29. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Der Pallin kommt daher und stellt alles auf den Kopf, was glaubt der eigentlich?!
      Ich weiß beim ESVK in den letzten Jahren nie, dass irgendwelche Spieler aus dem Kader gestrichen worden sind ...
      Der kann froh sein, dass keine Zuschauer im Stadion sind ...
      Der geht mir sowas von auf den Zeiger, heute fehlt 1 Mann zu vier Sturmreihen, und der verbannt 2 Spieler auf die Tribüne ...
    • jetzt freut euch doch mal auf das heutige Spiel... analysiert es am Ende...
      Und lasst doch mal den Trainer seine Arbeit machen... der ist doch kein Rookie...

      Und ein Spieler-Profi darf sich auch ruhig mal professionell verhalten und äussern... das war Sarkasmus!!

      Heute darf es gerne ein Sieg für die Joker werden!! Ich glaub dran!!
      Auf gehts
    • PuckPuck schrieb:

      Der Pallin kommt daher und stellt alles auf den Kopf, was glaubt der eigentlich?!
      Ich weiß beim ESVK in den letzten Jahren nie, dass irgendwelche Spieler aus dem Kader gestrichen worden sind ...
      Der kann froh sein, dass keine Zuschauer im Stadion sind ...
      Der geht mir sowas von auf den Zeiger, heute fehlt 1 Mann zu vier Sturmreihen, und der verbannt 2 Spieler auf die Tribüne ...
      Bednar ist nicht verbannt.
    • Mir ist Pallin auch unsympathisch, auch mag ich diese Spielweise Dump and Chase überhaupt nicht, trotzdem sollten wir ihm jetzt die Chance geben zu zeigen was er wirklich bewirken kann.
      Das Abstiegsgespenst ist gebannt. Livezuschauer kann man nicht vergraulen und ob es ein paar Sprade-Buchungen weniger sind, spielt insgesamt im Vergleich zu einer Abfindung für den Trainer keine wirkliche Rolle.
      Ob ein Spieler zu vier Reihen fehlt, spielt bei der Reihenwechselei von Pallin auch keine Rolle und Bednar braucht als einer der COVID-Betroffenen womöglich tatsächlich eine Pause. ( Ich hatte das Virus auch, Belastbarkeit ist nicht mehr wie vorher, obwohl sanfter Verlauf...)
      Joey Lewis, den ich als Typen sehr mag, muss sich, denke ich über Trainingsleistungen wieder für den Kader empfehlen und nicht über Zeitungsinterviews.
    • Der Umbruch soll her- verständlich.
      Wir stehen jedoch auch dafür besonders auf Spielern aus der Region zu bauen.
      Hoffentlich bleiben danach noch genügend übrig, oder kommen nach.
      Im Moment haben wir doch einige im Kader. Aber:
      So sehr ich z.B. Oppi schätze- aber er ist seit Jahren das Maximum was Spieler aus der Region hergeben.
      Sehr solide- aber nicht herausragend.

      Herausragende Spieler aus der eigenen Jugend oder der Umgebung hatten wir schon eine Ewigkeit nicht mehr.
    • exiljoker schrieb:

      Mir ist Pallin auch unsympathisch, auch mag ich diese Spielweise Dump and Chase überhaupt nicht, trotzdem sollten wir ihm jetzt die Chance geben zu zeigen was er wirklich bewirken kann.
      Das Abstiegsgespenst ist gebannt. Livezuschauer kann man nicht vergraulen und ob es ein paar Sprade-Buchungen weniger sind, spielt insgesamt im Vergleich zu einer Abfindung für den Trainer keine wirkliche Rolle.
      Ob ein Spieler zu vier Reihen fehlt, spielt bei der Reihenwechselei von Pallin auch keine Rolle und Bednar braucht als einer der COVID-Betroffenen womöglich tatsächlich eine Pause. ( Ich hatte das Virus auch, Belastbarkeit ist nicht mehr wie vorher, obwohl sanfter Verlauf...)
      Joey Lewis, den ich als Typen sehr mag, muss sich, denke ich über Trainingsleistungen wieder für den Kader empfehlen und nicht über Zeitungsinterviews.
      Pallins Medium war und ist die Pressekonferenz. Ich denke da steht es dem Spieler seine persönliche Demontage (als Alleinschuldiger) in einem Zeitungsinterview zu kommentieren..
    • tiefdenpuck schrieb:

      exiljoker schrieb:

