48. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Mang schrieb:

      Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, zwei Spiele hintereinander z. B. In Hessen oder Sachsen zu spielen mit einer Übernachtung vor Ort. In der DEL geht das momentan auch, wo gerade Nord gegen Süd spielt. Wobei mir schon klar ist, dass Übernachtungen in Hotels zurzeit nicht so einfach möglich sind.
      Übernachtungen aus beruflichen Gründen waren immer erlaubt. Weisswasser hat das diese Saison 2x gemacht dass sie für Doppelspieltage in den Süden gefahren sind (1x Kaufbeuren, Tölz und 1x Heilbronn, Kaufbeuren)
      Bei sowas müssen dann natürlich auch die Gegner mitmachen und einer Verlegung zustimmen...

      Edit meint dass Weisswasser einer Vorverlegung auf Heute mit Sicherheit nicht zugestimmt hätte weil die gestern erst aus Ravensburg heimgefahren sind
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21
    • Der Phil hat es gut beschrieben "Unter Wert geschlagen". Auch wenn 10 Gegentore immer etwas krass wirken, so sind es eben auch nur 3 Punkte die verloren gingen. Lieber einmal eine richtige Klatsche, die wir eigentlich nicht verdient hatten, als ständig knapp verlieren. Also freuen wir uns auf Ostersamstag, so ist wenigstens der Abend mit Programm gerettet.
    • Das war nicht der Tag für uns. Das Spiel nach vorne war teilweise sehr anschaulich. Die Verteidigung war mit zunehmender Spieldauer leider immer weniger Herr der Lage. Dann noch dieser kuriose Pass vom Dalgic und das unglückliche Eigentor vom Gracel. Kassel hat gezeigt wer der Chef im Hundezwinger ist.
      Also Mund abwischen. Ein paar Bier drauf und weitergehts.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • JayJoker schrieb:

      Mang schrieb:

      Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, zwei Spiele hintereinander z. B. In Hessen oder Sachsen zu spielen mit einer Übernachtung vor Ort. In der DEL geht das momentan auch, wo gerade Nord gegen Süd spielt. Wobei mir schon klar ist, dass Übernachtungen in Hotels zurzeit nicht so einfach möglich sind.
      Übernachtungen aus beruflichen Gründen waren immer erlaubt. Weisswasser hat das diese Saison 2x gemacht dass sie für Doppelspieltage in den Süden gefahren sind (1x Kaufbeuren, Tölz und 1x Heilbronn, Kaufbeuren)Bei sowas müssen dann natürlich auch die Gegner mitmachen und einer Verlegung zustimmen...

      Edit meint dass Weisswasser einer Vorverlegung auf Heute mit Sicherheit nicht zugestimmt hätte weil die gestern erst aus Ravensburg heimgefahren sind
      Heute sind keine Sportveranstaltungen erlaubt.
    • meenzer schrieb:

      Ladislav Lubina schrieb:

      KISSfan schrieb:

      Es gibt nur 2 Absteiger wenn keiner in die DEL aufsteigt. Also erstmal abwarten.
      Frankfurt will rauf, hat Fritzmeier eindeutig so gesagt beim Interview und Kassel wird aufsteigen. So oder so müssen wir uns hinten (und das beginnt beim TW) stabilisieren.
      Wer was will ist das eine. Aber der Sport ist unberechenbar. Erst recht dieses Jahr. Frag mal in Deggendorf und Weiden nach. Durch Corona kann die Saison schnell beendet sein. Von daher abwarten und Bier trinken. Am Ende wird abgerechnet.
      ich denke man kann auch damit rechnen dass nicht alle DEL Mannschaften diese Saison überleben, siehe Krefeld. Ich kann mir schon vorstellen dass es einen sportlichen und einen „wirtschaftlichen“ Aufsteiger geben könnte. Außer es wird so gehandhabt dass der sportliche Aufsteiger den etwaigen insolventen direkt ersetzt sollte es dazu kommen