PO Viertelfinale Spiel 1: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • milchhuhn schrieb:

      Das war in der Tat eine kämpferisch wie spielerisch wenig überzeugende Leistung von uns. Eines Play - off - Spiels nicht würdig.

      Klar ist mehr Aggressivität notwendig, aber auch ein Problem, wenn man sich fast sicher sein kann, dass eine Unterzahl zum Gegentor führt.

      Hätte gestern eine echte Schlappe werden können, wenn nicht Meissner auch nicht seinen besten Tag gehabt hätte und Freiburg , v.a. bei den Kontern im letzten Drittel, regelrecht Chancenwucher betrieben hätte. Die "Taktik" mit der 4.Reihe im 1.Drittel hat sich mir auch nicht erschlossen.

      Aber wir wissen ja, Sonntag kann schon wieder alles anders sein, darauf müssen wir hoffen. Also habe ich meinen Schal , den ich gestern nach dem Spiel ins Eck gepfeffert habe, wieder liebevoll zusammengelegt und halte ihn für morgen bereit.
      Das mit der 4 Teihe hab ich auch nicht verstanden?
      Vor allem weil Pallin bei einer seiner 1 .Interviews auch von Oppolzer begeistert hat.
      Mich würde nicht wundern wenn sich Thomas und Opi Gedanken machen und wir sie kommende Saison nicht mehr in unserem Dress sehen.
      Wäre Echt schade.
    • Ich glaube die machen sich generell Gedanken. Aber nicht wegen Pallin. Oppi will ja generell nicht mehr solange spielen. Und der Flo hat studiert,
      weiß nicht wie lange er überhaupt noch die Zeit fürs Eishockey "opfern" will und kann bevor er ins normale Arbeitsleben übergeht.

      Weil Fakt ist auch, diese Spieler werden nicht Reich durchs Eishockey. Das ist ein Job wie jeder andere. Aber mit Ablaufdatum.

      Diese Spieler spielen wirklich aus purer Leidenschaft.
    • Was mir gestern in Freiburg gut gefallen hat, dass man trotzdem nicht auf die Einlaufzeremonie (Show) verzichtet hat, auch wenn keine Zuschauer im Stadion sind. Ich glaube das gibt den Spielern schon noch einen zusätzlichen Schuss Motivation. Das sieht bei uns in dieser Saison eher etwas einfallslos aus. Auch schön als sich die Freiburger Spieler in die Kamera von den Fans zu Hause verabschiedeten.

      Nur mal so eine Empfindung von mir!