vegas91 wrote:
Ja spielt er. Wird bestimmt mal seine Chance in der ersten Mannschaft erhalten.wickie aus Flake wrote:
Weiß jemand was mit Aysslinger ist?
Der ist geboren 31.08.2007, 1,5 Jahre jünger als Zemlickis.
Spielt der noch bei unserer DNL in 26/27?
Aysslinger geht nach Iserlohn laut heutigem Artikel im Lokalsport über unsere DNL Mannschaft.