Saison 2021/2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Grundsätzlich:
    Dem der sich die Arbeit macht die Trikots zu gestalten gilt immer meine Hochachtung- egal ob sie mir nun gefallen oder nicht.

    Meine persönliche Meinung zu deren Optik:
    Sie sind ganz OK. nicht mehr, nicht weniger.
    Ich finde sie unterscheiden sich nicht sonderlich von denen der vergangenen Saison.
    Das gab es aber bereits häufiger. Ich finde es keineswegs schlimm.

    Jedoch würde ich mir wünschen daß in Zukunft die Hauptfarben unserer Trikots wieder die des Vereins sind.
    Die sind nämlich rot/ gelb.

    Rot/ weiss sind die Farben eines anderen ungeliebten bayerischen Vereins.

    *Ach ja, auch noch von diesem komischen großen Fussballverein* ^^
  • 123-nicht-dabei schrieb:

    ...
    Jedoch würde ich mir wünschen daß in Zukunft die Hauptfarben unserer Trikots wieder die des Vereins sind.
    Die sind nämlich rot/ gelb.

    Rot/ weiss sind die Farben eines anderen ungeliebten bayerischen Vereins.
    ...
    Die weißen Trikots sind schon auch klassisches ESVK-Design. In den (goldenen) 80er Jahren gab es beim ESVK ganz ähnliche Trikots.

  • Ich finde das einfach unglaublich unverschämt vom ESVK, wie hier mit langjährigen Dauerkarteninhabern umgegangen wird. Bin derzeit auf Dienstreise und kann nicht zu den angegebenen Öffnungszeiten in die Geschäftstelle kommen, und finde es auch unzumutbar.

    Angeblich „aus technischen Gründen“ ist ein Online-Verkauf der Dauerkarten „nicht möglich“. Was für ein erbärmliches Armutszeugnis eines sogenannten Profiklubs in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga!

    Jeder hergelaufene Eishockey-Oberligist ermöglicht seinen langjährigen Dauerkarteninhabern entweder online oder auch ganz altmodisch per Papierpost den Erwerb seiner Dauerkarte.

    Nur der ewiggestrige ESVK zwingt seine zahlenden Kunden, persönlich auf die Geschäftsstelle zu kommen.
    Und wer zu den limitierten Öffnungszeiten keine Zeit hat - dessen Sitzplatz geht verloren und stattdessen in den freien Verkauf.

    Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte.
    An die Verantwortlichen des Vereins kann ich nur dringend appellieren, diesen arroganten Umgang mit Euren Stammkunden nochmals zu überdenken.

    Kommt bitte an im Jahr 2021. Gerne zahle ich Euch 650 € für eine Dauerkarte, ziehe eine Maske für 3 Stunden an, trinke kein Bier und zeige Euch meinen Impfpass. Aber meine Dauerkarte müsst Ihr mir zuschicken, ganz ehrlich. Löst Euer Online-Problem, macht es per E-Mail oder per Post oder sonstwie, aber so geht das nicht..

    Grüße von Powerplay, richtig verärgert, jahrelanger Dauerkarten-Stammkunde, demnächst ESVK-Ex-Fan, wenn dieser unsägliche Dauerkarten-Verkaufsprozess nicht schnellstmöglich nachgebessert wird, indem der Dauerkartenkauf per Post, Online oder sonstwie ermöglicht wird. Was für ein Armutszeugnis - Amateure oder Profis, was wollts Ihr sein in der Vereinsführung und in der Geschäftsstelle?!
  • Powerplay schrieb:

    Ich finde das einfach unglaublich unverschämt vom ESVK, wie hier mit langjährigen Dauerkarteninhabern umgegangen wird. Bin derzeit auf Dienstreise und kann nicht zu den angegebenen Öffnungszeiten in die Geschäftstelle kommen, und finde es auch unzumutbar.

    Angeblich „aus technischen Gründen“ ist ein Online-Verkauf der Dauerkarten „nicht möglich“. Was für ein erbärmliches Armutszeugnis eines sogenannten Profiklubs in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga!

    Jeder hergelaufene Eishockey-Oberligist ermöglicht seinen langjährigen Dauerkarteninhabern entweder online oder auch ganz altmodisch per Papierpost den Erwerb seiner Dauerkarte.

    Nur der ewiggestrige ESVK zwingt seine zahlenden Kunden, persönlich auf die Geschäftsstelle zu kommen.
    Und wer zu den limitierten Öffnungszeiten keine Zeit hat - dessen Sitzplatz geht verloren und stattdessen in den freien Verkauf.

    Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte.
    An die Verantwortlichen des Vereins kann ich nur dringend appellieren, diesen arroganten Umgang mit Euren Stammkunden nochmals zu überdenken.