      Mir ist Pallin auch unsympathisch, auch mag ich diese Spielweise Dump and Chase überhaupt nicht, trotzdem sollten wir ihm jetzt die Chance geben zu zeigen was er wirklich bewirken kann.
      Das Abstiegsgespenst ist gebannt. Livezuschauer kann man nicht vergraulen und ob es ein paar Sprade-Buchungen weniger sind, spielt insgesamt im Vergleich zu einer Abfindung für den Trainer keine wirkliche Rolle.
      Ob ein Spieler zu vier Reihen fehlt, spielt bei der Reihenwechselei von Pallin auch keine Rolle und Bednar braucht als einer der COVID-Betroffenen womöglich tatsächlich eine Pause. ( Ich hatte das Virus auch, Belastbarkeit ist nicht mehr wie vorher, obwohl sanfter Verlauf...)
      Joey Lewis, den ich als Typen sehr mag, muss sich, denke ich über Trainingsleistungen wieder für den Kader empfehlen und nicht über Zeitungsinterviews.
      Pallins Medium war und ist die Pressekonferenz. Ich denke da steht es dem Spieler seine persönliche Demontage (als Alleinschuldiger) in einem Zeitungsinterview zu kommentieren..
      Natürlich steht es ihm zu. Ich hab das Interview auch gar nicht gelesen. Ich meine nur, dass die laut einigen Beiträgen hier geäußerte Einsicht von Joey wohl nicht ausreicht um wieder in den Kader zu kommen. Es zählt nur Leistung und die kann und muss Joey aktuell im Training liefern um wieder in den Kader zu kommen.
    • 123-nicht-dabei schrieb:

      Der Umbruch soll her- verständlich.
      Wir stehen jedoch auch dafür besonders auf Spielern aus der Region zu bauen.
      Hoffentlich bleiben danach noch genügend übrig, oder kommen nach.
      Im Moment haben wir doch einige im Kader. Aber:
      So sehr ich z.B. Oppi schätze- aber er ist seit Jahren das Maximum was Spieler aus der Region hergeben.
      Sehr solide- aber nicht herausragend.

      Herausragende Spieler aus der eigenen Jugend oder der Umgebung hatten wir schon eine Ewigkeit nicht mehr.
      Wir haben sehr gute Spieler in den letzten Jahren herausgebracht! Leider sind die in den meisten Fällen zu schnell weg. Man sollte die Nachwuchsarbeit wesentlich mehr honorieren. Stellt euch mal vor, ein Eisenschmid und so weiter wäre noch 2 Jahre bei uns geblieben. Auch z.Z. haben wir einige vielversprechende Nachwuchsspieler. Leider können die sich momentan nicht präsentieren (Scheiß Corona). Aber in unserer DNL-Mannschaft sind einige Talente!
    • exiljoker schrieb:

      tiefdenpuck schrieb:

      exiljoker schrieb:

      Mir ist Pallin auch unsympathisch, auch mag ich diese Spielweise Dump and Chase überhaupt nicht, trotzdem sollten wir ihm jetzt die Chance geben zu zeigen was er wirklich bewirken kann.
      Das Abstiegsgespenst ist gebannt. Livezuschauer kann man nicht vergraulen und ob es ein paar Sprade-Buchungen weniger sind, spielt insgesamt im Vergleich zu einer Abfindung für den Trainer keine wirkliche Rolle.
      Ob ein Spieler zu vier Reihen fehlt, spielt bei der Reihenwechselei von Pallin auch keine Rolle und Bednar braucht als einer der COVID-Betroffenen womöglich tatsächlich eine Pause. ( Ich hatte das Virus auch, Belastbarkeit ist nicht mehr wie vorher, obwohl sanfter Verlauf...)
      Joey Lewis, den ich als Typen sehr mag, muss sich, denke ich über Trainingsleistungen wieder für den Kader empfehlen und nicht über Zeitungsinterviews.
      Pallins Medium war und ist die Pressekonferenz. Ich denke da steht es dem Spieler seine persönliche Demontage (als Alleinschuldiger) in einem Zeitungsinterview zu kommentieren..
      Natürlich steht es ihm zu. Ich hab das Interview auch gar nicht gelesen. Ich meine nur, dass die laut einigen Beiträgen hier geäußerte Einsicht von Joey wohl nicht ausreicht um wieder in den Kader zu kommen. Es zählt nur Leistung und die kann und muss Joey aktuell im Training liefern um wieder in den Kader zu kommen.
      Das sind Profis, da zählt nun mal in erster Linie die Leistung und das daraus resultierende Ergebnis. Wer von uns kann den schon mit dem was man am liebsten macht und einem viel Spaß bringt über Jahre sein Geld verdienen. Das ist meiner Meinung nach schon ein ziemliches Privileg! Dafür kann man sich schon jedes Spiel den "Arsch" aufreißen!
    • Auto schrieb:

      Also langsam nervt mich Herr pallin! Das Dalgic schon wieder nicht im Kasten steht ist für mich nicht verständlich, Meier ist gut keine Frage aber er wurde für den Notfall geholt und nicht dafür das man ihn vor Dalgic stellt! Wie soll Dalgic seine Nervosität loswerden wenn er nicht regelmäßig spielen darf?
      Dalgic hat eine Fangquote von 85 Prozent, und einen Gegentorschnitt von 4,12 ........
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.