Gerüchte Trainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun hoffe ich doch, daß der ESVK in der Liga bleibt, Oberliga nächste Saison? das geht gar nicht in meinen Augen und wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig

das völlig verkehrte Signal.

Ein runder Tisch im Puck erscheint mir immer wichtiger, nun steigen die Zuschauerzahlen gerade wieder an und dann kommen solche Botschaften, was soll

das denn ?

Immer neue Gerüchte, da bedarf es einer schnellen Klarstellung seitens des Vorstandes. :)
  • Crime-KF schrieb:

-> Der ESVK will Klaus Habermann/Vorstand und Kenneth Latta/Trainer zurück ans Ruder holen.
    -> Der ESVK will zur Saison 2014/15 in der Oberliga spielen.

Das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen, beides nicht. Aber o.k., harren wir der Dinge, die da kommen.

Ein freiwilliger Rückzug in die Oberliga? Nicht sehr sexy! Was wäre die Perspektive? Eigentlich könnte die Marschrichtung ja nur wieder 2. Liga heißen. Längerfristig im Mittelfeld der Oberliga herumzudümpeln, mit vermeintlich attraktiven Gegner wie dem EV Füssen, oder ein Aufstiegsverzicht wie in Tölz - das würde wahrscheinlich einen weiteren Rückgang der Zuschauerzahlen bedeuten.

Vielleicht will "Crime-KF" hier auch nur Unruhe stiften, na ja...

• niklas schrieb:

lest euch doch mal die Beiträge bisher von Crime-KF und dann legen wir uns wieder alle hin, weils eh nur "Schrott" ist.. genauso wie das Versteigern von Weihnachtstrikots..
    Stimmt! Crime hat bis jetzt nur Mumpitz zum Besten gegeben. Ich hoff mal das er seiner Linie treu geblieben ist, und nicht aus Versehen was richtiges gepostet hat. Das wär in meinen Augen nämlich fatal :( .
  • Crime-KF schrieb:

-> Der ESVK will Klaus Habermann/Vorstand und Kenneth Latta/Trainer zurück ans Ruder holen.

Quelle wird nicht preisgegeben!!
    Hey Crimme-KF
    Auch wenn du gebetsmühlenartig das ESVK-Oberligathema bringst, wird es ja nicht wahrer.
    Kannst jetzt mal lassen.
    "Ein Puck ist eine harte Gummischeibe, um den sich die Eishockeyspieler schlagen, wenn sie sich gegenseitig nicht schlagen können."
    Jimmy Cannon
  • Da braucht man nur den User ansehen, um den Wahrheitsgehalt einzuschätzen. Er kennt die Pläne des ESVK ganz genau, weiß aber nicht, wer von den Spielern aktuell verletzt ist oder warum die Zwischenrunde gespielt wird. Zu 100% ausgedacht, um zu provozieren, mehr nicht. Eigentlich wäre ein Troll ja ein Sperrkandidat, aber der ist einfach nicht mal in der Lage, richtig zu trollen, dass es sich lohnen würde :)

Achja, noch ein kleiner Hinweis: der Crime-KF (der nicht mal Crimme richtig schreiben kann), der ist identisch mit dem allseits beliebten Call of Duty aus dem alten Forum. Einigen dürfte das noch etwas sagen.
    Sommertheater. Sommertheater. Hey. Hey.
  • Jadawin schrieb:

Da braucht man nur den User ansehen, um den Wahrheitsgehalt einzuschätzen. Er kennt die Pläne des ESVK ganz genau, weiß aber nicht, wer von den Spielern aktuell verletzt ist oder warum die Zwischenrunde gespielt wird. Zu 100% ausgedacht, um zu provozieren, mehr nicht. Eigentlich wäre ein Troll ja ein Sperrkandidat, aber der ist einfach nicht mal in der Lage, richtig zu trollen, dass es sich lohnen würde :)

Achja, noch ein kleiner Hinweis: der Crime-KF (der nicht mal Crimme richtig schreiben kann), der ist identisch mit dem allseits beliebten Call of Duty aus dem alten Forum. Einigen dürfte das noch etwas sagen.
    Vielleicht will er ja als cooler Gangstertyp rüberkommen und crime soll Verbrechen heißen. :rolleyes:
  • Hombre schrieb:

Jadawin schrieb:

Vielleicht will er ja als cooler Gangstertyp rüberkommen und crime soll Verbrechen heißen. :rolleyes:
    Es ist ja auch kriminell die Leute hier so in Angst und Schrecken zu versetzen.
  • Mika schrieb:

Hombre schrieb:

Jadawin schrieb:

Es ist ja auch kriminell die Leute hier so in Angst und Schrecken zu versetzen.
    :D :D :D

Vielleicht haben die Spieler auch von diesem Gerücht gehört, darum laufen und kämpfen die jetzt wieder...... :P
  • newage schrieb:

Crime-KF schrieb:

Quelle wird nicht preisgegeben!!

Kenne zwar deine Quelle nicht, aber es spricht gegen die bisherigen Vereinsangaben.

1. Settele sagte vor einiger Zeit selber, man strebe die DEL 2 an
    2. Phil hatte in einem Beitrag die Ambitionen des Vereins abgetan Latta zu holen, auch wenn dieser wohl Interesse gehabt hätte
    3. Bin gespannt wie/ob Phil/der Verein auf deinen Beitrag reagiert ?(
    Das kann ich ganz klar dementieren. Keine Oberliga, (außer man steigt sportlich ab), kein Klaus Habermann, kein Ken Latta.

Das andere Gerücht, dass hier heute aufgetaucht ist nicht.
  • Jadawin schrieb:

Sorry, ich hab den noch spielen sehen. Für mich ist das die gleiche Klasse, als wenn sie Englbrecht geholt hätten.
    Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Erst passiert viel zu lang nichts, und dann sowas. Manchmal frägt man sich schon ob sie absichtlich die Zuschauer vergraulen wollen. Aber was mir Hoffnung macht ist diese enorme Leistungssteigerung. Da werd ich meine Persönliche Antipathie mal hinten anstellen. Wen hätten sie holen sollen um niemanden vor den Kopf zu stoßen? Latta? Holzmann? Oder den von dir erwähnten Psycho? Wenn sie so weiter spielen werd ichs halt akzeptieren 8| .