    Kommt bitte an im Jahr 2021. Gerne zahle ich Euch 650 € für eine Dauerkarte, ziehe eine Maske für 3 Stunden an, trinke kein Bier und zeige Euch meinen Impfpass. Aber meine Dauerkarte müsst Ihr mir zuschicken, ganz ehrlich. Löst Euer Online-Problem, macht es per E-Mail oder per Post oder sonstwie, aber so geht das nicht..

    Grüße von Powerplay, richtig verärgert, jahrelanger Dauerkarten-Stammkunde, demnächst ESVK-Ex-Fan, wenn dieser unsägliche Dauerkarten-Verkaufsprozess nicht schnellstmöglich nachgebessert wird, indem der Dauerkartenkauf per Post, Online oder sonstwie ermöglicht wird. Was für ein Armutszeugnis - Amateure oder Profis, was wollts Ihr sein in der Vereinsführung und in der Geschäftsstelle?!
    wie wärs wenn man erstmal im anderen Thread liest was Phil geschrieben hat? Hauptsache wieder unnötig gejammert :wacko:
  • Powerplay schrieb:

    Ich finde das einfach unglaublich unverschämt vom ESVK, wie hier mit langjährigen Dauerkarteninhabern umgegangen wird. Bin derzeit auf Dienstreise und kann nicht zu den angegebenen Öffnungszeiten in die Geschäftstelle kommen, und finde es auch unzumutbar.

    Angeblich „aus technischen Gründen“ ist ein Online-Verkauf der Dauerkarten „nicht möglich“. Was für ein erbärmliches Armutszeugnis eines sogenannten Profiklubs in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga!

    Jeder hergelaufene Eishockey-Oberligist ermöglicht seinen langjährigen Dauerkarteninhabern entweder online oder auch ganz altmodisch per Papierpost den Erwerb seiner Dauerkarte.

    Nur der ewiggestrige ESVK zwingt seine zahlenden Kunden, persönlich auf die Geschäftsstelle zu kommen.
    Und wer zu den limitierten Öffnungszeiten keine Zeit hat - dessen Sitzplatz geht verloren und stattdessen in den freien Verkauf.

    Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte.
    An die Verantwortlichen des Vereins kann ich nur dringend appellieren, diesen arroganten Umgang mit Euren Stammkunden nochmals zu überdenken.

    Kommt bitte an im Jahr 2021. Gerne zahle ich Euch 650 € für eine Dauerkarte, ziehe eine Maske für 3 Stunden an, trinke kein Bier und zeige Euch meinen Impfpass. Aber meine Dauerkarte müsst Ihr mir zuschicken, ganz ehrlich. Löst Euer Online-Problem, macht es per E-Mail oder per Post oder sonstwie, aber so geht das nicht..

    Grüße von Powerplay, richtig verärgert, jahrelanger Dauerkarten-Stammkunde, demnächst ESVK-Ex-Fan, wenn dieser unsägliche Dauerkarten-Verkaufsprozess nicht schnellstmöglich nachgebessert wird, indem der Dauerkartenkauf per Post, Online oder sonstwie ermöglicht wird. Was für ein Armutszeugnis - Amateure oder Profis, was wollts Ihr sein in der Vereinsführung und in der Geschäftsstelle?!
    Schreib ne Email an den esvk, da wird Dir geholfen, ich hatte dasselbe Problem und bei mir wurde eine Lösung gefunden.
  • Das Problem ist unter anderem, dass eventim in der Kürze der Zeit keine Garantie dafür übernimmt, dass die Tickets dann rechtzeitig beim Fan ankommen. Wir müssen das was normalerweise Wochenlang Zeit hat, jetzt zwischen Samstag und dem Heimspiel am Dienstag gegen Füssen erledigen. Wenn alle ihre DK rechtzeitig bekommen sollen. Für uns bedeutet das ja leider auch einen extremen Mehraufwand.
  • Dass der Erwerb der Dauerkarte diesmal etwas unbequem ist, ist natürlich nicht optimal.

    Ich frage mich aber ernsthaft, wie viel jemandem am ESVK liegt, der derart vom Leder zieht, "nur" weil der Ablauf des DK-Vorverkaufs nicht in die persönliche Wochenplanung passt. Sich wegen so was als "demnächst ESVK-Ex-Fan" zu bezeichnen, ist absolut nicht nachvollziehbar und lässt tief blicken. Was können der Nachwuchs und die erste Mannschaft dafür, die dann mit Abwesenheit bestraft werden?
    Mir jedenfalls wurde bei Fragen und Wünschen jedenfalls IMMER kundenorientiert weitergeholfen. Vielleicht gibt es ja sogar ein paar nette Mitmenschen, die den Gang auf die Geschäftsstelle übernehmen würden.

    Aber vielleicht helfen ja mal ein paar Spiele bei einem "hergelaufenen Eishockey-Oberligisten", um festzustellen, ob dort alles eitel Sonnenschein ist.
    Oder man beruhigt sich erst mal.