Vancouver Canucks vs Calgary Flames Line Brawl (18/1/14)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Vancouver Canucks vs Calgary Flames Line Brawl (18/1/14)

Unmittelbar nachdem der Puck ins Spiel gebracht wurde, fielen die zehn Feldspieler der kanadischen Eishockey-Rivalen übereinander her. Schon nach zwei Sekunden Spielzeit sprachen die Schiedsrichter am Samstag 142 Strafminuten aus und schickten acht Profis vom Eis.

youtube.com/watch?v=Vlel1VPZ4zA

Nett zu sehen, wie sich einer ganz verloren einen anderen Spieler herzieht, damit er auch auf einen hauen darf oder sich die zwei am Mittelpunkt nach einiger Zeit liebevoll tätscheln und aufhören :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ja, und dann hat der andere seinem Team gesagt, dass der gegnerische Coach "seine Idioten" anfangen lässt, also müsse er auch... :D Aber die meisten Fights sehen eh lustlos aus, also eher so "wir müssen jetzt halt", anstatt dass da wirklich ein Grund da gewesen wäre.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Also 2 Wochen Urlaub und der andere zahlt :D
    • Tom77 schrieb:

Coach Tortorella (Vancouver) 15 Spiele Sperre, keine Geldstrafe.
      Coach Hartley (Calgary) kein Spiel Sperrre, 25.000$ Geldstrafe.

Edith meint:

Coach Tortorella hat nicht 15 Spiele Sperre, sondern 15 Tage Sperre, was 6 Spielen entspricht.
      Für das bisserl Trash-Talk und Gruppenkuscheln :D wäre auf jeden Fall ein tolles Video für den Rangel Song :thumbup:
      Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen :thumbsup: