27. Spieltag: Bietigheim Steelers vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Born in Buron schrieb:

      Wenn ich mir Stand jetzt nochmal die Tabelle nach Punkten/Spiel ansehe....

      Es ist schon bitter... ich seh da keinerlei Chance mehr zu erreichen als Platz 10 am Ende. Das wäre unglaublich schön wenns klappt und auch nicht ganz unrealistisch.

      Hauptsache nix mit Playdowns bitte.... Einzig Bayreuth (noch mit 0,1 vor uns) Dresden, die Füchse und Heilbronn könnte ich mir so wies diese Tabelle aussagt dann auch noch möglicherweise hinter uns vorstellen.

      Kämpfen und zusammenhalten für Platz 10!


      So schnell kanns gehen ;)
    • meenzer schrieb:

      Born in Buron schrieb:

      Wenn ich mir Stand jetzt nochmal die Tabelle nach Punkten/Spiel ansehe....

      Es ist schon bitter... ich seh da keinerlei Chance mehr zu erreichen als Platz 10 am Ende. Das wäre unglaublich schön wenns klappt und auch nicht ganz unrealistisch.

      Hauptsache nix mit Playdowns bitte.... Einzig Bayreuth (noch mit 0,1 vor uns) Dresden, die Füchse und Heilbronn könnte ich mir so wies diese Tabelle aussagt dann auch noch möglicherweise hinter uns vorstellen.

      Kämpfen und zusammenhalten für Platz 10!
      So schnell kanns gehen ;)
      Jup geb ich ja zu :| aber so schnell kanns auch wieder abwärts gehen. Also aufgepasst :!:
    • Also bitte, reine Mutmaßung, dass mir (abschlossenes Ingenieurs-Studium) das nicht in der Theorie klar gewesen wäre.

      Nur leider hatte ich zu dem Zeitpunkt, diesem für viele Fans absoluten Tiefpunkt die Hoffnung darauf aufgegeben. Ja es war nicht nur unwahrscheinlich, dass so einfach mal 9 Punkte am Stück gelingen sondern auch dass andere Teams da mitspielen - die Bayreuther waren richtig gut drauf, glaube Nauheim (nach wie vor 2 Spiele weniger, können noch vorbei ziehen nach genausovielen Spielen) auch noch nicht so in der Schwächephase.

      Palin zu dem Zeitpunkt eine absolute Vollkatastrophe (womöglich hat der ein oder andere ein klärendes und fruchtbares Gespräch mit Ihm geführt - s. jetzt anders auftreten in den PKs) und nur die verbissensten Zwangsoptimisten hatten wohl noch an eine Besserung unter Ihm gelaubt. Dresden war und ist im starken Aufwind, WW konnte man auch eher erwarten (und denke da kommt noch was nach dem Trainerwechsel), dass es da nicht länger schlecht läuft als bei uns etc. pp.

      Da ging es denke ich vielen und viele Kommentare belegen das ja auch nicht so viel anders als mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Born in Buron ()

    • Klar, man soll den Tag nicht vor dem Abend schlecht machen. Das hatte ich auch schon mal selbst an anderer Stelle geschrieben.

      War unglücklich ausgedrückt auch das geb ich hinsichtlich auf Wickie aus Flakes Tiefschlag/Angriff zu, dass ich geschrieben habe ich sehe aufgrund der PPS-Tabelle da keine Chance.
      Gemeint war lediglich: Ich sehe nicht wie Nauheim und Landshut da bis zum Ende schlechter Performen sollten als wir, es sprach da auch einfach nix dafür - Punkt! Zu diesem Stand und der (wirklich nicht vorhandenen) Aussicht auf weitreichende Besserung.

      Klar jetzt haben wir L....hut (und wir alle sind darüber überglücklich) geschlagen. Geht das anders herum aus, schon ist Platz 8 wieder auf 6 Punkte weg (fairerweise erwähnt bei einem Spiel mehr) aber Platz 10 Bayr.Tigers noch einen Punkt vor uns (auch ein Spiel weniger) sowie die Nauheimer ein Punkt vorne und 2 Spiele weniger!!!!!!!! Ja ich weiß, hätte hätte, f.... Aber nur mal so als Gedankenexperiment.

      Die Positive Situation mit Platz 8 hing also am Ausgang dieses 6 Punkte-Spiels gegen die L...Huter...

      Man muss mir ja dann nicht gleich Unfähigkeit @it`s best in mathematischen Belangen unterstellen. Nur weil man ggf. eine (spätestenes jetzt auch offen zur Schau gestellte) Antipatie mir gegenüber hegt.
    • Ich hege keine Antipathie gegen dich, ich habe deshalb auch geschrieben, dass es mathematisch "keine überzeugende Leistung" war, es hat sich halt so gelesen, dass rechnerisch nichts mehr geht nach oben.

      In dieser Liga ist es dieses Jahr noch krasser als die letzten Jahre, dass jeder jeden schlagen kann und genauso mal 5 mal am Stück verlieren kann und dann wieder 5 mal am Stück gewinnen, Ausnahme vielleicht Heilbronn. Da waren natürlich bei uns gewisse Zweifel angebracht, ob wir das noch zustande bringen können.

      Aktuell liegen zwischen Platz 13 und Platz 8 nur 4 Punkte. Zwischen Platz acht und Platz 7 sind es dann zwar 5 Punkte, aber auch der 7. Frankfurt der 6. Freiburg und der 5. Crimmitschau scheinen mir nicht wesentlich besser bzw. konstanter.
    • Ok ok, schon gut.

      Bei Frankfurt stimme ich aber definitv nicht zu. Die sind 5 Punkte vor uns bei 3 Spielen weniger - 1,8 PPS ggü momentan unseren 1,4. Schau ma mal ob ich mich auch da am Ende täusche uns sich unser ESVK doch noch in sowas wie einen Rausch spielt auch durch mein nächstes Argument.

      Es ist wunderbar und beruhigend, dass es keinen Absteiger gibt. Playoffs wären natürlich auch in so einer Saison ein Traum und dann einfach schaun wie weit es gehen kann.