Rosenheim-ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Wiedemann schon einige Spiele hintereinander mit starken Leistungen

      Was anfangs noch nicht so gut geklappt hat, läuft nun sehr gut:

      "Bezeichnenderweise war mit Johannes Wiedemann der Torhüter der beste Mann auf dem Eis, der durch seine famose Leistung die Stürmer der Starbulls gleich reihenweise zur Verzweiflung brachte."
      (Aus dem Spielbericht, offizielle HP Rosenheim)
    • RE: Wiedemann schon einige Spiele hintereinander mit starken Leistungen

      Giroux schrieb:

      Was anfangs noch nicht so gut geklappt hat, läuft nun sehr gut:

      "Bezeichnenderweise war mit Johannes Wiedemann der Torhüter der beste Mann auf dem Eis, der durch seine famose Leistung die Stürmer der Starbulls gleich reihenweise zur Verzweiflung brachte."
      (Aus dem Spielbericht, offizielle HP Rosenheim)

      Jetzt kann er es ja beweisen in den letzten 5 Auswärtsspielen, ob er auch auswärts für den ersten Auswärtspunkt oder Auswärtsdreier gut ist

      in seiner zweiten Saison in Liga 2. Vor zwei Wochen konnte er ja schon seinen ersten Heimdreier verbuchen (Heilbronn).
    • aexl schrieb:

      Der Heide schrieb:

      Crime-KF schrieb:

      Respekt der ESVK wird von Spiel zu Spiel stärker, Gratulation zur toller Leistung.


      Interessant, habe mich durchgerungen ein weiteres Auswaertsspiel live zu schauen.
      KF ist immer eine Reise wert. (Das ist nicht ironisch gemeint)
      Duell der Kellerkinder. Lasst es zum Event werden. Voellig egal wer gewinnt.

      Ich hoffe mal, ich lerne einige von Euch kennen. Flamik-Trikot Nr.30, halt ETC, Ihr versteht.

      Gruesse bis Sonntag

      PS. Wie weit ist es vom Bahnhof wbis zur Halle. War noch nie bei Euch. :)
      und wenn du dann im stadion bist ist es der Käfig auf der linken ite :D :D
      :D Nicht Dein ernst
      Hoffentlich gibt es eine ordentliche Kneipe auf dem moerderrischen Weg?
      Laut Zug oder so bin ich 3 Stunden vor Spielbeginn da.
      Hoffentlich bekomme ich noch eine Karte. :D