14er Liga in der nächsten Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Bei uns gäbe es jetzt einen Fanaufstand bei sowas...
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Naja, 26.12- Landhut zuhause ist ok, aber dann am 28.12., 30.12. und 02. Januar in Garmisch, Bremerhaven und Crimmitschau drei Auswärtsspiele in Folge ist schon sehr seltsam.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Giroux schrieb:

      old faithful schrieb:



      Warum soll denn die zweite Liga der kommenden Saison so furchtbar attraktiv sein im Vergleich zu bisher? Gut, es gibt mindestens zwei neue Teams, aber ob (mutmaßlich) z.B. Frankfurt jetzt so der Bringer ist? Gut, eine gewisse Euphorie wird bei den Aufsteigern natürlich herrschen und sie werden natürlich auch den einen oder anderen zusätzlichen Besucher mit zu den Auswärtsspielen bringen.




      Gut, die finanziellen Dinge werden im Eishockey immer wieder mal das Sportliche überlagern. Aber es läuft schon in dieser Saison zuschauermäßig besser als zu erwarten war.

      Künftig haben wir keine gewaltsam konstruierte Zwischenrunde mehr.
      Mehr Abwechslung bei den Mannschaften.
      Frankfurt ist auf jeden Fall gut für die Liga, auch wenn wir nicht ganz so wie die geografisch näher liegenden Vereine profitieren.
      Der Sommer wird wesentlich weniger chaotisch verlaufen als der letzte (hoffe ich zumindest).
      Der ESVK wird sich auch nicht mehr die Liga so schlechtreden wie vor einem Jahr.
      Wir müssen erreichen, von dieser Entwicklung genauso zu profitieren wie die anderen Mannschaften jetzt schon.

      Ich meine, wir schaffen das, wenn wir beizeiten die Mannschaft (mit Egen) zusammenstellen, in etwa die Qualität der Spieler halten (so schlecht sind sie nicht, das habe ich immer gesagt!) und in der Breite etwas zulegen (mindestens drei deutsche Spieler mehr, da es zur nächsten Saison nur noch vier Ausländerstellen gibt).



      Ich denke, in etwa erfüllt sich diese Prognose aus der Vorsaison gerade.
      Mannschaften wie Frankfurt scheinen sehr seriös zu planen. Es soll sogar ein Gewinn rausspringen, wenn die Playoffs verpasst werden.
      Zudem haben die Frankfurter bereits 1700 Dauerkarten verkauft.

      fr-online.de/loewen-lions-fran…sen,1473458,28356184.html