom77 wrote:

      Dazu ist noch zu erwähnen, dass eine Neuanmeldung zur Zeit gar nicht möglich ist (außer Jadawin hat das wieder geändert). Deshalb ist es momentan auch so ruhig, was auch gar nichts schlechtes sein muss. Auf Leute, die sich nur anmelden um zu provozieren, hab ich keine Lust. Hatte dieses Jahr genug Drama mit dem Forum.
      Doch, ist möglich.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!