30. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Jetzt wird aber in den Geschichtsbüchern gestöbert! - Vielleicht finden wir auch aus Zeiten der Kaufbeurer Adler noch etwas zum ausdiskutieren.
      Mich würde es nicht wundern wenn der Verein irgendwann sagt, jetzt ist Schluss mit einem offiziellen ESVK-Forum und den Laden hier dicht macht. Ich bin auch schon länger hier dabei, aber so etwas hat es in schlimmsten Zeiten noch nicht gegeben!
      Mich wundert auch die Geduld vom Phil.
    • tevion schrieb:

      Jetzt wird aber in den Geschichtsbüchern gestöbert! - Vielleicht finden wir auch aus Zeiten der Kaufbeurer Adler noch etwas zum ausdiskutieren.
      Mich würde es nicht wundern wenn der Verein irgendwann sagt, jetzt ist Schluss mit einem offiziellen ESVK-Forum und den Laden hier dicht macht. Ich bin auch schon länger hier dabei, aber so etwas hat es in schlimmsten Zeiten noch nicht gegeben!
      Mich wundert auch die Geduld vom Phil.
      Neee Forum dicht machen find ich sollte eigentlich keine Option sein #Generalstrafe.

      Wieso sollen alle für wenige bestraft werden? Da fände ich es sinnvoller und fairer nach dem Prinzip Gelbe Karte, Rote Karte vorzugehen und einfach demenstprechend unerbittlich mit rot verwarnte User zu sperren. Evtl könnte man auch Gelb-Rot sperren, d.h. 2 gelbe Karten heißt Sperre für 3 Monate oder so mit einführen. Aber mit dem Zusatz nach Gelb-Rot, nächste Verfehlung glatt Rot.
    • Born in Buron schrieb:

      tevion schrieb:

      Jetzt wird aber in den Geschichtsbüchern gestöbert! - Vielleicht finden wir auch aus Zeiten der Kaufbeurer Adler noch etwas zum ausdiskutieren.
      Mich würde es nicht wundern wenn der Verein irgendwann sagt, jetzt ist Schluss mit einem offiziellen ESVK-Forum und den Laden hier dicht macht. Ich bin auch schon länger hier dabei, aber so etwas hat es in schlimmsten Zeiten noch nicht gegeben!
      Mich wundert auch die Geduld vom Phil.
      Neee Forum dicht machen find ich sollte eigentlich keine Option sein #Generalstrafe.
      Wieso sollen alle für wenige bestraft werden? Da fände ich es sinnvoller und fairer nach dem Prinzip Gelbe Karte, Rote Karte vorzugehen und einfach demenstprechend unerbittlich mit rot verwarnte User zu sperren. Evtl könnte man auch Gelb-Rot sperren, d.h. 2 gelbe Karten heißt Sperre für 3 Monate oder so mit einführen. Aber mit dem Zusatz nach Gelb-Rot, nächste Verfehlung glatt Rot.
      wenn einer gesperrt ist dann meldet er sich unter einen anderen Namen an und weiter geht's....
    • 94_Basti schrieb:

      Born in Buron schrieb:

      tevion schrieb:

      Jetzt wird aber in den Geschichtsbüchern gestöbert! - Vielleicht finden wir auch aus Zeiten der Kaufbeurer Adler noch etwas zum ausdiskutieren.
      Mich würde es nicht wundern wenn der Verein irgendwann sagt, jetzt ist Schluss mit einem offiziellen ESVK-Forum und den Laden hier dicht macht. Ich bin auch schon länger hier dabei, aber so etwas hat es in schlimmsten Zeiten noch nicht gegeben!
      Mich wundert auch die Geduld vom Phil.
      Neee Forum dicht machen find ich sollte eigentlich keine Option sein #Generalstrafe.Wieso sollen alle für wenige bestraft werden? Da fände ich es sinnvoller und fairer nach dem Prinzip Gelbe Karte, Rote Karte vorzugehen und einfach demenstprechend unerbittlich mit rot verwarnte User zu sperren. Evtl könnte man auch Gelb-Rot sperren, d.h. 2 gelbe Karten heißt Sperre für 3 Monate oder so mit einführen. Aber mit dem Zusatz nach Gelb-Rot, nächste Verfehlung glatt Rot.
      wenn einer gesperrt ist dann meldet er sich unter einen anderen Namen an und weiter geht's....
      Na dann wir er halt gleich wieder aus dem Verkehr gezogen, kann man ja bei ganz offensichtlichen Trolls schnell(er) machen. Glaube auch nicht, dass es ständig nötig wäre hier User zu sperren.
    • tevion schrieb:

      Mich würde es nicht wundern wenn der Verein irgendwann sagt, jetzt ist Schluss mit einem offiziellen ESVK-Forum und den Laden hier dicht macht. Ich bin auch schon länger hier dabei, aber so etwas hat es in schlimmsten Zeiten noch nicht gegeben!
      Mei, im Grunde ist genau so hier dieses Forum entstanden.
      Davor hatten doch irgendwelche Kollegen aus Schwabmünchen das größte ESVK-Forum.
      Ich hätte es nie gedacht, aber Jadawin fehlt jetzt doch irgendwie. Ich konnte ihn nie leiden, aber er hat das hier einfach gut gemacht!